Stephanie Groll

  • Anfangs war ich ihr neutral gesonnen, aber sie gefällt mir optisch einfach immer weniger.
    Als sie gestern öfter zusehen war, dachte ich jedes Mal, dass man sie auch gerne wieder weniger zeigen darf. :oopsie:
    Ihr Umstyling macht das ganze noch schlimmer, für mich optisch die unattraktivste Kandidatin.

    Kann ich zu 90% so unterschreiben. Ich finde allerdings ihr Umstyling eher neutral. Macht es nicht besser, aber jetzt auch nicht sehr viel schlechter.


    Ich weiß gar nicht, was mich so sehr an ihr stört. Ich glaube, es ist hauptsächlich ihr gequältes Lächeln. Aber daran kann sie vielleicht noch arbeiten ...

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Ihr Umstyling macht das ganze noch schlimmer, für mich optisch die unattraktivste Kandidatin.


    Sehe ich genauso.


    Die Frisur ist echt furchtbar, was soll diese komische Stufe an den Ohren ?( Wenn da wenigstens ein fließender Übergang wäre, aber so siehts aus als hätte ein Kleinkind mal eben in die langen Haare reingeschnitten :S

  • Ich finde sie völlig ok, in meinen Augen sind da viele, die vor ihr gehen dürften. Allerdings sind auch schon Mädchen gegangen, die ich vor ihr gesehen hätte.


    Ihr Makeover ist fies, sie hat auch so eine "von einer Kerze abgefackelte" Länge.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Ihr Umstyling war auch ein Megagriff in den Klo.


    Aber man hat so wenig von ihr gesehen,dass ich mich doch wundere, warum soviele ihr eine der zwei Negativstimmen geben.
    Dafür hatte sie meiner Meinung nach viel zu wenig Sendezeit.

  • Ihr Umstyling war auch ein Megagriff in den Klo.


    Aber man hat so wenig von ihr gesehen,dass ich mich doch wundere, warum soviele ihr eine der zwei Negativstimmen geben.
    Dafür hatte sie meiner Meinung nach viel zu wenig Sendezeit.

    Das stimmt, vor dem umstyling hat sie mir auch besser gefallen. Ich hoffe man sieht in Zukunft mehr von ihr und sie bleibt noch etwas erhalten

  • Bei Stephanie bin ich mir echt unschlüssig... Letzte Woche mit ihrem frischen Umstyling hat sie mir gar nicht gefallen, diese Woche fand ich sie dann wieder ein bisschen besser. Sie hat schon irgendwie was, aber der Funke will bisher nicht überspringen.

  • Stephanie hat man aber in der letzten Sendung auch nur gefühlt 10 Sekunden gesehen, oder?

    Ich habe bei Stephanie generell das Gefühl, dass man sie bisher sehr selten gesehen hat, obwohl wir bald Staffel-Halbzeit haben. Dabei würde ich gerne mal mehr von ihr sehen, um mir ein besseres Bild von ihr machen zu können.

  • In der letzten Folge hat man sie etwas mehr gesehen und auch mal in Interviews, aber immer noch viel zu wenig, wenn man mal bedenkt, wie weit man in der Staffel eigentlich schon ist.
    Mit ihrem Gesicht kann ich aber nicht so viel anfangen. In den Interviews ist mir auch aufgefallen, dass sie einen sehr breiten Hals hat. :oopsie:

  • Bei durchgucken auf der OE seite, ist sie mir richtig positiv aufegfallen, mal abgesehen von dem bescheuerten Umstyling. Gutes Modelgesicht, tolle Figur. Das richtige Alter. Würde mich mal echt interessieren wie sie auf richtigen Modefotos rüberkommt statt in diesem Kasperle Theater.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Das Mädel hätte mans icherlich problemlos in die Top 6 mitnehmen können, wenn Heidi Lust drauf gehabt hätte. Aber sie war wohl zu normal. Kein Schicksal, nicht gemoppt worden, keine Zicke usw.


    Wobei meine Aussage auf die 2 1/2 Minuten Sendezeit beasiert, die man in den 7-8 Folgen von ihr zu sehen bekam, bis sie rausgeworfen wurde :whistling:

  • Stephanie hat auf Instagram gepostet, dass sie dieses Jahr an der Berlin Fashion Week laufen wird. Da ist sie ja bereits letztes (?) Jahr gelaufen. Freut mich für sie :thumbup:


  • Die Maße sind auch top: 181, 80-63-88.


    Vor allem hat sie Modelmaße , wie auch Zoe, Trixi, Jennifer etc. somit kann ich umso weniger verstehen, dass so Mädchen nicht ins Finale kamen?


    Dafür aber eine viel zu kleine Julianna, zwei Models die nicht annähernd Modelmaße haben, Pia ist ja weder Plussize noch Normalmodel, die einzige Finalistin mit Modelmaßen war Toni.
    Alle anderen wurden ja vorher aussortiert. Könnte auch immer noch heulen dass sie Karoliine so früh entsorgt haben.... andere auch, Oder eine Anna Willers nicht mal in den Finalen Cast gelassen haben.


    Dieses Jahr war alles konträr und nicht nachvollziehbar. Auch eine Bruna wäre in früheren Jahre doch sicher in die Top 6 gekommen....