Christine Gischler

  • Noch mal zu den Loboutins:
    Die machen ja wirklich ständig Ausverkauf :thumbup:
    Kommt mir vor, wie bei den Orientteppichen: Erst Fantasiepreise ansetzen, dann um 90 % reduzieren. Na, mir gefallen die klobigen Dinger sowieso nicht.


    http://www.louboutinoutlet.org/louboutin-pumps-c-2.html


    Nochmal online gibt es extrem viele Fälschungen die meisten Schuhe auf der Seite haben nicht mal die richtige/typische Farbe der Sohle :wacko: Louboutins sind High Heels betrifft einfach eine der Topmarken mal abgesehen davon kann man auch Dior Outlet oder was weiss ich googeln heisst aber nicht dass jetzt nicht dass Dior keine 'Topmarke' mehr ist :huh:


    Aber ja ich supporte das mit den Phantasiepreisen auch nicht wirklich...

  • Entschuldige bitte, aber was für ein Quatsch!! Gut, Teenager haben in der Regel diese Ausgaben nicht (wobei selbst das nicht immer stimmt).. Sie verdienen aber auch noch kein Geld, sind also auf ihre Eltern oder kleine Jobs angewiesen.. Mein erstes teures Kleidungsstück habe ich mir mit 19, als ich über mein Erbe frei verfügen konnte, gekauft.. oder war mit meinen Eltern/Großeltern shoppen.. aber wohlhabend war ICH als Teenager weiß Gott nicht.. Im Gegenteil- Zigaretten habe ich laufend geschnorrt.. Oder habe meiner Erzieherin (ich war im Internat) gesagt, ich bräuchte Geld für eine Streifenkarte für den MVV und hab mir dann nur eine Einzelfahrkarte besorgt..! Versteh mich nicht falsch- ich konnte mich in finanzieller Hinsicht sicherlich nicht beklagen, weil ich von meinen Großeltern in materieller Hinsicht so ziemlich alles bekommen habe, was ich wollte, aber ohne ihren Wohlstand wäre ich da aufgeschmissen gewesen..


    Das ist leider kein Quatsch. Darüber gibt es Studien. Es ist dabei noch nicht einmal nötig diese Studien aufzurufen.
    Überleg einfach mal, für wen die heutige Mode und das Mainstream-Entertainment (Blockbuster-Filme usw) gemacht werden: für 15 Jährige. Nicht, weil die den besten Geschmack haben, sondern weil sie über ziemlich viel Geld frei verfügen.
    Die älteren Bevölkerungsgruppen haben zwar mehr Geld, müssen das aber für andere Dinge ausgeben oder anlegen.
    Mit 15 denkt man nicht an Altersvorsorge usw. Man hat noch kein Auto und muss in der Regel keine Famiie finanzieren.
    So gesehen ist diese Bevölkerungsschicht sehr "reich" und kann das Geld spontan ausgeben.


    Ist doch gut, wenn du dich wunderst. Darauf folgt manchmal eine Erkenntnis.
    Geht mir jedenfalls manchmal so. Zuerst: "Hä?" und dann: "Ach sooo!"


    Grße
    Arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Oh, Chrstine wurde deutich schneller hier einsortiert als Caro.
    Ich bin nicht traurig, dass sie nicht mehr dabei ist. ich werde sie nicht vermissen. Von mir aus hätte auch gerne Sabrina ihren Koffer packen können. Sabrina wirkt viel zu verbissen.
    Ob Christine zu kindlich war? Jedenfalls wurde sie so dargestellt. Sie hat mich in den letzen Fiolgen deutlich weniger genervt. Es stimmte sicher, dass sie oft besondere Anleitung brauchte. Mit zunehmender Arbeitserfahrung würde sich das sicher bald legen. Sie scheint überhaupt noch sehr unsicher zu sein.


    Arti

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Endlich wurde die Entscheidung getroffen, die eigentlich schon vor ein paar Episoden hätte fallen müssen. Christine war schon lange fällig. Ihr Gejammer und Gemeckere werde ich nicht vermissen.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Kann zu der Folge noch nichts sagen, da ich sie noch nicht anschauen konnte, aber auch so war mir irgendwie schon klar, daß Christine gehen muß. Fehlt nur noch die Begründung, doch die kann ich dann in der Sendung sehen.


    Mein Eindruck den ich schon in der letzten Staffel hatte festigt sich: Heidi und Co machen sich eine Liste (oder vergleichbares) und entsprechend werden dann die Kandidatinnen die es nicht ins Finale schaffen sollen bei Gelegenheit aussortiert.
    So kommen auch diese teils unverständlich wirkenden Ergebnisse raus.


    Beispiel Jacquline, der mehr Schwäche gestattet wurde als anderen Kandidatinnen.
    Oder Carolin, die in einer Lage rausflog, in der andere Kandidatinnen auf alle Fälle weiter gewesen wären.


    Wo ich mir inzwischen auch ziemlich sicher bin, daß die Jury einen Favoritinnenkreis hat, weil zu sehr auf eine Kandidatin fixieren wäre schlecht,. Weil dann womöglich nur eine Ersatzkandidatin gewinnt, wenn die bevorzugte Kandidatin auscheiden würde.
    Gerade diese Staffel zeigt das ja deutlich. Da gab es einige, die vorab gingen und so das Konzept ein wenig durcheinander brachten.


    Klar ist, Christine war nicht in allem gut, und es dürfte auch recht schnell festgestanden haben, daß sie auf keinen Fall Siegerin wird.
    Aber insgesamt betrachtet hat sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wie der ausfällt, mag jeder für sich beurteilen.
    Ich persönlich hätte Christine noch weiter sehen können, gönne es aber auch den anderen Kandidatinnen, daß sie weiter gekommen sind.


    Zu dem tv-total Ausschnitt, da war eben nochmal die Freude spürbar, die manchen eben auf die Nerven ging. Von außen betrachtet wirkt das schon aufgesetzt, künstlich und unecht, aber meinem Gefühl nach war das tiefempfundene Freude und echt. Wobei das vermutlich Christines Familie am ehesten beurteilen kann.


    Was den Spruch von Sabrina betrifft, den bezog sie auf sich und ihre Familie und da geht es eben nüchterner zu, oder es müßte eben ein völlig anderes Geschenk sein, das bei Sabrina ebenfalls so einen tiefempfundenen Eindruck hinterläßt.
    Meiner Einschätzung nach, würde Sabrina sich selbst nie so teure Schuhe kaufen, weil sie da einfach bodenständiger ist.


    In eine bonbon-rosa Märchenwelt, in der sich Sabrina bestimmt etwas fehl am Platze fühlen würde, passt eben Christine viel besser.
    Und da passen auch gut so teure Schuhe rein. Und ich bin mir auch sicher, daß sie die Schuhe tragen wird.
    Bei Sabrina würden sie meiner Meinung nach eher in der Ecke stehen.

  • In der Hawaii Edition, die Szene mit dem Pferd: Das erinnert mich an die Szene mit Sarah Jülich in der sechsten Staffel. In beiden Fällen wurden Personen, die jahrelang reiten so dargestellt, als könnten sie nicht mit Pferden umgehen.

  • Ich fand ihr shooting gestern gar nicht mal so schlecht. Sie sah toll aus. Und ich fand sie hat es auch gut gemacht. Dass sie eine Faust hat, weil es ihr so vom fotografen gesagt wurde, finde ich nur richtig so. Die sagen doch immer, man soll den anweisungen des fotografen folgen. Man konnte deutlich sehen, dass sie schlecht gemacht wurde beim shooting. Ich fand ihre bilder gar nicht mal schlecht.
    Und von der Figur her haben die anderen sie zum größten teil überholt - was das schlecht angeht.

  • Tut mir leid, ich sollte da wahrscheinlich mehr Verständnis aufbringen (denn mir geht es mit gewisser Elektronik ja ähnlich), aber die Schuhaktion diese Folge war für mich echt ein bisschen zu viel des Guten. Und dann noch immer ihre Tränen beim Ausscheiden von anderen Kandidatinnen. Also wenn ihr mich fragt, trauert sie nicht aus Mitgefühl für die andere Kandidatin, sondern nur für sich selbst, weil sie für sich jemanden verloren hat und weil ihr die Tränen Aufmerksamkeit bringen. Ist es fies sie so einzuschätzen?


    Nö, finde ich nicht fies, sondern realistisch. Auf mich macht Christine den Eindruck eines Mädchens, das es gewohnt ist, im Mittelpunkt zu stehen und ständig mit Aufmerksamkeit überhäuft zu werden (wenn man böse wäre, könnte man auch "verwöhntes Balg" dazu sagen. Ich fand sie die unsympathischste aller Kandidatinnen. Immer diese weinerliche Kleinmädchenstimme und dieses Getue, offenbar erreicht sie damit zu Hause jede Extrawurst, die ihr in den Sinn kommt. Und an der Jeans-Szene hat man dann gesehen, daß dieses liebe kleine Mädchen bösartig und gemein wird und Gift und Galle spuckt, wenn jemand so wie Maike auf diese Tour nicht anspringt.
    Mein Gott, bin ich froh, daß Christine endlich, endlich draußen ist!!!


    Ich fand ihre Reaktion auf die Schuhe maßlos übertrieben und ehrlich gesagt auch ziemlich peinlich ...


    Auf mich wirkte die Reaktion auch vollkommen übertrieben und peinlich. Andererseits fand ich es auch nicht schlimm, wenn sie sich über diese Schuhe so dermaßen freut, warum denn nicht, tut ja keinem weh. Nur hat das Geschenk als solches bei mir den Eindruck "verwöhntes Balg" bestätigt.


    In der Hawaii Edition, die Szene mit dem Pferd: Das erinnert mich an die Szene mit Sarah Jülich in der sechsten Staffel. In beiden Fällen wurden Personen, die jahrelang reiten so dargestellt, als könnten sie nicht mit Pferden umgehen.


    Bei Sarah Jülich war das aber noch anders, dort wurde ihre Rücksicht, nämlich daß sie merkt, sie kommt mit dem jungen Pferd und der ungewohnten Reitweise nicht klar und möchte ihm deswegen nicht schaden, so dargestellt, als könnte sie nicht mit Pferden umgehen. Hier dagegen sah man eine ehemalige Reiterin, die sich vergebens mühte, aufs Pferd zu springen. Was nicht schlimm ist, ich kenne viele Reiter, die das nicht können, und sie hatte ja dann auch schon ihren Fuß nach hinten ausgestreckt, damit sie jemand hochschmeißt, nur hat man das nicht gemacht, damit man die peinliche Situation weiter ausschlachten konnte. Nur daß eine ehemalige Reiterin dem Pferd rücksichtslos bei den Hochspringversuchen die Füße in Beine, Bauch und Flanke knallt, als ob das ein Gegenstand wäre und das dem Tier nicht weh tun würde, fand ich unter aller Sau von ihr. Mal wieder typisch Christine, nur nicht nachdenken bei irgendwas, das sie tut. Sie ist wirklich alles andere als die hellste Kerze auf der Torte. Und was sie erzählt hat, Hochspringen sei schädlich für den Pferderücken, war auch Mist. Einseitiges Aufsteigen mit Steigbügel ohne Aufstiegshilfe ist schädlich, weil der Rücken erheblich einseitig belastet wird. Beim Hochspringen, wenn man es richtig kann und eben nicht wie Christine wie ein nasser Sack seitlich am Pferd hängt, vermeidet man diese einseitige Überlastung ja gerade.

  • Nur daß eine ehemalige Reiterin dem Pferd rücksichtslos bei den Hochspringversuchen die Füße in Beine, Bauch und Flanke knallt, als ob das ein Gegenstand wäre und das dem Tier nicht weh tun würde, fand ich unter aller Sau von ihr. Mal wieder typisch Christine, nur nicht nachdenken bei irgendwas, das sie tut. Sie ist wirklich alles andere als die hellste Kerze auf der Torte.


    Dann ist es aber auch unverantwortlich von der Produktion, Christine am missglückten Hochspringen nicht zu hindern bzw. Christine die Hilfestellung zu verweigern, sondern weiter eine Schädigung des Pferdes zu riskieren, nur damit man Bilder hat, um Christine vorzuführen.

  • Da hast du vollkommen recht, das ist genauso Mist. Nur daß diese Leute wahrscheinlich wenigstens zu ihrer Verteidigung vorbringen können, von Pferden keine Ahnung zu haben und deswegen noch weniger darüber nachgedacht zu haben als Christine. Aber Mist war es von denen genauso, und ich habe mich auch gewundert, daß die Pflegerin (?), also das Mädel, was das Pferd vorführte, da nicht eingeschritten ist. Wobei die mit dem Pferd ja auch eher rabiat umging.

  • wofür ist die produktion eigentlich nicht verantwortlich?


    ständig wird für das fehlverhalten der mädels die produktion verantwortlich gemacht.


    gleich ist auch noch das pferd schuld, dass es sich nciht gewehrt hat.

  • Meine Güte, wegen den 50 kg wird das Pferd nicht gleich erlöst werden müssen.


    Das Pferd wird sich gedacht haben : "Was für eine unfähige Spinnerin" und ansonsten hat es Christines kümmerliche Aktionen nicht gejuckt.


    Das Pferd ist nicht aus Zucker und die Aktion dauerte nicht den ganzen Tag.