Posts by Bruhss Darnell

Was Heidi Klum macht, wenn sie als sexy Blondine nicht mehr vermittelbar ist und die Kinder aus dem Haus sind, ist eine gute Frage.Vielleicht fällt sie in das gleiche Loch wie viele Rentner zu Beginn des Ruhestands. Wobei ihre diversen Kollektionen ja dann immer noch betreut sein wollen.

Was Heidi später macht ist doch klar. Sie gründet eine Modelagentur mit dem Namen twozwo und taucht bei Leni's next Topmodel mit frisch zubereitetem Nudelsalat auf. Hand in Hand mit einem oder beiden Lochis. inlove2

@Shaft: Sehe ich genauso. Aber Sie hat die Rolle, die Heidi ihr verpasst hat, auch dankend angenommen. Daher das eher bescheidene Image hier im Forum.

Soll sie doch ruhig ihr Leben genießen und ihn abzocken, was nur geht! In ein paar Jahren wird er sie wahrscheinlich sowieso gegen ein neueres Modell austauschen

Modell find ich gut :P :D :thumbup: :rofl2:

Ich bin im Mai mit Nathalie und Herrn Otto im selben Flieger von New York nach Hamburg geflogen. Als wir eingestiegen sind, war die erste Klasse schon anwesend, ich selbst habe sie gar nicht gesehen, meine Frau meinte nur, dass da vorne eine aus dem Dschungel und GNTM mit ihrem Sugardaddy sitzt. Als der Vorhang zurück gezogen wurde, konnte man kurz erkennen, wie Sie dem Otto liebevoll den Kopf getätschelt hatte. Das sah schon sehr nach großer Liebe aus :!:

So, die alten Herren von der FIA beraten am Montag über Konsequenzen für Vettels Ausraster. Die sollen froh sein, dass die Formel 1 endlich wieder lebt und schon mal ein Dankesschreiben an die Ferrari Zentrals nach Maranello senden. Wenn es keine Duelle mehr geben darf, können die ihren Laden bald dicht machen. Und wenn schon, dann bitte auch mal alle Hamilton Aktionen der letzten 3-4 Jahre unter die Lupe nehmen, da kommt einiges zusammen, doch da war der brave Nico sein Gegner, der lieber den Schwanz eingezogen hatte, als gegen Lewis zu racen und wenn dieser gewonnen hatte, wurde Nico laut Hamilton von Mercedes bevorzugt behandelt, da der deutsche Hersteller, einen deutschen Weltmeister wollte und Hamilton heulte wie ein kleines Kind, dem man die Schaufel geklaut hat und wollte den Rennstall wechseln.

Gibt es auch eine Strafe für die Androhung von Prügel nach dem Rennen, wo bitte ist denn da die eingeforderte Vorbildfunktion?

Endlich lebt die Formel 1 wieder.

Geile Aktion von Vettel, endlich mal klare Kante gezeigt gegen Hamilton. Er hat ihn ja nicht bei Tempo 300 gerammt, sondern bei ca. 50 km/h. Ich kann die Mätzchen von Hamilton nicht mehr ertragen, beim Saisonfinale letztes Jahr ist er auch absichtlich langsam gefahren, damit die anderen Fahrer auf Rosberg aufholen konnten, der soll mir mal was von Unsportlichkeit erzählen. Die RTL Experten waren sich einig, dass man Hamilton auch bestrafen müsste, da er den folgenden Verkehr durch das vom Gas gehen gefährdet hat.

Ich finde die Bestrafung von Vettel während des Rennens okay, er hat sich zu einer dummen Aktion hinreißen lassen aber Hamiltons Wagen nicht beschädigt, während Teile an seinem Flügel zerstört waren. Für Hamiltons losen Kopfschutz, konnte er nichts. Wenn Hamilton gewonnen hätte, wäre dieser wieder WM Führender. Und eine Sperre für ein Rennen ist durch die 3 Strafpunkte greifbar nahe.

Und dann wieder Mercedes Stallregie: Bottas fährt absichtlich langsam, um Vettel aufzuhalten, zum Glück war das Rennen eine Runde zu kurz.

Mir geht jetzt schon auf den Sack, wie der Rempler medial ausgeschlachtet werden wird und die Große Feindschaft, verloren gegangener Respekt und alles Mögliche in das Verhältnis zwischen Hamilton und Vettel interpretiert wird. Das sind Sportler, die respektieren sich und die Leistung des Anderen zu 100% auf der Rennstrecke. Für 99% aller Sportler sind Fouls oder solche Aktionen eine Stunde später vergessen. Aber die Medien haben jetzt 14 Tage Pause und werden uns diese Szene bis zum Erbrechen präsentieren, mit immer neuen Daten, die man immer so oder so interpretieren kann.

Glückwunsch an Stroll, zu seinem hervorragenden 3. Platz :thumbup:

Es werden halt nicht tausende Theater, Kunst oder Genderwissenschaftler gesucht. Auch die benötigten Philosophen halten sich in Grenzen. Ok, dank unserer Neubürger könnten endlich alle Psychologen Jobaussichten haben. Aber sich bitte nicht abstechen lassen wie in Saarbrücken durch den unverstandenen Neubürger.

Es lebe hoch, das Vorurteil.

Da ich weiß, dass es wenig, bis keinen Sinn macht, mit dir zu diskutieren, werde ich nach diesem Post nichts weiter dazu schreiben. Deine Pauschalisierungen und dein Frauenbild sind einfach unerträglich. Zumal alle von dir aufgeführten Studiengänge auch von Männern belegt werden, aber die sind dann wahrscheinlich alle schwul, oder?

Und was hat das mit Celine zu tun? Ich habe die Sendung nur nebenbei verfolgt, aber hatte Sie als Berufsziel neben dem Modeln nicht Flugbegleiterin erwähnt? Von Genderforschung war da keine Rede.

Der Spruch zu ihrer Mutter ist herlich: „Dass du hier überhaupt dein ganzes Wissen an diese Bauern weitergegeben hast“.

Anscheinend hat das, was Sie ihrer Tochter beigebracht hat, nicht zum Abi gereicht. :vogel: Aber wenn Mutti das Wissen weitergegeben hat, war für Prinzessin nix mehr übrig.

Wenn der Otto sie vor die Tür setzt, kann Sie sich in Soltau nur noch als Heidepark Maskottchen Wumbo blicken lassen.

„Meine Mandantin war tatsächlich erkrankt, anderslautende Mutmaßungen weisen wir entschieden zurück.“

Den finde ich richtig gut. RTL hat sicherlich Bildmaterial, wie krank Frau Volk war und trotzdem 14 Stunden Flug auf sich genommen hat, um im australischen Sommer ihren Schnupfen auszukurieren, vielleicht sogar auf Rezept.

Ach Mädels, ihr übertreibt evtl. ein wenig. Okay, die Bilder sind sicher nicht das Gelbe vom Ei. Aber kein Arbeiter würde solche Bilder in den Spind oder als Kalender in den Aufenthaltsraum hängen. Dafür sind diese um Längen zu unsexistisch. Nicht mal Cele musste eingreifen.

Und aus mittelmäßigen Fotos, Tierquälerei herauszulesen, halte ich für überinterpretiert.