Amelies Laufstegjobs

  • Zu den Schuhen: WHAT THE HELL?!?!



    Zu Amelie: Man sieht gleich wie sie abfällt im Gegensatz zu der anderen. Sie wackelt zu sehr mit dem Kopf, wirkt allgemein sehr unruhig und schaut auch gelangweilt drein.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich finde, sie fällt leider auch vom Aussehen her etwas gegen die anderen Models ab. Das Gesicht wirkt irgendwie runder als bei den anderen, so daß sie weniger schlank und modelmäßig rüberkommt. :S

  • Der Blick war wirklich etwas sauerteigig, aber gelaufen finde ich, ist sie schön.
    Die Schuhe erinnern an die Schuhe, die die Mädels in Staffel 2 bei der Magic-Show in Bangkok angehabt haben, laut Mandy waren die sehr bequem.

  • mit den schuhen würde ich auch nicht besser gucken


    a) Kriegen es die anderen Mädels ja auch hin ;)
    b) wird sie Zeit zum üben gehabt haben.
    c) Bei Hochös Schuhvorlieben (er hatte solche auch schon an!) hatte sie beim Training sowas bestimmt schon an :P

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Im direkten Vergleich zu Beginn wirkte sie klar unterlegen und ihr Wackelgang fiel negativ auf.


    Aber man mus sauch sagen,das da einiger schlechter waren als Amelie,aber auch viele besser.
    Beim zweiten Auftritt fand ich sie gut,aber ihre Haare fielen mir da extrem negativ aus. Haaransatz komplett andere farbe wie der Rest.


    Warum kann man sowas nicht nachfärben?? Sieht für mich immer aus,wie wenn man schmutzige Haare auf dem Kopf hätte.


    Allerdings fand ich es schon eigenartig,das Amelie wohl als einzige (oder maximal noch eine andere) nur 2 Kleider vorführen durfte, statt 3 wie die anderen Mädels.
    Beim Schlusswalk hat sie noch die Sachen vom 2ten Lauf an und man sah sie auch nicht mehr beim letzten Lauf.


    PS: Manche Mädels müssen die Endpose nochmals üben :D

  • Allerdings fand ich es schon eigenartig,das Amelie wohl als einzige (oder maximal noch eine andere) nur 2 Kleider vorführen durfte, statt 3 wie die anderen Mädels.
    Beim Schlusswalk hat sie noch die Sachen vom 2ten Lauf an und man sah sie auch nicht mehr beim letzten Lauf.


    Vermutung: Die Gesamt-Anzahl der Kleider war nicht durch drei teilbar. Eines zu wenig. Also musste man sich ein Model aussuchen, das nur zwei Kleider trägt und da suchte man sich die Newcomerin Amelie aus.

  • Wenigstens durfte sie die Show eröffnen ;)
    Mich überzeugt sie leider auch nicht. V.a. als sie mit dem anderen Model zusammen gelaufen ist. Da sieht man, dass sie fast einen Kopf kleiner ist und auch vom Gesicht her fällt sie irgendwie ab. Außerdem wirkt sie zumindest beim ersten Walk total nervös, ihre Augen huschen hin und her als müsste sie sich beim anderen Model abschauen, was als nächstes zu tun ist. Während das andere Model ganz professionell und ruhig in die Kamera blickt...


    Die Schuhe sind glaube ich gar nicht so schlimm. Hatte auch mal ähnliche an (nur zum ausprobieren) und kein Problem damit.Ich hab damals nicht gemerkt, dass der Absatz hinten fehlt. Außerdem scheinen die Schuhe sehr fest zu sitzen, da ist es bestimmt schwieriger mit irgendwelchen Pumps zu laufen, aus denen man dauernd rausrutscht. Es schienen ja alle Models sehr gut mit den schuhen klarzukommen.


    Insgesamt eine eher bescheidene Performance, aber gut, es war ihr erster Laufstegauftritt nach GNTM, wir wollen mal nicht so streng sein ;)

  • Gerade beim ersten Outfit gefällt Amelie mir gar nicht. Sie wirkt sehr unsicher und schaut auch sehr unsicher bei der Endpose in irgendeine Ecke. Ihre Blicke "huschen" so hin und her. Das gefällt mir nicht. Ihr Gesicht fällt meiner Meinung nach auch etwas ab im Gegensatz zu den anderen Models, aber vielleicht bin ich da auch nicht das richtige Maß, denn ich war noch nie ein Fan von Amelie.



    Trotzdem: hat sie ganz ordentlich gemacht, mehr aber auch nicht. Zumindest nicht so, daß sie in Erinnerung bleibt.



    Die Schuhe: gruselig. Aber vielleicht bequemer als sie aussehen.

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Naja, Pferde oder Kühe brauchen ja auch keinen Absatz hinten um zu laufen :D Und so wie deren Hufe sahen die Schuhe ja auch aus :D

  • Ja die Beine in den Schuhen erinnern mich an Baphomet. Fehlen nur noch die Hörner. Vielleicht war das die Absicht, dem Look was teuflisches zu verleihen. :rolleyes:
    Amelie ist nicht einen Kopf kleiner, ich sehe da nur 3 cm. Doch ja, es stört, daß sie ab und zu hin und her guckt, doch sie läuft in diesen Schuhen sehr gut.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Oh je, Amelie war schon mal besser. Zwar kam sie gut mit dem Schuhen zurecht aber ihr unsicherer Blick und gegen das andere Model beim gemeinsamen Walk war sie nicht so gut. Dafür klappte es wenigstens beim zweiten Walk viel besser.

  • Zitat

    Morgen steht für die beiden Models eine Modenschau in Bochum an.


    In einem renommierten Bochumer Modehaus werden Amelie und Rebecca am morgigen Donnerstag Thomas Rath erneut bei der Präsentation seiner neuen Kollektion zur Seite stehen und seine Entwürfe in einer Modenschau vorführen.

  • Immerhin läuft sie. Hat bisher auch nicht jede Drittplatzierte geschafft. :thumbup:

    Naja, aber das sind ja nun keine Laufstegjobs die sie sich hart erarbeiten mußte. Meiner Meinung nach zählen nur "richtige" Laufstegjobs, d. h. mindestens die BFW müßte es sein. Dort hat sie ja leider gefehlt, ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie die nächste BFW läuft.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)