Samantha Brock

  • Samantha, 17, Schülerin aus Berlin


    Zitat von ProSieben.de

    Schon immer träumte Samantha davon, bei „Germany’s next Topmodel“ mitzumachen. Jetzt endlich hat sie den Mut gefasst, den Traum zu verwirklichen. Chancen sieht sie in ihrem Selbstbewusstsein, ihrem symmetrischen Gesicht, ihrem Ehrgeiz und ihrer Aufgeschlossenheit. Wo sieht sie sich in fünf Jahren? Auf einer Victoria‘s Secret Show in New York.

    Quelle: http://www.prosieben.de/tv/ger…models/staffel-9/samantha


    Größe: 1,79 m
    Vorstellungsvideo

  • Ich finde ihr Gesicht hübsch und ihre Schönheit und Ausstrahlung interessant, aber ich müsste (wie bei den Anderen ) sehen, wie sie auf Fotos wirkt um mir von ihrem Modelpotential Bild zu machen. ;)
    Sie wirkt klug auf mich, für ihre 17 Jahre.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ui, sie gefällt mir gut, da könnte Potential vorhanden sein! Bin schon sehr gespannt auf sie. Schüchtern und zurückhaltend deutet natürlich leider darauf hin, daß sie von Heidi bald wegen zu wenig Personality aussortiert wird. Und ich wage nicht daran zu denken, daß man ihre Haare abschneiden könnte. :(

  • Samantha sagt wahrscheinlich in der Schule immer "Scheiße, nur eine 2+! Ich hab voll verkackt.".


    Ui, sie gefällt mir gut, da könnte Potential vorhanden sein! Bin schon sehr gespannt auf sie. Schüchtern und zurückhaltend deutet natürlich leider darauf hin, daß sie von Heidi bald wegen zu wenig Personality aussortiert wird.


    Luisa, Staffel 7 ?

  • Hui, gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut - bis jetzt am besten von allen, die ich mir angeschaut habe, aber ich bin noch nicht ganz durch. Sehr schönes Gesicht, das durch die Sommersprossen noch interessanter wirkt - ich hoffe, dass Figur und Größe auf ähnlichem Level sind und dass sie auf Fotos gut wirkt. :)

  • Sehr interessantes Mädchen, denke aus ihrem Gesicht kann man einiges rausholen. Denke aber die Haare werden der Schere zum Opfer fallen. Diese länge werdenn sie
    auf keinen Fall belassen. Fraglich auch welche Haarfarbe sie ihr verpassen werden!


    Gefällt mir neben Jana und Anna am besten!

  • Sie wirkt hübsch, sympathisch und natürlich - und hat die Gabe, das Ihr-Helfen-Wollen anzusprechen. Väterchen Joop!, übernehmen Sie!


    Von den Haaren musss wohl was ab. Den Rest würd ich gerne länger sehen.

  • Gefällt mir an sich auch ganz gut, aber sie scheint noch gar keine Model-Erfahrung zu haben?


    Die langen Haare sind der Wahnsinn, zumal sie auch in den Längen und Spitzen noch recht voll wirken. Aber vermutlich müsste da trotzdem was ab, da man mit der Länge ja wirklich nichts machen kann ...

  • Aber vermutlich müsste da trotzdem was ab, da man mit der Länge ja wirklich nichts machen kann ...

    Lass das mal nicht die liebe Cele hören ^^

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Die Arme wird wohl Haare lassen müssen :wacko::wacko:


    Naja, ich mag die nicht. Sieht aus wie Cele :thumbup:

  • Nee, das auf den Spoilerbildern war


    Vorsicht, Spoiler vieler Mädchen enthalten:

  • Uff, enttäuschend. So viele Posts und nix zum Lesen da, lach. Ich hab mich aus den Spoilern verabschiedet und mag hier nichts öffnen ...


    Na ja, ich vermute mal, es geht um die Haare, und das ist ja mal wirklich spannend wie bei Amelie. Wäre schön, wenn Samantha bliebe, aber ich seh da einen harten Konfklikt voraus. Unter Modelgesichtspunkten fände ich das ziemlich fragwürdig, sie mit so langen Haaren im Wettbewerb zu lassen. Oder täuchen mich da die Eindrücke aus den Fashion-Videos und es gibt doch Beispiele von (Top-) Models mit so langen Haaren?


  • Ich finde Samantha toll. Absolut modelig und eine Topfavoritin.
    Heidi ist sie sicher zu schüchtern und was man ihren Haaren antun wird, möcht ich noch gar nicht wissen (spoilerfrei - mal sehen wie lange es klappt ;) )
    Wenn sie taillenlang bleiben, wäre ja schonmal was.

    Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------