Kritik & Verbesserungsvorschläge

  • Schnuffelnase Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe nichts gelöscht. Auch bei mir steht, dass der Beitrag vom Autor gelöscht wurde. Auch im internen Bereich wurde nichts von uns gepostet - normalerweise, wenn wir irgendeinen User wegen irgendwas anschreiben oder einen Beitrag editieren (um z.B. grobe Beleidigungen rauszunehmen), hinterlassen wir einen Hinweis im Modbereich, damit alle Bescheid wissen.

    Dito.

    Zudem müsste dann auch unten stehen, dass der Post von einem Admin/Mod gelöscht wurde + die Angabe eines Grunds. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es technisch hier möglich ist einen Beitrag zu löschen, aber dennoch anzeigen zu lassen, dass der Verfasser den Post selbst gelöscht hat.

  • Im globalen Änderungsprotokoll des Adminpanels steht auch, dass du den Beitrag selbst gelöscht hast Schnuffelnase

    pasted-from-clipboard.png


    Vorne steht immer der Benutzername der Person, die die Aktion ausgeführt hat und nicht der Name des Beitragsverfassers. Vielleicht war es ein Versehen von dir?

    Dein Beitrag war außerdem völlig in Ordnung so. Wenn du willst, aktiviere ich ihn wieder.


    edit: im "normalen" Änderungsprotokoll steht es auch so ???

    pasted-from-clipboard.png

  • Wie wäre es damit, dass du dich für die falschen Unterstellungen entschuldigst?

  • Ja, dann sage ich mal Sorry!

    Komisch - ich habe auch nichts gelöscht...! :schulterzuck:

    Ich wollte den Text bearbeiten, weil ich etwas verbessern wollte. Da wurde mir aber der Zugriff verweigert.

    War also scheinbar ein technisches Problem.

  • Wenn du willst, aktiviere ich ihn wieder.

    Hallo Kjartan!


    Das war wirklich seltsam. Als ich den Beitrag bearbeiten wollte, stand da sofort:" ..keine Zugriffsberechtigung.." und darunter in roten Buchstaben "gelöscht".

    Daher ging ich natürlich sofort davon aus, dass ein Moderator das gelöscht hat.

    Ich bin gespannt, ob das nun auch anderen Usern passiert, wenn sie einen Beitrag bearbeiten möchten...!


    Danke, aber den Beitrag bei Serlina brauchst Du nicht mehr aktivieren. Das war ja nicht so wichtig.


    Gruß, Steven (Schnuffelnase)

  • Ich weiß nicht ob die Anordnung bei mir als Mod anders ist, aber wenn ich bei meinem Beitrag auf "Bearbeiten" klicke, dann steht dadrüber direkt die Option "Löschen". Vielleicht einfach verklickt?

  • Ich weiß nicht ob die Anordnung bei mir als Mod anders ist, aber wenn ich bei meinem Beitrag auf "Bearbeiten" klicke, dann steht dadrüber direkt die Option "Löschen". Vielleicht einfach verklickt?

    Ich habe nur einmal draufgedrückt und bekam sofort die Meldung, dass mir der Zugriff verweigert wird. Beim Löschen ist diese Meldung ja gar nicht da. :nachdenk:

  • Ist weder Kritik noch ein Verbesserungsvorschlag, mehr ein Wunsch 😇 und da ich nicht recht weiß, wohin damit, packe ich es mal hier hin:

    Wäre es wohl möglich, hier eine kurze Anleitung zum Umgang mit Spoilertags zu posten?

    Über die Jahre haben das zwar etliche User sehr lieb erklärt, aber natürlich habe ich inzwischen längst wieder vergessen, wie das funktioniert ... 🙈 😬

    Vielen Dank schon mal ! 😃

  • Super, dankeschön! 😊

    Dann ist das mittlerweile einfacher geworden - ich kannte das noch mit zwei Spoilertags, zwischen die der Text kam; und um den Spoiler zu benennen, musste man auch noch mal irgendwas Hochkompliziertes machen 😂

  • Ich würde viel dafür geben, wenn ich diese sch...Gendersternchen hier nicht sehen muss 🫣 die Vergewaltigung der deutschen Sprache ist eh schon schwer zu ertragen...

  • Wie man sich an so einem Sternchen oder Doppelpunkt oder was auch immer so dermaßen aufhängen kann und so Wörter wie "Vergewaltigung" dabei benutzt, werd ich auch nie verstehen. Puh.


    Kjartan hat jetzt jedenfalls alles in "Models" umgewandelt, womit hoffentlich alle zufrieden sein sollten.


    Für mich war das aber auch schon wieder genug Forum für heute.

  • Wie man sich an so einem Sternchen oder Doppelpunkt oder was auch immer so dermaßen aufhängen kann und so Wörter wie "Vergewaltigung" dabei benutzt, werd ich auch nie verstehen. Puh.

    Verstehe ich auch nicht. Ich habe persönlich nichts gegen das Gendern und nutze es sowohl privat als auch geschäftlich. Und wenn es mir nicht gefiele, würde ichs halt einfach nicht nurzen und gut ist :schulterzuck:


    Kjartan hat jetzt jedenfalls alles in "Models" umgewandelt

    Das ist doch eine prima Lösung.