Amelies Laufstegjobs

  • Ich hoffe diese Rath Tournee hat bald ein Ende. Ich frag mich warum Aleks da nicht mitmacht? Die mochte er doch besonders, nannte er sie nicht immer "Schatzi"?


    Nannte er nicht alle "Schatzi"?
    Aber kann ja sein, dass Aleks auch schon dabei ist, den Hut zu nehmen ...

  • Wäre ne plausible Erklärung wieso Aleks nicht dabei wäre

    In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
    Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8-)

  • Hier gefällt sie mir wieder besser. Sie sticht Rebecca locker aus. Aber diese Fummel... und um Himmels Willen wer ist denn das 3. Model? Darf die auch mit nach Mailand? 8|

  • Und ich dachte immer auf einem Laufsteg wird nicht gegrinst? Achso war ja eh nur ne Rathshow...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Hoffentlich wird man Amelie auch bald mal woanders sehen, als auf T.Rs Laufsteg...
    Die anderen Models neben Rebecca und Amelie zeigen ja schon irgendwie, dass Herr Rath sonst keinen wirklich guten Geschmack hat. Ich frage mich nämlich wirklich, welcher Designer lässt freiwillig solche Models bei sich auf der show laufen??? Bei dem großen Angebot an wunderschönen Mädchen...ich verstehe es nicht.


    Vielleicht ist das ja aber ein zusätzliches "Förderprogramm" von T.R. für Amelie und Rebecca: Zwischen diesen ganzen Mädchen können sie eigentlich nur positiv herausstechen. Ich meine jetzt nicht, dass die anderen so unglaublich hässlich sind, aber teilweise so unnatürlich und einfach kein bisschen Modelhaft ;)


    Mir tut Amelie ehrlich gesagt auch ein bisschen Leid.
    T.R. hat jetzt Rebecca soooo oft in den Himmel gelobt in Interviews,hat er da eigentlich auch einmal Amelie erwähnt, die ja immerhin auch Finalistin war???

  • Also zu amelie passt diese Mode überhaupt nicht. Sie sieht zwar sehr hübsch aus mit dem Seitenscheitel, irkt aber als ob sie an den Kleiderschrank ihrer Mutter gegangen wäre.


    Treffender hätte man es nicht beschreiben können. :thumbup:
    Wobei Amelie an sich da schon sehr gut aussieht, um Längen besser als auf der anderen Show neulich.

  • Amelie hatte noch kein Casting.
    http://www.prosieben.de/tv/ger…karriereplaene-1.2866780/

    Wenn sie schon nicht zu richtigen Castings geht, und die Connections der Agentur zu Custo so toll sind, warum wird sie nicht in New York laufen? :rolleyes:
    Toll sie sitzt daheim, dreht däumchen und lässt hässliche Bilder von sich machen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Wer weiß, vielleicht hat Custo sich gerade so mit Ach und Krach zu einem GNTM-Mädel überreden lassen, und da haben sie natürlich Rebecca wegen ihrer höheren Platzierung den Vortritt gelassen, und Amelie ging leer aus. ;)

  • Naja, wie die user im anderen Thread sagten, es sind schon 2 GTMLerinnen für custo gelaufen.
    Ich vermute Amelie ist ein Sicherheitsrisiko, weil sie auch gerne internationale Karriere hätte.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Stimmt. Nachher erwartet sie noch, daß sie öfter mal nach New York darf. Und dann weiß sie es nicht mehr zu würdigen, wenn sie als Schokokugel verkleidet wird oder in irgendwelchen Märkten Autogramme geben darf. 8p

  • Zitat

    Am Samstag wird Amelie in der Runway-Show von Philipp Plein laufen!


    Das kommende Wochenende wird Amelie in Mailand verbringen, wo sie in der Spring Summer Fashion Show "Urban Jungle" von Philipp Plein mitlaufen wird. Ihr könnt live mit Amelie in Mailand dabei sein und erleben, was sie sonst noch so in Italien anstellt, denn sie wird dabei von einem Team von ProSieben taff begleitet. Wir freuen uns sehr!


    http://www.one-eins.com/news/A…ashion-Week-Mailand/00388

  • Das gehört zwar wohl nicht zur offiziellen Fashion Week (habe es zumindest nicht auf dem dortigen Kalender gefunden), aber immerhin wird sie in Mailand zu sehen sein. Toll! Ob das mal wieder ein Schachzug von OneEins ist?

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • War Plein nicht in Staffel 4? Also wurden alte Kontakt wieder aufgefrischt? Wenn die Konsequenz aus Janas Abgang ist, dass bei Oneeinszero wieder gearbeitet wird, ist es doch für alle Seiten positiv.


    Egal wie und warum.,ich freue mich aus vollem Herzen für Amelie.

  • War Plein nicht in Staffel 4? Also wurden alte Kontakt wieder aufgefrischt? Wenn die Konsequenz aus Janas Abgang ist, dass bei Oneeinszero wieder gearbeitet wird, ist es doch für alle Seiten positiv.


    Egal wie und warum.,ich freue mich aus vollem Herzen für Amelie.


    Doch der hat doch diese Barbiepuppenkampagne mit Marie gemacht. Freut mich auch für Amelie! Die Mädels von der letzten STaffel haben schon mehr "gute" Jobs von Oneeins vermittelt bekommen als alle anderen davor. ;)