Sendung #3 am 18.02.2016: Jetzt wird's zuckersüß

  • Die Zu-spät-Kommen-Situation fand ich auch komisch. Vermutlich hatten sie zuerst noch irgendeinen nicht gezeigten Termin und sind dann aufgebrochen. Als dann einer vom Kamera-Team mitbekam, dass die Mädels in die falsche Richtung geführt werden und an der falschen Stelle dachten, dass sie jetzt da sind, hat vermutlich einer vom Team den Vorschlag mit dem Kaffee gemacht. Die Art, wie die Kandidatin in die Kamera sagte, dass sie alle beschlossen haben, jetzt noch einen Kaffee zu trinken, klang sehr "aufgefordert". Damit wurde sicherlich noch eine halbe Stunde gut gemacht, ehe die Mädels merkten, wie falsch sie dort sind...


    Ich sehe es ja jetzt schon kommen, dass Julia auf der Hälfte der Strecke "entsorgt" wird, so sehr, wie man sie nun lobt. So eine Kandidatin hat doch noch nie gewonnen, selbst bei Luisa haben sie sich damals Mühe gegeben, sie kleinzureden... Ich persönlich mag ja übrigens ihren "Ochsenring", mein Freund hatte auch so einen, als ich ihn kennengelernt habe.

  • Ich habe eher die Erwartung, dass Julia die meisten Jobs kriegen wird, bei den Castings für Maybelline, Opel und Gillette aber leer ausgehen wird und aufgrund dessen mit der Begründung "Du bist nicht vielseitig genug" kurz vor dem Finale abgesägt wird. :S

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • @bythia
    Ich hab neulich auch gedacht:


    Mal sehen, wann Heidi sagt : Tut mit leid, aber die Anderen haben dich überholt...

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • ich hole grade die folge nach.


    yusra beim shooting. nach den aussagen würde ich sie rauspfeffern. das geht ja gar nicht X(


    julia gefällt mir suuuper gut....! sehr gut. passt total zu ihr. grade der zweite job ist ihr ding.


    und beim honigshooting haut yusra wieder daneben. *nervnerv*


    ansonsten frage ich mich bei der bildauswahl: warum??? da waren mal wieder bessere shots bei.
    für mich das beste bild: taynara


    diese ewige blöde "ich bin eine frau, ich kann nicht nicht sexy sein" *nervnerv*


    aber worüber ich rätsel: wer ist diese etwas ältere blondine mit der relativ angenehmen stimme, die da am set rumturnt und konstruktive tipps gibt?
    sieht war aus wie heidi... aber das kann doch nicht... oder etwa.... ich bin verwirrt ?(

  • aber worüber ich rätsel: wer ist diese etwas ältere blondine mit der relativ angenehmen stimme,


    Etwas ältere Blondine? Ich darf doch sehr bitten! Heidi ist in meinem Alter! :eeeek::nudelholz::pueh:
    Aber sie muß wohl während der Dreharbeiten erkältet gewesen sein, anders läßt sich nicht erklären, warum sich ihre Stimme in der dritten Folge immer noch nicht dem Ultraschallbereich angenähert hat. :schulterzuck:

  • Kleine Rückfrage noch: hab ich das richtig im Ohr, dass Heidi Jasmin vorgerechnet hat "ihr sitzt beim Shooting 9 Stunden lang rum"? Ich hab das ja immer schon gedacht, dass die Mädel in einer Käfigsituation sind und für 15 Minuten Action stundenlang untätig sind. Hab ich also bloß meine eigne Erwartung gehört oder hat Heidi das wirklich gesagt?


    Bei 9 Stunden in der Wüste geht natürlich kaum was. (Und wie's aussieht verlaufen sie sich beim Joggen noch.) Aber wenn sie im Studio sind - müssen sie dann auch drinne bleiben? Super tolle Stadt, und du bist mittendrin ... irgendwo in einem Bühnenraum oder Hinterzimmer eingesperrt? 8 Stunden nix zu tun, aber die Stadt erkunden darfste nicht?


    Bei den Castings müssen Models auch so lange warten, oder?

    @bythia
    Ich hab neulich auch gedacht:


    Mal sehen, wann Heidi sagt : Tut mit leid, aber die Anderen haben dich überholt...


    Von mir aus könnte es nicht früh genug geschehen.
    Ich weiß nicht, wann ich eine Favoritin so unspektakulär fand.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )


  • Etwas ältere Blondine? Ich darf doch sehr bitten! Heidi ist in meinem Alter! :eeeek::nudelholz::pueh:
    Aber sie muß wohl während der Dreharbeiten erkältet gewesen sein, anders läßt sich nicht erklären, warum sich ihre Stimme in der dritten Folge immer noch nicht dem Ultraschallbereich angenähert hat. :schulterzuck:


    wobei du ja auch blond und mit angenehmer stimme bist....


    vielleicht bist DU das ja - statt heidi.

  • Definitiv nicht. Ich hätte die im Bikini gesehen und ohne viel Federlesens die Hälfte nach Hause geschickt, weil keine Modelfigur. :oopsie: Außerdem war die "etwas ältere Blondine" doch deutlich schlanker als ich und überragt mich wahrscheinlich um einen Kopf. Aber mal bei GNTM die Models beim Shooting rumkommandieren zu dürfen ist schon eine coole Vorstellung. :D

  • Ich könnt mich schlapplachen über Heidi... du bist ja nicht aus nem Heli gefallen oder so *rofl*


    Heidi stelle ich mir so bei ihren Kindern vor "Leni, da ist nix passiert... Du hast Dir zwar fast die Hacksen gebrochen, aber schau, Du bist nicht ausm Flugzeug gefallen oder ausm Heli!". :rolleyes:


    Heidi hat wirklich ein Herz aus Stein. :thumbdown: Ich hätte sie erwürgen können, wie sie Sophie in dieser herablassenden Art mit ihrem "Stell dich mal nicht so an" fertig gemacht hat. Und sie dann auch noch rauszuschmeißen. Ich fand Sophie sehr hübsch, sie hätte noch mindestens eine Chance verdient. Mann, ich könnte echt :kotz: :kotz: :kotz: . Ich brauch jetzt einen Schnaps. Oder zwei...


    Vielleicht sollten wir Unterschriften für den Rauswurf von Heidi sammeln und sie an P7 schicken.

    Also jeder kennt doch das Gefühl, dass, wenn er hingefallen ist, man sich erstmal sammeln muss, da durch das Adrenalin man erstmal total durch den Wind ist. Dass Sophie nun erstmal das Ganze etwas "lascher" angeht um nicht nochmal zu stürzen, ist vollkommen logisch und verständlich. Ihr daraus n Strick zu drehen finde ich schwach!

  • Der Sirup-Quatsch ist doch wohl voll ein Fetisch-Fimmel von dem Fotografen, oder? 8|


    Sehe ich schon duchaus möglich. Jeder Fotograf hat da auch seine Vorstellungen, seine Vorlieben bei den Fotografien und und und. Schuller war ja auch so ein Fan von bunten Fotos, der hier mag es wohl klebrig. ;)


    Aber ich fand das Shooting cool. :thumbup:

  • Ich fand das Shooting auch cool. Dachte direkt: Wow, endlich mal wieder etwas, was wir noch nicht hatten.(und totaler Schwachsinn ist :D)


    Leider haben wir als Endergebnis zuviele 08/15 Standarthaltungsposen, wo das Sirup fast eher neagtiv wirkt als positiv.
    Zudem hat man ja gut gesehen, dass von vielen sicherlich deutlich bessere Bilder vorhanden waren, als dass ,was ausgesucht wurde.

  • der fotograf ist recht berühmt für seine sirupbilder...


    ich hab so eine aktion mit dem fuß anfang november gebracht.
    zum einkaufen gegangen, nicht auf die straße geguckt, bordstein zuende, zack voll möhre umgeknickt.
    shock, kreislauf fast weggeklappt...


    ende vom lied: bin zum bäcker gehumpelt, fuß hoch - was gegessen und getrunken. einkaufen gegangen :wand: und dann heim.
    also wenn der shock weg ist, geht das durchaus. ich bin dann allerdings 2 tage mit krücken gelaufen und hatte noch 3 wochen einen geschwollenen fuß.
    merke das auch heute noch leicht (der hauptgrund :engel warum ich nicht joggen gehe :D )


    ich verstehe heidi in soweit: wenn man schon keine knallerwoche hatte, dann holt man mit einem GUTEN walk nochmal was raus.
    das ist nichts neues.
    und wenn der erste schock nach 10-15 min weg ist, dann geht man raus und gibt alles.


    aber mann hoppelt nicht wie ein armer hase und unsicher da rum. da bleibt nur: entweder ist es so schlimm das ich nicht mehr gehen/auftreten kann - aber das war es bei ihr nicht.
    oder ich beiße die zähne zusammen und gehe da durch.


    ich muss da leider heidi und ihr verhalten verstehen.


    die mädels bekommen nunmal eine chance geboten, dafür kneift man die arschbacken zusammen und kämpft. auch grade wenn man am wackeln ist.

  • Naja, wer sich bei sowas fast alle Bänder reisst, der versucht als allererstes beim nächsten Mal das zu verhindern. Also achtet sie vor allem darauf, nicht schon wieder hinzufallen.
    Wenn sie wieder hinfällt hat sie absolut gar nichts gewonnen, aber Wochen am Krückstock vor sich.


    Insofern halte ich deine Sichtweise für absolut merkwürdig und sehe das komplett anders als Du und Heidi.


  • Das hat sich die gute Yusra wohl auch gedacht. Solche Fotos sind zwar sicher kein Modelalltag, aber (ob mit Honig oder anderen Mitteln) in der ambitionierten Fotografie durchaus eine feste Größe. Ich fand es eine gute Idee, die Models in Spe mal mit so etwas zu konfrontieren; da sieht man gleich, ob sie tatsächlich von sich aus "Ausdruck" auf's Foto hinbekommen. Der bedauernswerte Fotograf hat nicht umsonst bei jeder zweiten Äußerung "strong!" gerufen, trotzdem sieht der überwiegende Teil der fotografischen Ergebnisse eher nach "Lieschen M. im Sirup" aus.
    Die Anforderung an die Models ist aber in der Sendung leider auch etwas untergegangen, weil man die "Hilfe, ich werde jetzt mit klebrigem
    Zeug begossen" - Story so breit ausgewalzt hat.

    Na ja. Ich finde solche Fotos zumindest für so ein Format nicht wirklich passend. Da reden alle von sexualisierend und co. und was macht man? Man steckt junge Frauen wieder in solch ein Format... bei den Dessous lasse ich mir das ja noch gefallen, weil es hier schliesslich um Mode geht (auch wenn es wohl eher um PPlacement ging), aber hier hat man zumindest durch den Umhang aufgepasst, dass das alles nicht zu sexy rüberkommt. Die Sirup-Sache war für mich mehr ein Fetisch-Ding wie gesagt. Kann man machen, aber nicht unbedingt mit Anfängern. Finde ich zumindest.

  • Naja, wer sich bei sowas fast alle Bänder reisst, der versucht als allererstes beim nächsten Mal das zu verhindern. Also achtet sie vor allem darauf, nicht schon wieder hinzufallen.
    Wenn sie wieder hinfällt hat sie absolut gar nichts gewonnen, aber Wochen am Krückstock vor sich.


    Insofern halte ich deine Sichtweise für absolut merkwürdig und sehe das komplett anders als Du und Heidi.


    man kann aber mit pfeffer nicht hinfallen oder wie eine zerkochte tomate nicht hinfallen.
    oder einfach direkt sagen "ich KANN nicht, mein fuß tut zu weh".


    wobei ich die andere, die "ohhh, sie ist hingefallen, da hatte ich mich so erschreckt" auch mit rausgeschmissen hätte.


    ich glaube konnimausi und ich in der jury und eine staffel wäre nur 3 folgen lang :D:engel
    aber immerhin wären es dann nur mädels mit top body, motivation und ausdruck.


    und ja, ich weiß selbst wie schwer das ist vor der kamera abzuliefern. stehe ja selbst oft genug davor wie dahinter.

  • Ich hatte die Fotos von dem Fotografen schon mal im Spoiler bereich gepostet:
    Blake Little Hier nochmal für die Spoiler-Abstinenten.


    Die Fotos im Link finde ich ganz interessant, alle mit geschlossenen Augen und (fast alle) nackt. Vielleicht ein bisschen morbide.


    Bei GNTM wirkt dieses Sexy-Gedöns ein bisschen billig. Der Fotograf macht auch tolle Portraits, aber hier wurde von der Produktion nur drauf geachtet, daß es möglichst schräg sein muss um es den Kandidatinnen so schwer wie möglich zu machen.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture