Wen macht Heidi zur GNTM??

  • Wen macht Heidi zur GNTM 2015? 29

    1. Vanessa (18) 62%
    2. Anuthida (11) 38%
    3. Katharina (0) 0%
    4. Ajsa (0) 0%

    Nachdem Anu als Siegerin extrem gepusht wurde, ist in den letzten 2 Sendungen Vanessa zur Favoritin gepusht worden.
    Tarnung? Oder wird doch eie Aussenseiterin wie Katharina oder Ajsa GNTM??


    Was meint ihr, wen macht Heidi zur GNTM 2015???


    Beachtet bitte, das nicht eure WUNSCHkandidatin hier gevotet werden soll, sondern wen Heidi zur Siegerin erklären wird.

  • Anuthida. Den ost-asiatischen Typ gab's noch nicht als Siegerin. Außerdem hat die Jury im Halbfinale in höchsten Tönen ihren Charakter gelobt. Um es in Hayo-Sprache auszudrücken: Anuthida hat nicht nur den Look und die Attitude für GNTM, sondern auch die richtige Personality ;).

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich glaube auch noch immer an Anu.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich glaube, dass Vanessa gewinnt. Sie kommt aus B'Gladbach wie Heidi und sie ist kein Magermodel. Sie wäre wohl auch nicht für Wunderkind gelaufen, wenn sie nicht schon im Vorfeld zur Siegerin gekürt worden wäre.

  • Wie schon im Halbfinale-Thread gesagt, bin ich mir mit Vanessa sehr sicher. Es ist die Jubiläumsstaffel, sie kommt aus dem selben Ort wie Heidi und wurde sogar von ihr persönlich abgeholt, im Halbfinale wurde ständig betont, dass Vanessa aus Bergisch-Gladbach kommt und sogar die Familie hat Schilder damit hochgehalten, ihr plötzlicher aus dem Nichts kommender Höhenflug, mit dem sie sogar Joop - total glaubwürdig - bekehren konnte inkl. zugeschusterter Jobs, Heidi ist seit Folge 1 ein totaler Fan von ihr...Vanessa macht als Jubiläumsstaffel-Siegerin einfach in der Hinsicht was her, dass man sie wirklich als Heidi-Nachfolgerin darstellen könnte. Im Endeffekt geht es immer nur um das symbolische Bild und für die Medien ist Vanessa als Siegerin perfekt. Danach wird Vanessa in den OneEins-Sumpf gezogen und in Vergessenheit geraten. So, wie es auch gewünscht ist.


    Anu rückt die letzten Folge nach und nach immer mehr in den Hintergrund, wird kritisiert, es wird ständig von ihr und der Jury betont, dass sie eigentlich nur bei den Jobs punktet, im Vergleich zu Vanessa viel kürzere Sendezeiten. Und dann noch die Sache mit Opel. Würde es GNTM zutrauen, ein Statement zu setzen, so nach dem Motto: "Ätschbätsch, ihr dachtet nur alle, dass die Opel-Gewinnerin GNTM wird, aber jetzt haben wir euch gezeigt, wie unglaublich unberechenbar wir sind!" Äh ja.

  • Ob Anu oder Vanessa die Show gewinnen wird, hängt mMn letztlich davon ab, welcher Sponsor mehr Geld in die Show investiert hat, um die Siegerin als Werbeträgerin zu bekommen: Opel, oder Gillette Venus und Maybelline gemeinsam.


    Ich tippe eher auf Vanessa als Siegerin, weil:


    - Sie bei der Neuseeland-Show direkt neben Heidi im Publikum saß
    - Sie als einzige für Wunderkind laufen durfte
    - Die Produktion sie erst gegen Ende der Staffel als Favoritin hervorgehoben hat, und ihr Spannungsbogen aufsteigt (Anuthidas Spannungsbogen ist dagegen am abflachen)


    Für mich spricht auch für Vanessa, dass Gillette dieses Jahr wieder mit Finalistinnen werben will und demnach wohl wieder mehr Geld in die Show investiert; und dass zwei Sponsoren (Maybelline und Gillette) auf die gleiche Kandidatin als Hauptwerbeträgerin setzen und damit vermutlich Kosten sparen können (da keine exklusive Buchung ihrer Werbeträgerin): damit ist es Maybelline und Gillette Venus möglicherweise gelungen, Opel im Kampf um die Siegerin auszustechen?

  • Hm. Ich finde es ziemlich schwierig, zwischen Anuthida und Vanessa zu entscheiden. Langsam tippe ich fast schon auf eine Art Szenario, dass Heidi ein Mädchen als eigene Siegerin aussucht und dann eine Andere als "von den Zuschauern gewählt" zur zweiten Siegerin benennt, als Siegerin der Herzen oder so was. Denn bei beiden gibt es Punkte, die für mich gegen einen Sieg sprechen (und deswegen für eine Verschwörungstheorie, obwohl ich solche normalerweise sehr lächerlich finde :D :(
    Anuthida ist als Person vollkommen auf die Rolle von a) Jülis engster Freundin und dann b) Mädchen ohne Vater, das Vater aus Gunst von überaus gütiger Heidi kennenlernen darf. Zwei Rollen, von denen eine garantiert schon zu ende ist. Es sei denn natürlich, sie halten die Kamera die Hälfte der Zeit auf Jüli und versuchen ihre Reaktionen auf alles was Anu tut einzufangen. Aber das bezweifle ich. Jüli ist mir bisher nicht als beeindruckende Fratzenschneiderin aufgefallen. (Wer diesen Titel in der zehnten Staffel beanspruchen darf ist wohl auch ohne Worte klar...)
    Bisher hatten wir nur eine einzige Siegerin, die ohne richtige "Story" gewinnen konnte. Okay, ihre "Story" war, "ich habe eine Mundfalte". Bitte versteht mich nicht falsch, von den wenigen Dingen, die man von Jana gesehen hat, mochte ich sie eigentlich. Aber sie ist wohl eine der unbeliebteren Gewinnerinnen. Bzw. diejenige, die keine absoluten Fans hat und eine Abneigung empfindet man ihr gegenüber am ehesten noch, weil sie statt Rebecca/Amelie/Lisa/setze alle ausser Tahnee ein gewonnen hat.
    Dazu kommt, dass Anuthida niemals für irgendetwas extrem hervorgehoben wurde. Am ehesten noch für diese Modeshow in Neuseeland. Aber selbst da war es einfach "sie macht das ganz, gaaaanz toll." Wir hatten Lena, die supersympathisch und dabei noch bildschön ist, die das ist, was alle Mädchen sein wollen. Barbara, die rothaarige Mathematikstudentin, die uns bewies, dass stille Wasser eben tief sind. Jenny mit den längsten Beinen der Welt- oder gleich des Universums-, die vom grauen Mäuschen zum nächsten Supermodel wurde. Sara, der Sonnenschein, der seine Figurdefizite besiegte und so alle überzeugte. Alisar, die Schüchterne, die sich ihren eigenen Zweifeln stellte. Jana, die einen riesigen Mund hatte und Rebecca/Amelie/Lisa/weiss ich wen besiegte. Luisa, die einfach gar keine weiteren Beschreibungen brauchte. Lovelyn, die... ähm... Baby Beyoncé ist. Steffi, über deren Geschichte ich jetzt ehrlich gesagt nichts weiteres sagen will. Und dann... Anuthida, die Jülis beste Freundin war, einen Vater hat und überdurchschnittlich gross für eine Thai ist?


    Was Vanessa betrifft, ist die erste Hürde wohl offensichtlich: die Figur. Heidi selbst ist immerhin sehr stolz auf ihren eigenen Körper, ich kann mir gut vorstellen, dass sie Vanessas Figur also mehr stört als wir es mitbekommen haben. Sowieso war Vanessa nie ein Mädchen, das sich besonders bemüht gezeigt hat. Die neun Gewinnerinnen hatten mindestens eine Sache gemeinsam und das waren die Anstrengungen, die sie auf ihrer "Reise" alias ihrem "Pfilgerweg zur grossen Heidi" machten. Vanessa scheint eher alles einfach so hinzubringen, rein vom Schnitt her. Hat sie bis jetzt mit überhaupt etwas gehadert? Auch spricht für mich gegen Vanessa, das sie genau bei dem Casting, das Heidi "persönlich" wichtig war, nicht genommen wurde. Trotzdem tippe ich eher noch auf Vanessa, weil sie mich -nicht nur aufgrund der Herkunft- ein wenig an Heidi erinnert. Ich hatte immer das Gefühl, Lena sollte eine Heidi-Nachfolgerin werden, aber bei Vanessa trifft das eigentlich für mich eher zu. Sie ist ebenfalls auf einen Bereich beschränkt- Frau Klum auf ihre Werbung als Strahlefrau, Vanessa als Beauty-Gesicht-, beide haben eine gewisse Coolness am Set und im Umgang mit Kunden, und... neben Vanessa sieht Heidi noch mal schlanker aus. 8-)

  • Vanessa 100 %.


    Dass Vanessa einen Satz loslassen konnte wie: Ich weiß genau, was Schuler will. Ich verstehe seine Fotos und mache dann......


    Vanessa wird so gehypt und aufgebaut. Ich würde wirklich auf Vanessa wetten.


    Meine Favoritn von Anfang an war übrigens Jüli.


    Ich denke, dass eine Staffel mit drei Mädchen startet, die als Siegerinnen in Frage kommen - und dann guckt man mal, ob sie durchhalten, wie sie sich machen, wie die Zuuschauer auf sie reagieen:


    Vanessa war anscheinend Heidis Fav von der ersten Stunde an - und sie wird sich durchsetzen. Daran zweifle ich nicht.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich tippe auf Vanessa, da passt einfach alles: Die Job-Zahl, der Wohnort, das ganze drumherum des Abholens (die vorherigen Gewinnerinnen hatten meist auch irgendein extra Video), sowie den Eindruck, dass alle Jury-Mitglieder halbwegs hinter ihr stehen. Auch der Schnitt der Sendung (sie wird nie negativ dargestellt) passt dazu. Dennoch kann es natürlich auch Anuthida werden, denn das mit ihrem Vater ist ja schon ziemlich ein Aufreger gewesen...

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • Keine Stimme für Ajsa oder Katharina :D


    Naja,die Leute sind ja auch nicht doof.


    Ich finde es dieses Jahr extrem schwer,weil Anu und Vanessa so gehypt wurden.
    Vor einer Woche habe ich noch fest an Anuthilda geglaubt,aber so wie Vanessa auf einmal gepusht wurde,das war ja schon abartig und lächerlich.


    Schlussendlich schwenke ich doch von Anu auf Vanessa um. Glaube also ,Vanessa gewinnt.


    Kleinere Sachen haben ja schon immer für sie gesprochen.


    A) Kommt aus dem gleichen Kaff wie Heidi
    B) Wird als erstes abgeholt
    C) Den Typ hatten wir noch nicht als Siegerin (auch wenn sie in die Alisar Richtung geht)


    Jedoch sind das Sachen,die man bei jeder Teilnehmer finden kann. Was entscheidender ist.


    D) Es wird mehrfach erwähnt, wer Opel gewinnt, gewinnt die Staffel eh. Solche Aussagen,die auch ind er Bild groß propagiert werden,sprechen absolut GEGEN die Opelgewinnern als Siegerin.Zumal dieser Werbespot eh viel mehr wie der Spot für den Internetfuzzi wirkt.
    E) Vanessa kann Heidi als "Hat sich so megasupertoll gesteigert" verkaufen. Zur Mitläuferin zur Überfliegerin.
    F) Joops Aussagen, wie Heidi Vanessa gepusht hat,nie gehen lassen wollte ,inklusive seiner ironischen Lobes Aussagen zu Vanessas Wunderkind Auftreten.


    Vanessa< als Siegerin würde auch den angeblichen Magerwahnvorwurf kaschieren.


    G) Mit Vanessas Figur kann man die Mädels kaum in den Magerwahn treiben :D


    Was für Anu spricht:
    A) Ist der Opel Job (falls den machern alles scheissegal ist,was geschrieben wird, der Hauptsponsor bestimmt die Siegerin,basta.)
    B) Dann natürlich ihr SCHICKSAL!!!!! mit Vater und Bruder im Publikum, suuuuuper schön :kotz:
    C) Vanessas Hype könnte nur der Grund sein, um Anu aus der Favoriten Rolle zu drängen und die Leute zu verwirren (was ja gelungen wäre).
    D) Der Typ Anu war auch noch keine Siegerin.
    E) Mehr Fans als Vanessa. Bei ihr wurde mehr gejubelt, soviel ich weiß und das ist ja wichtig für Heidi.


    Insgesamt glaube ich aber doch an Vanessa.


    So oder so, wird es eine Floplyn 2 geben.

  • C) Vanessas Hype könnte nur der Grund sein, um Anu aus der Favoriten Rolle zu drängen und die Leute zu verwirren (was ja gelungen wäre).


    Genau das ist mein Gedanke! :D Anuthida war zu offensichtlich, also musste Vanessa her, aber die ist ja noch offensichtlicher... ^^
    Wie auch immer, so hat es Pro7 geschafft das Finale etwas spannend zu gestalten. Ich bleibe bei Anuthida.


    Mein Tip:
    1. Anuthida
    2. Katharina
    3. Vanessa
    4. Ajsa

  • Lassen wir uns überraschen...


    Ich denke, dass Anuthida Zweite wird. Natürlich sitzt der Papa im Pubikum und man wird die Geschichte, wie sich die beiden wiedergefunden haben, noch einmal ausrollen. Ich glaube aber, sie brauchen die Geschichte nicht, um ihre Königin zu inthronisieren. Das ist schmückendes Beiwerk.


    Ich tippe auf:
    1-Vanessa
    2- Anuthida
    3- Katharina
    4- Ajsa


    Ich finde auch bemerkenswert, dass alle vier ein Auto gekriegt haben. Das macht den Werbespot mit Anuthidas etwas platt. Nicht Anuthda ist die alleinige Firmenbotschafterin. Alle vier sind Werbeträgerinnen. Da muss Anuthida nicht mehr zwangsläufig gewinnen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich finde auch bemerkenswert, dass alle vier ein Auto gekriegt haben. Das macht den Werbespot mit Anuthidas etwas platt. Nicht Anuthda ist die alleinige Firmenbotschafterin. Alle vier sind Werbeträgerinnen. Da muss Anuthida nicht mehr zwangsläufig gewinnen.[/quote]
    Arti, Darya hat auch ein Auto gewonnen. *rofl*

  • Tippe auch auf Anu.


    Eine wirkliche Überraschung wäre es wenn Anu und Vanessa als erstes gehen und es ein Stechen zwischen Katha und Ajsa gibt, aber da würden sicher die Werbepartner auf die Barrikaden gehen.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Tippe auch auf Anu.


    Eine wirkliche Überraschung wäre es wenn Anu und Vanessa als erstes gehen und es ein Stechen zwischen Katha und Ajsa gibt, aber da würden sicher die Werbepartner auf die Barrikaden gehen.




    Totale Außenseiterwette.....Hohe Quote, geringe Chance... :D

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Wir wissen alle, dass Anuthida gewinnen wird (Opel-Job)! :thumbsdown2:


    Lovelyn war in ihrer Staffel auch nicht das beste Model, aber hat trotzdem gewonnen.


    Aber ungerecht ist es. Und das finde ich sehr traurig. Mir tun Vanessa, Katharina und Ajsa leid.