Jasmin „Joy“ Cadete

  • "Ich muss ein paar Sachen erledigen, die sind sehr wichtig, und vorher kann ich das Land nicht verlassen." (Zitat Jasmin)
    Gott, das klingt echt sehr skurril - wurde im Folgenthread nicht der Zuhälter, Bewährungshelfer oder sonstiger erwähnt? *rofl* Das passt perfekt zu ihrer Formulierung. Wie gerne wüsste ich, was da wirklich hinter steckt. :D

  • Kein Visum und/oder Reisepaß vorhanden gewesen.


    Glaubt doch keiner, dass die sich da vorher drum gekümmert hat.

  • Hab mir gerade die Preview angeschaut und da tut mir Jasmin schon leid.
    Wenn 16 Personen eine nicht da haben wollen und nicht mal im Zimmer schlafen lassen wollen, dann grenzt das schon an Mobbing.
    Sie müssen sich ja nicht freuen, sollten es aber akzeptieren.
    Denn Melina, Catharina und Joelle wären so oder so geflogen. Egal ob Jasmin zurück kommt

  • Wenn Jasmin sich in echt auch nur halb so benimmt, wie man es in der Sendung und den unsozialen Medien mitbekommen hat, dann muss sie sich aber doch bitte nicht drüber wundern, wenn die meisten Menschen nichts mit ihr zu tun haben wollen. Und ich finde, das dürfen die sich dann auch durchaus anmerken lassen, anders lernt sie's doch nicht. Solange man sie nicht sabotiert, vom Tisch wegschickt oder nötigt, auf der Couch zu schlafen, weil niemand sie in seiner Nähe haben möchte, muss man da meiner Meinung nach nicht den Mobbingvorwurf auspacken.

  • Konnimausi, genau das sagte ich ja.
    Wenn sie sie aus dem Zimmer mit dem freiem Bett schmeißen, dann grenzt DAS an Mobbing. Und das wird in der Vorschau suggeriert.

  • Konnimausi, genau das sagte ich ja.
    Wenn sie sie aus dem Zimmer mit dem freiem Bett schmeißen, dann grenzt DAS an Mobbing. Und das wird in der Vorschau suggeriert.



    Nein,nein und nein. Das grenzt 0,0 an Mobbing. Die Mädels wollen jemand nicht in ihrem Zimmer haben. Das ist fies,vielleicht gemein. Aber kein Mobbing.


    Ansonsten wird ja jeder Mann von der Frau gemobbt, wenn sie ihn nicht in ihr Bett lässt. (oder Frau vom Mann).


    Wenn ich jemanden nicht in meiner Nähe haben will, dann ist das mein gutes Recht aber kein Mobbing.


    Oder betreibst du mit zB Aiva, Radika zusammen Shaft Mobbing, wenn ihr in einem 4 Bett Motelzimmer mich nicht darin schlafen lassen wollt im freien 4ten Bett? :D


    Nein,macht ihr nicht.


    Wenn die Mädels Jamsin nicht wollen, dann soll sie sich bei der Hauschefin (gibt ja eine Betreuerin,die dort auch wohnt) beschweren und die soll ein Machtwort sprechen.
    Wenn es woanders noch freie Betten gibt und die haben weniger Probleme mit Jasmin,soll sie da schlafen.


    Ist alles nicht nett gegenüber Jasmin,aber KEIN Mobbing.

  • Sie soll ja nicht bei jemandem im Bett, sondern im Zimmer schlafen. Das ist ein großer Unterschied.


    Und wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin, kann es halt mal passieren, dass jemand im selben Zimmer schläft, den ich nicht mag.


    Ja, wenn wie zu 4. in den Urlaub fahren würden und dich nicht im 4er Zimmer schlafen lassen wollen, dann ist das in meinen Augen dir gegenüber Mobbing, wenn du dann keinen Schlafplatz hast.


    Lassen wir es einfach dabei, dass wir eine unterschiedliche Auffassung davon haben, was Mobbing ist.


    Ginge es um Simone, würdest du dich auch drüber aufregen.....

  • Mir tut sie auch ein wenig leid, ich trau mich das fast gar nicht mehr zu sagen :oopsie: :rofl2:
    Und sie ist seit der letzten Sendung ja nicht die Einzige mit den Kraftausdrücken und Beschimpfungen ;)
    Andererseits scheint sie sich in der Außenseiterrolle fast wohl zu fühlen und sie distanziert sich desöfteren absichtlich von der Gruppe.


    .
    Jasmin (mit Maria) im Talk


    .


    Ich habe die Zusammenfassungen bei Gntm Talk angeschaut, wenn sie nicht gerade eie Axt imWalde benimmt kommt sie zwar bisschen plump rüber aber finde sie lustig, vor allem wie sich andere über sie empören. Siehe Theresia völlig aus dem Häuschen bei dem gedecktten Tisch.
    „DIE ISST JA WAS!!!“ *rofl*
    Ich finde es köstlich, dass sie sich aus dieser Sendung nicht so viel macht wie andere und vieles total übertrieben findet.
    Vor allem andere Kandidatinnen.
    Kann es auch nachvollziehen. ^^
    Ich denke, Ihr Ausraster ist nur Spitze des Eisbergs, wurde schon vom Anfang an ausgeschlossen, weil sich ständig alle über sie empören.
    PS
    Maria sieht Bombe aus.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Ich lege mich fest. Obgleich Jasmin für mich schon ein hübsches Gesicht hat, ist sie für mich die untalentierteste GNTM-Teilnehmerin aller Zeiten.
    Wenn es um die Shoots geht oder um den Catwalk ist sie immer völlig neben der Spur. Das fing ja schon in der ersten Folge an, als sie vor dem Walk plötzlich einen Heulrampf bekam, dann über den Catwalk irrte und nicht wusste wohin sie gehen soll. Wie sie dann bei den Shoots immer ihren Mund zum Fischmund macht, weil sie nicht weiß, was sie sonst machen soll, zeigt auch er fehlendes Talent.
    Übrigens glaube ich der Theresia, dass sich die Jasmin mit der Hand zum Hals näherte, auch wenn Jasmin das verneint. Denn das passt absolut zu Jasmins Erscheinungsbild.
    Heidi hätte jedes andere Mädchen für so eine Arbeitsleistung schon längt nachhause geschickt. Aber Heidi weiß natürlich Bescheid, was Jasmin da alles Backstage macht und das ist eben interessant für die Sendung.
    Sie wird also bestimmt noch einige Wochen von Heidi mitgeschleppt und bekommt dann jede Woche immer wieder erneut die aller aller aller aller letzte Chance...! :rofl2:

  • Ich finde sie genau so untalentiert, wie Giselle und Die beiden Sarahs aus S3 und S6, dafür irgendwie unterhaltsamer :oopsie:


    Ich halte übrigens beides für möglich. Theresia habe ich bis jetzt als verrückt genug erlebt, solche Geschichte erfunden zu haben, vielleicht hat sie das mit den Zimmergenossinnen überlegt, und als sie von Heidi überrascht wurde, hat sies erzählt weil es nix anderes eingefallen ist.
    Ich halte es auchJasmin für verrückt genug, sich so einen Scherz zu erlauben.
    Ich fand es überraschend, dass Jasmin dann lieber auf der Couch schlief, vielleicht war es umgekehrt und sie hat Angst vor Theresia bekommen.
    ;)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • In manchen Momenten gefällt mir Jasmins Gesicht wahnsinnig gut. Aber mit ihrem Trampelwalk und dem völlig unkoordinierten Rumgehampel bei Shootings, macht sie diesen Vorteil wieder zunichte. Über ihr Benehmen möchte ich jetzt mal gar nicht urteilen.

  • Sollte sie wirklich Heidis " Sozialprojekt" sein, dann finde ich es unverantwortlich. Wenn sie schon soziale Probleme hat, dann gehört sie nicht in die Show, da ja klar ist, dass gegen sie ein Shitstorm im Netz erfolgt. Das macht die Probleme nicht besser

  • Mir tut das Mädel inzwischen nur noch leid. Was immer auch mit ihr ist - sie hat in einer so einer Sendung aber auch gar nichts verloren. Heidi hat sie nur gecastet hat, um sie "den Wölfen zum Fraß vorzusetzen". Hat alles mittlerweile so ein Dschungelcamp-Charakter; auch dieses Vorführen, Demütigen und Lächerlichmachen der Mädels, die mit völlig unrealistischen Vorstellungen von ihren Modelqualitäten in so eine Sendung kommen.


    Verschandelt haben sie Jasmin auch noch. Vorher doch ein recht hübsches Mädchen, sieht sie jetzt aus, als hätte sie sich betrunken eine billige Faschingsperücke über den Kopf gestülpt. Vom Wühltisch, nachdem tausend Hände sie angegrapscht haben. Da kriege ich unbändige Lust, Heidi auch mal so ein Plastikhaarding zu verpassen. :thumbdown:

  • Mir tut das Mädel inzwischen nur noch leid. Was immer auch mit ihr ist - sie hat in einer so einer Sendung aber auch gar nichts verloren. Heidi hat sie nur gecastet hat, um sie "den Wölfen zum Fraß vorzusetzen". Hat alles mittlerweile so ein Dschungelcamp-Charakter; auch dieses Vorführen, Demütigen und Lächerlichmachen der Mädels, die mit völlig unrealistischen Vorstellungen von ihren Modelqualitäten in so eine Sendung kommen.



    Naja, sie bekommt viel Aufmerksamkeit,teure Geschenke, mindestens 2 Wochen kostenlosen LA Urlaub und kann sich als kleiner Star fühlen.
    Glaube nicht, das Jasmin gerade irgendetwas anderes machen will und sich Sauwohl fühlt in ihrer Rolle.

  • Also ich finde auch, dass sich Jasmin bis jetzt völlig talentfrei zeigt. Gisele aus S3 dagegen, hatte jede Menge Talent. Sie wurde in einer der ersten Folgen ihrer Staffel für die NYFW gebucht und das würde Jasmin derzeit ganz sicher nicht passieren.


    Gisele hat sich selbst torpediert mit ihrem Gejammer und Geheule, aber wenn sie ein bisschen normaler gewesen wäre, wäre ihr sechster Platz absolut berechtigt gewesen und ohne Gejammer wäre sie wahrscheinlich sogar bis ins Finale gekommen.

  • Es war wohl ein Gerichtstermin wegen verbotenen Waffenbesitz. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sagt sie das in einem Interview.


    Stand im Spoilerforum, aber dass sollte nicht unter Spoiler fallen.