Nathalie Volk

  • Kurz vor dem Dschungelcamp tritt sie also gleich mit zwei neuen Projekten wieder auf die Bühne. Na ja, wenigstens versucht sie die mögliche Aufmerksamkeit zu nutzen. :D Dass sie in einem Film mitspielen wird, hat sie doch sogar mal vor ein paar Wochen auf Facebook gepostet, oder? Ich kann sie mir nicht im Geringsten als Schauspielerin vorstellen- also nicht als sonderlich begabte :whistling: Das eine Foto auf der Schmuck-Homepage, bei dem man ihr Gesicht sieht, spiegelt für mich mal wieder genau diesen Eindruck wieder, den ich bei vielen ihrer Fotos während der Staffel hatte: sie sieht einfach unsympathisch aus, wenn sie die Augenbrauen so hochzieht und wirkt dazu noch recht zickig. Nachdem mir ein paar der neuen Bilder von ihr ganz gut gefallen haben- und andere wiederum nicht im Geringsten- ist das für mich wieder ein Rückwärtsschritt.

  • Könnte tatsächlich sein - der Typ nennt sich immerhin Fotograf & Filmer ....

    Oh Gott, ich kenn den 8| Hab ihn letztes Jahr im Hotel beim GNTM-Finale kennen gelernt. Damals war er aber "nur" Fotograf.
    Mal schauen, ob man an Insiderinfos kommt :winkwink:

  • So böse das klingt...den Schmuck, zumindest Ringe, sollte nicht sie selbst vorzeigen. Dafür sind die Hände und vor allem die Fingernägel zu unschön.


    Das war gerade auch mein Gedanke. Die Fingernägel gehen gar nicht. 8|

  • Die Seite könnte auch eine missratene Schulaufgabe für den Englisch/IT Unterricht sein.
    Klickt man auf das Menü kommt als erstes "Über mich", wenn man darauf klickt, kommt ein englischer (hä?) Text, der klingt, als ob Nathalie ihn ohne jegliches Lektorat geschrieben hat:

    Zitat

    The Designer, Nathalie Volk was born in Germany, 1997. Nathalie grew up in the countryside surrounded by forests and seas which she used to left for working as a International Model. In 2013 she joined a Casting for the german TV Show 'Germany's next Topmodel'. After finishing School in 2014, Nathalie Volk worked with Agencies in, Milan, Switzerland, Germany, South Korea and India. To work as a german TV Host she joined Channels like StarTv Switzerland and Hamburg 1. Nathalie Volk participated from 2015-16 with another german TV Show on RTL.


    Mein Favorit ist "with another German TV Show" :D

  • Nathalie im Dschungelcamp ! Viel Spaß *rofl*


    Ob das eine gute Entscheidung von Nathalie war, am Dschungelcamp teilzunehmen ?


    Sie hat ja den Ruf als Zicke und wird sicher in viele (eklige) Dschungelprüfungen gewählt werden.


    Falls Nathalie sich wie bei GNTM so zickig, abgehoben, egoistisch, arrogant und hochnäsig verhält, gönne ich es ihr, wenn sie auf die Schnauze fällt. Mal schauen, ob sie sich geändert hat. Ich bin da eher skeptisch ...

  • Auf BMI oder auch das Gewicht gebe ich nichts. Man sieht doch, ob jemand verhungert, normal oder wabbelig aussieht. Ich staune immer wieder, wie unterschiedlich oft das Gewicht bei gleich großen und von der Figur ziemlich gleich wirkenden Menschen ist, also auch bei "Normalos".

  • Ich bin alles andere als ein Natalie-Fan. Mag sie auch nicht, aber sie hat sich gestern super geschlagen! 5 lebende Kakerlaken wie nix gefuttert und die letzte noch mit den Worten "Jetzt nehme ich noch eine ganz dicke" waren sicher eine andere Reaktion, als die meisten erwartet hatten und könnte sie davor bewahren in jede Ekel-Essprüfung gewählt zu werden. Gut gemacht! :thumbup:

    Ich glaube, es gibt kaum größere Zielscheiben als meine Mutter. – Leni Klum

  • Ich finde sie hat sich ganz gut geschlagen. Habe irgendwo gelesen, dass sie sich Rat bei Maren Gilzer geholt hat.
    Die hat ja auch alles ruck zuck runtergeschlungen.
    Ich finde Nathalie von der Figur völlig normal - leichtes Untergewicht ist doch bei einem Model die Regel.

  • Nathalie wiegt nur 56 kg, jetzt wissen wir's. Also das ist doch schon ziemlich untergewichtig?


    Mein Gedanke war, daß sie niemals so viel wiegt. Aber diese Diskussion bzgl. untergewichtig kommt - sorry - meistens von denen, die mehr auf den Rippen haben. Ich bin größer als Nathalie und trauere den Zeiten hinterher, wo ich dieses Gewicht hatte und nein, ich war nicht magersüchtig, sondern habe auf meine Ernährung und ein bißchen Sport geachtet.

  • Ich finde sie hat sich ganz gut geschlagen.


    Das finde ich auch! :thumbup2:


    Ich bin positiv überrascht von Nathalie nach Tag 1 des Dschungelcamps :)
    Stark, wie Nathalie - ohne zu Mosern - die 5 lebenden Kakerlaken gegessen hat.
    Den Ehrgeiz, den sie schon bei GNTM gezeigt hat, den hat sie auch im Dschungelcamp.


    Und Nathalie sah so hübsch aus, wie Schneewittchen :inlove:

  • Mich wundert es ehrlich gesagt kein bisschen, dass sie da mitmacht. Der Medienrummel hat ihr ja schon zu GNTM-Zeiten gefallen.


    Ich hab das Dschungel-Camp noch nie geguckt (eine einzige Folge der allerersten Staffel und die hat mir gereicht) und werd mir das auch dieses Jahr nicht antun.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich liebe diese Bemerkungen. Gut, daß GNTM nicht zum Trash-TV zählt ... :rolleyes:


    Ich versteh jetzt das Problem nicht...?
    Kate hat ja nur gesagt, dass das Dschungel-Camp nicht ihr Fall ist. Nicht dass GNTM so eine wertvolle Sendung ist.
    Geht mir übrigens auch so - Dschungel-Camp ist nicht so mein Ding. Das heißt aber nicht, dass GNTM NICHT Trash-TV ist. Aber ist ein anderes Format. Eine Freundin von mir sieht z.B. gern DSDS, findet es super-trashig, aber GNTM mag sie nicht. Ist doch nur Geschmackssache.



    Generell würde ich mich freuen, wenn Nathalie sich da super schlägt! <3

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P