Louisa Mazzurana

  • Wenn sie 10 cm größer wäre, hätte sie es unter die top 3 geschafft, vielleicht sogar gewonnen. Mir war sie sehr sympathisch, sie hatte auch wirklich Ausstrahlung. Für ein Model ist sie aber definitiv zu klein, daher glaube ich nicht, dass sie hier Fuß fassen kann. Die Konkurrenz ist einfach zu groß. Denke nicht, dass sie eine Agentur findet.


    Elena Rotter aus der dritten Staffel ist 1,70.
    Sie hat eine Agentur und ist seit einiger Zeit das Hauptgesicht der größten österreichischen Modekette, sie läuft auch Modenschauen. Nicht in Paris, Mailand, New York, aber auch nicht in der Dorfdisco wie unlängst Jennifer Hof.

  • Danke für den Link!


    Sie ist einfach bezaubernd... So schade das sie zu klein ist. Von der Ausstrahlung her hätte sie das Zeug zum Superstar! Vielleicht schafft sie es noch irgendwie richtig bekannt zu werden. Sie ist unendlich hübsch und sympathisch!

  • Louisa wird es sicher aufgrund ihrer Größe sehr schwer haben, eine Agentur zu finden (ich nehme mal an, sie hat's auch vor GNTM schon oft versucht). Andererseits denke ich, daß sie trotz der fehlenden Zentimeter durchaus eine Nische finden könnte, in der sie erfolgreich modelt (Wäsche, Bademode, Printkampagnen, Werbevideos).
    Wegen der Größe ist es konsequent und nachvollziehbar, sie nicht ins Finale zu lassen, aber auch wenn sie sicherlich 5 cm kleiner ist als Hanna, hat sie meiner Meinung nach das Mehrfache an Modelpotential. Außerdem ist sie eine der sympathischsten Kandidatinnen, ich hätte sie gern noch weiter gesehen.
    Auf jeden Fall wünsche ich ihr alles Gute und drücke ihr die Daumen, daß sie ihren Modeltraum doch noch verwirklichen kann!
    Hier gibt's übrigens ein Interview mit Louisa, in dem sie auf Alisar oder Hanna als Gewinnerin tippt:
    http://www.fem.com/stars/germa…ars+%28fem.com+-+stars%29

  • Schönes Interview! :)
    Mir gefällt besonders diese Passage:


    Manche Schlagzeilen hast du auch nicht steuern können, wie war das
    für dich?


    "Das war traurig, aber letztendlich ist es mir
    nicht so wichtig, was die anderen denken. Mein Freund und meine Familie
    wissen, was ich gemacht habe, das ist wichtig."


    Das ist wohl die beste Einstellung, mit solch blöden Schlagzeilen umzugehen.


    Ich habe noch eine Frage bezüglich Facebook:
    Weiß jemand, ob das im ersten Post angegebene Profil von Louisa ist?
    Ich habe noch dieses hier gefunden: http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000923816131&ref=ts

  • Hat Louisa eine Tochter??
    Hab nach der Videobotschaft so was wie"sogar meine Tochter war...." verstanden. Keine Ahnung?? 8|

    Sie hat ihr Patenkind gemeint und keine Tochter.
    Ist echt schade, dass Louisa raus ist, weil sie ja doch
    einige Kunden sehr überzeugt hat. Bei anderen war sie wegen ihrer Größe
    dann gleich raus.
    Ich denk sie ist selbstbewusst genug, um andere Sachen zu machen, als zu modeln,
    sieht allerdings so gut aus, dass von alleine vielleicht auch Jobangebote auf sie zukommen.

  • Bin hier wahrscheinlich die einzige die nicht denkt, dass Louisa als Model toll ist.


    Ihre Bilder hauen mich nicht um, immer das gleiche Gesicht, immer zu viel von Posen. Ihr Müller Spot war auch nicht glaubwürdig. Nun, ich mag sie ja gerne, sie ist hübsch und super nett, ich finde sie auch sehr sympatisch. Aber das Model ist sie nicht. Wird auch nie werden.


    Ihr Look bzw Gesicht ist nicht frisch/modern genug, aber vielleicht liegts ja an Haaren....zu blond, keine Ahnung.


    Für mich hat sie 'es' einfach nicht. Soll lieber tanzen, das kann sie echt gut. :love:

  • Naja, so radikal wie du sehe ich es nicht aber ich kann es schon nachvollziehen was du meinst.


    Louisa ist unendlich süss und passt toll in den Müller-Spot....


    Aber für eine Siegerin reicht es leider absolut nicht.

  • Zitat

    Manche Schlagzeilen hast du auch nicht steuern können, wie war das
    für dich?


    "Das war traurig, aber letztendlich ist es mir
    nicht so wichtig, was die anderen denken. Mein Freund und meine Familie
    wissen, was ich gemacht habe, das ist wichtig."


    Das ist wohl die beste Einstellung, mit solch blöden Schlagzeilen umzugehen.


    ... na da hat sich doch das Training mit dem Kuh total ausgezahlt. ;)

  • :D


    Dieses Interview-Training... Na ja. Ich bezweifel ja, dass das IRGENDETWAS gebracht hat.
    Ich fand, dass Q da eigentlich nur Sachen gesagt hat, die man sich mit normalem Menschenverstand auch selber denken kann. Aber was soll's, so hat er seine Paar Minütchen Screentime gehabt, konnte den Mädels sein "spektakuläres" Büro vorführen und gut ist. :P


    Zurück zu Louisa:
    Welches Bild von ihr mochtet ihr denn am liebsten? :)

  • Das schönste Bild fand ich das erste von Kristian Schuller.. das am Strand mit den langen Kleidern :) Das sieht echt verdammt gut aus. Aber ich bin Allgemein ein Fan von diesen Schuller-Shoots :thumbup:

  • Ich mochte das Zirkusbild von ihr am Liebsten. Und das am Strand mit den Algen.

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Aber ich bin Allgemein ein Fan von diesen Schuller-Shoots :thumbup:

    Ich bin auch ganz begeistert von seinen Fotos!
    Zu schade, dass wir kein Mehl-Bild von Louisa zu sehen bekommen werden. :(
    ABER dieses Sonnenuntergang-Set aus dem Buch von Kristian Schuller... WOW! Traumhaft schön.


    Kennt einer von euch eine Seite, wo man sich die von Heidi ausgewählten Shooting-Bilder von Louisa auf einen Blick ansehen kann? Ich weiß z.B. gar nicht mehr genau, wie ihr Bild vom Strand-Shooting mit dem langen Kleid aussieht. :pinch: EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!

  • Denke das wir von ihr noch was sehen werden. Hat ja aktuell auch einen TV Spot am laufen. Kann mir gut vorstellen das sie noch einige Werbekampagnen ergattern kann.