• Ich hatte aus der Sendung heraus auch schon den Eindruck, dass Anna zwar eine wilde, lebenslustige Seite an sich hat, gleichzeitig aber auch sehr höflich, wohl erzogen und offen ist. Sie hört sich immer an, was der andere zu sagen hat, lässt jeden Ausreden, bedankt sich immer für alles, was die Juroren sagen etc. Das sind sehr positive Charaktereigenschaften, zumal es authentisch wirkt.

  • Naja, ich frage mich so langsam, ob die liebe Anna überhaupt so verrückt und durchgeknallt ist, wie sie sich selber beschreibt. Bisher habe ich eher den Eindruck, sie ist zurückhaltend und ängstlich. Von ihrem angeblich so wilden Charakter hab ich noch nicht soviel gesehen...Und sind wir mal ehrlich, die meisten von uns haben doch irgendwann im Laufe ihrer Kindheit mal nen Ponyhof besucht, oder? Ich kann echt nicht so ganz nachvollziehen, was daran so schrecklich sein kann, sich auf ein so ruhiges Pferd zu setzen... mir tut das wirklich aufrichtig leid, wenn Menschen solche Phobien vor gängigen Haustieren haben...wahrscheinlich springt sie auch auf den nächsten Baum, wenn sie einen Hundewelpen aus der Entfernung sieht.

  • Nur, weil jemand nicht mit Tieren kann, macht ihn das nicht zu einem ängstlichen Menschen. Ich hatte nie Haustiere, weil meine Mutter allergisch war. Meine erste Begegnung mit einem Haustier war der Hamster einer Freundin, der mich gebissen hat. Anschließend kamen Wellensittiche einer anderen Freundin, die immer mit ihren Schnäbeln nach Finger gehackt haben. Später habe ich das Reiten angefangen, nach einem Sturz beim Springreiten mich aber so verletzt, dass ich längere Zeit aussetzen musste, als ich wieder anfangen wollte, merkte ich, dass ich wahnsinnige Angst auf dem Pferd hatte (nicht vor dem Pferd oder beim Ställe ausmisten oder so), weswegen das wieder wegfiel. Als junges Mädchen hat der Nachbarshund (Berner Sennen Hund) seine Pfoten freudig auf meine Schultern gepackt, ich bin umgefallen und war unter ihm begraben. Entsprechend bin ich als erwachsener Mensch mit einer gehörigen Portion Respekt vor sämtlichen Tieren ins Leben gegangen. Der Kater meines Freundes hat das mal gespürt und als Reaktion auf meine Angst hat er sich in meinem Arm festgebissen und festgekrallt. Das erste Tier, dem ich vollkommen vertraue, das sogar mein Gesicht ablecken darf, ist die wahnsinnig liebe Katze von meinem Freund, die mich gelehrt hat, Tieren zu vertrauen. Aber vorher hatte ich einfach Angst, weil ich a) nie gelernt habe einzuschätzen, wie ein Tier reagiert und wie viel Schmerzen es mir zufügen kann und b) ich diverse kleinere negative Erlebnisse hatte.


    Anna wird vermutlich auch nicht aus dem Nichts heraus ein Unbehagen gegenüber Tieren verspüren. Ihr nun den wilden Charakter abzusprechen, nur weil sie tierscheu ist, ist doch etwas weitgreifend.

  • Ich bin selber ein großer Tierfreund, aber jemanden als ängstlich zu bezeichnen oder zurückhaltend nur weil er oder sie mit Tieren nichts anfangen kann, halte ich für schlichtweg falsch. Nicht jeder kann mit Tieren. Gerade Pferde machen vielen Leuten Angst. Ein Pony ist auch was ganz anderes als ein ausgewachsenes Pferd. Und nicht jedes Kind war mal beim Ponyhof, genauso wie nicht jedes Mädchen beim Ballettunterricht war. :D


    Ich find auch, dass Anna nicht so durchgeknallt ist, wie man sie gern darstellt, eher lustig-schräg, aber mit einer gehörigen Portion Vernunft und mit relativ viel Selbstbewusstsein. Die Art und Weise wie sie über ihre körperlichen Schwächen redet und auch über ihre Fähigkeiten zeigt mir eher, dass sie ein ganz trockenes, klares Bild von sich hat.


    Ich bezweifle eher das Selbstbewusstsein der eher lauten Mädchen, die rausposaunen, dass sie ganz großartig sind oder super-selbstbewusst. Da wirkt im Gegensatz dazu ein ruhiges Mädchen wie Anna oder ein überlegter Typ wie Ivana viel selbstbewusster auf mich.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Stop, Entschuldigung, da hab ich mich sehr mißverständlich ausgedrückt, das stimmt...Soll heißen, ich habe 2 Themen vermischt, die nichts miteinander zu tun haben...
    Ich finde übrigens Anna als Model richtig gut, nur mal ehrlich, von ihrem angeblich durchgeknallten Charakter habe ich bisher noch nicht soviel mitbekommen...Sie wirkt auf mich meistens still und zurückhaltend, und diese Beurteilung hat nichts mit ihrer Angst vor Pferden zu tun. Das ist ne ganz andere Geschichte. Ich wünschte mir, sie würde insgesamt mehr aus sich rauskommen, denn bisher habe ich noch nichts von ihr gesehen, bei dem ich mir gedacht hätte, sie wäre tatsächlich nur halb so verrückt, wie sie sich selber sieht. Und nein, es ist diesmal nicht die Produktionsfirma, die sie so 'durchgeknallt' darstellen will, sie sagt das ständig von sich selber, obwohl ihr Verhalten bisher gar nicht darauf schließen läßt, finde ich.

  • Anna ist genauso "verrückt" wie Maike letztes Jahr. Heidi mag sie und hat ihr das "verrückte Huhn" Image angehängt, genauso wie bei Maike. Ich glaube deshalb, dass Anna es ins Finale schafft.

  • knallbunt:
    Ah, jetzt versteh ich was du meinst :D
    Durchgeknallt oder verrückt find ich sie auch nicht. Schon ein bissl schräg-lustig, ein bisschen eigen, aber sicher kein total verrücktes Mädl. Ich seh das wie Lucy: Heidi hat ja Maike auch ständig verrücktes Huhn genannt, dabei hab ich nie verstanden warum eigentlich...


    Generell mag ich diese Typen, die nicht ganz so wild-verrückt im Vordergrund sind. Deshalb gefällt mir Jolina auch ganz gut. Die halte ich auch noch altersgemäß für ein bisschen unsicher, aber ansonsten relativ ruhig und zielstrebig.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Generell bzw. privat mag zurückhaltende Menschen auch eher als Leute, die ständig im Mittelpunkt stehen wollen, aber für Models ist es bestimmt von Vorteil mehr aus sich rauskommen zu können, oder sagen wir mal, Heidi sieht sowas total gerne... Die ist ja selber so.
    Wenn ich mir so jemanden Heidi allerdings in meinem privaten Umfeld vorstelle...OMG! Solche Leute können echt nerven.


    Lucy: Schön wär's jedenfalls. Ich bin ein Riesen-Fan von ihrem tollen Gesicht und ich denke, sie gehört mit zu den Kandidatinnen mit dem größten Potential.

  • Anna ist genauso "verrückt" wie Maike letztes Jahr. Heidi mag sie und hat ihr das "verrückte Huhn" Image angehängt, genauso wie bei Maike. Ich glaube deshalb, dass Anna es ins Finale schafft.


    Wo war Maike denn "verrückt" oder hatte das "verrückte Huhn" Image??
    Das Mädel war doch einfach nur langweilig und verrückt war nur ihr rotes Kleid Drama. :schulterzuck:


    Lucy: Schön wär's jedenfalls. Ich bin ein Riesen-Fan von ihrem tollen Gesicht und ich denke, sie gehört mit zu den Kandidatinnen mit dem größten Potential.


    Und worin besteht das Potential??


    Werbespots? Nö,wenn nicht "abgespakt" werden muss.
    Laufen? Sicherlich nicht mit den Beinen.
    Fotoshootings? Ja, das könnte gehen.
    Fotoshootings für Kleiderpräsentationen? Naja,naja.


    Also großes Potential sehe ich da nur in wenigen , speziellen Bereichen bei Anna :schulterzuck:

  • Fotoshooting- Beauty- Model, ganz klar, da finde ich ihr Potential herausragend...


    Maike hat wenigstens bei einigen Shootings ihre verrückte Seite gezeigt, bei Anna kenne ich diese Seite bisher nur aus ihrer Selbstdarstellung... Ein bißchen ausgeflippt tanzen ist für mich lange kein Grund sich als 'etwas' durchgeknallt zu bezeichnen, aber vielleicht hält sie sich ja zurück, weil sie Angst hat sich zu blamieren. Schade, denn bestimmt würde ihr das weiterhelfen.

  • Okay, ich hab mich gerade unabsichtlich gespoilert (nicht hier im Forum^^ sondern woanders)
    Zum Spoilerthread will ich aber auf gar keinen Fall (da steht ja sicher noch um einiges mehr und das will ich noch nicht wissen ^^), daher poste ich hier.


    Also, alle die sich nicht spoilern wollen WIDERSTEHT DER VERSUCHUNG!!!!!!!!!!!!!! :cele:


    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Leyla

  • Arkytior


    Danke für deine Antwort!! <3

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Schade dass wir jetzt nichts mehr von Anna sehen. Ich mochte sie sehr und sie war für mich neben Jolina und Ivana das einzige Model. Tolles Gesicht das wenn es richtig in Szene gesetzt wird für HF Editorials geeignet wäre. Evtl macht sie ja weiter. Gestern sah sie toll aus mit den grossen weissen Flügeln, wie ein richtiges Model.


    Komisch, man hat ihr vorher nie angemerkt, dass ihr das alles so zusetzt? Kam sehr plötzlich für mich, klar hier waren diese Hinweise aber trotzdem.
    Oder hat es andere Gründe?


    Eher erwartet hätte ich das Nancy hinschmeisst, aber Anna.


    Ja sie wurde auffällig wenig gezeigt oder hat sie sich einfach geweigert den Finalvertrag zu unterschreiben? Man weiss es nicht.

  • Auch wenn sie in den Folgen als ruhig und unscheinbar dargestellt wurde, denke ich, dass sie einfach nicht jemand ist, der dauernd im Mittelpunkt stehen muss. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie keine derjenigen ist, die sich als Person vermarkten wollen/müssen.


    Ich denke eher, dass sie für ihr Alter schon äußerst reif ist und genau merkt, wo ihre Grenzen sind. Sie sieht, dass so ein Realityformat nichts für sie ist, denkt nach, wägt ab und zieht die einzig logische Konsequenz: den Ausstieg aus der Sendung.


    Auch kann ich mir vorstellen, dass sie ohne ihren freiwilligen Ausstieg, mehr Sendezeit bekommen hätte.

  • Ich finde es sehr schade, dass sie ausgestiegen ist. Dass es ihr doch so sehr zusetzt hätte ich auch nie gedacht, auf mich hat sie immer relativ stark und selbstsicher/selbstbewusst gewirkt.
    Ihren Walk fand ich im Übrigen gar nicht so schlecht wie Wolfgang und Heidi meinten.

  • Sie hat einen sehr stilvollen und erwachsenen Abgang gewählt.
    Dass sie eine der Kandidatinnen war, die überlegt hatten, auszusteigen, war für mich eigentlich klar.
    Es wurde nie wirklich "viel" von ihr gezeigt, ich hatte immer den Eindruck, sie sei ein sehr überlegter Mensch, bei dem Hayos cleveres "Schlaf noch mal drüber" völlig unangebracht war. Sie handelt nicht nach dem Kurzschluss - Prinzip.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Eine Frau mit Klasse.
    Was für ein toller, überlegter, in sich ruhender, im besten Sinne des Wortes "erwachsener" Mensch.
    Ich halte sie für einen sehr, sehr wertvollen Menschen.

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.