Christine Gischler

  • Ja, ich meine auch, dass Alisar bei Red ziemlich lange war :)


    Mit so einer Nachricht hätte ich nach so vielen Jahren jetzt nicht mehr gerechnet. In der Sendung konnte ich nicht viel mit ihr anfangen, was überwiegend an ihrem Charakter lag (ich erinnere mich da noch an die Szene, wo sie statt eines Briefes ihrer Eltern die Schuhe geschickt bekam und sich nicht mehr eingekriegt hat vor Hysterie :rolleyes: ). Auf den Bildern im Portfolio gefällt mir sie recht gut, vor allem die zwei schwarz-weiß Bilder direkt am Anfang gefallen mir sehr!

  • Würde mich für Christine freuen, wenn sie gut ankommt, denn ich fand sie schon in der Sendung weitgehend okay.
    Die Schuh-Geschichte war natürlich einer der Knaller, weshalb es mit einer Top-Platzierung nicht klappte.
    Stellenweise habe ich Stefanie Giesinger in der Staffel darauf anfangs ein wenig mit Christine verwechselt.
    Es gab Einstellungen, wo sie durchaus verwechselbar waren.
    Das Portfolio das aktuell gezeigt wird ist auch schon sehenswert.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Wow. Sie sieht wirklich sehr gut aus. :thumbup: Ihre Haare sind toll. Schön für Christine, dass sie jetzt eine Agentur in NY hat.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Hier sind auch noch vier Bilder *Link*:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Insgesamt hat das Editorial wohl 12 Seiten

  • Hier sind auch noch vier Bilder *Link*:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Insgesamt hat das Editorial wohl 12 Seiten

    Mit etwas helleren Haaren hat sie mir besser gefallen.

    Und die Nase scheint wirklich gemacht zu sein, das wäre nun echt nicht nötig gewesen :schulterzuck:

    Ihr Körper ist aber wirklich der Wahnsinn :thumbup:

  • Auf RBG wurde das komplette (?) Editorial eingestellt:

    https://realitybitesgames.jcin…167&view=findpost&p=38105


    Da sind ganz schöne Bilder dabei, wie ich finde. Christine sieht erwachsen aus, sehr sinnlich, und sie hat eine tolle Figur. Ihr Pony gefällt mir nicht so, aber wer schaut bei den Fotos auch schon auf den Pony :D


    Ich folge ihr nicht auf Instagram oder sowas, aber ich finde es witzig, wie man hier im Forum jahrelang nichts von ihr hört, und dann werden so größere Sachen rausgehauen mit denen man (ich) nicht gerechnet hätte. Agentur in New York, Playboy. Wobei sie nicht mehr bei RED zu sein scheint, denn ihr Portfolio ist nicht mehr auf der Homepage (die Nachricht ist ja nun auch zwei Jahre alt).

  • Ich folge ihr nicht auf Instagram oder sowas, aber ich finde es witzig, wie man hier im Forum jahrelang nichts von ihr hört, und dann werden so größere Sachen rausgehauen mit denen man (ich) nicht gerechnet hätte.

    Das liegt einfach daran, dass von fast keiner Kandidatin der Werdegang nach GNTM verfolgt wird. Ich denke, wenn jede ein paar engagierte Fans hier im Forum hätte, würden wir von weitaus mehr Kandidatinnen das ein oder andere schöne Foto zu Gesicht bekommen.


  • Das einzige Portfolio, das ich von ihr noch gefunden habe, war das bei MGM Models. :)


    EDIT: Halt, das stimmt nicht ganz. Ich hab die Info von ihrem Instagram-Profil geklaut und da sind noch weitere Agenturen genannt, auf deren Seite man ihr Portfolio noch findet. ^^

    Born Models

    Fashion Cult

  • Neue Fotos:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von Christine scheint es inzwischen doch einige Updates zu geben. Wo ich gerade eines ihrer Fotos im Ranking gepostet habe, erinnerte ich mich daran, dass sie neulich Teil eines Duells im Gegenforum war und alle von ihrer tollen Entwicklung gesprochen haben. Was mich sehr freut, da ich schon während ihrer Staffel Fan ihres Looks (nicht Verhaltens, auch wenn man das mit ihren damaligen 16 Jahren gut entschuldigen kann) war. Sie ist auf jeden Fall bei MGM Models und ich finde auch, dass sie sich total gemacht hat: https://www.mgm-models.de/sedcard/christine-gischler


    Weiß vielleicht jemand mehr oder folgt ihr sogar?