Beiträge von Sigute

    Ich find sie toll... hübsch auf einer sehr individuelle Art, aber nicht so "aufdringlich" hübsch wie zB "Barbiepuppe" Sarah-Anessa.


    Ausserdem tolle Traumfigur, in meinen Augen, das perfekte Model und meine Favoritin. :jubel:

    Ich habe letztens hier im Thread gefragt ob Jana nun Russin ist oder nicht. Jetzt ist der Thread ganz schön explodiert und ich weiss nicht ob mir jmd geantwortet hat (mag nicht so viele Seiten zurückblättern und suchen). Jedenfalls habe ich grade eben in der Bild gelesen daß Jana tatsächlich aus Sibirien, Omsk stammt.


    http://www.bild.de/community/b…ments/main?commentsIdx=11


    Sie ist mit 7 Jahren nach D gekommen und ich finde es toll wie gut sie Deutsch gelernt hat. Sie spricht akzentfrei.


    Ich freue mich sehr für sie daß sie gewonnen hat. Ich habe schon beim ersten Mal als ich sie sah gewusst aus ihr wird was. Sie ist wirklich sehr hübsch! Den anderen zwei Mädels hätte ich es aber auch gegönnt, wirklich schöne Frauen im Finale dieses Jahr. :thumbup:

    Jana und danach Alisar.


    Die hier oft genannte Barbara gefällt mir gar nicht. Auch fand ich es schade dass sie gegen mMn viel hübscheren Hanna und Anni gewonnen hat. Hanna ist wie ich finde eine der hübschesten Teilnehmerinnen ever.

    Moiiii die arme hat so geweint da hätt ich am liebsten mitgeheult! Aber sie ist doch eh am besten ausgestiegen aus dem Ganzen. Jung, modelmässig schön und... kein klumscher Knebelvertrag. :whistling: Also ich freu mich für sie. Mit 16 weltweit bekannt zu werden, sie hat die besten Chancen richtig Karriere zu machen. :thumbup:

    Ohhh ich find es toll dass die Jana gewonnen hat! Zum Schluss gewinnt doch immer eine Hübsche. :thumbup:


    Obwohl Amelie hätte ich mir auch gut als Siegerin vorstellen können.


    Eigentlich waren alle drei gut, Becky hat eine starke Persönlichkeit und eine tolle Ausstrahlung, aber sie wäre nicht mein Typ.


    In dieser Staffel gab es viele sehr hübsche Mädchen. Auch Florence und Jil waren toll. Die schlimmsten waren Sihe und Lisa, frage mich immernoch was die da überhaupt verloren haben?! :whistling:


    Naja, herzlichen Glückwunsch, Jana. Verdiente Siegerin . :love:

    Ich finds schad wenn Amelie stark geschminkt ist, die ganze Individualität ist sofort futsch. Und dann noch die ganzen Bilder von ihr die mit Photoshop bearbeitet wurden. Da sieht ihr Gesicht einfach nur puppenhaft, schemenhaft aus ohne einen persönlichen Touch! Mit einem natürlichen Sytling hingegen ist sie eines der hübschesten Mädels aus allen Staffeln. Jung, frisch, supersüss. Ich finds echt schade wenn schöne, junge Mädchen hergerichtet werden wie 45-jährige, ist doch nicht notwendig! Auch Jana sieht mit zu viel Schminke übel aus, so Vamp-mässig. Dabei ist sie auch total hübsch wenn sie nicht zugekleistert ist.

    Hallo, kann mir jemand sagen ob Jana Russin ist? Ihre Mutter sprach mit einem deutlichen slawischen Akzent und ihr Freund hat einen russischen Vornamen (Dimitri). Jedenfalls mag ich ihr Aussehen ganz gerne, die Art ist nicht so nett wie die von Becky aber rein äusserlich ist sie mehr mein Typ. Amelie ist auch toll, leider ein wenig kindisch und von der Art so gekünstelt (verzieht den Mund so komisch). Ergo: alle drei sind wunderschön aber Jana sollte gewinnen da sie einfach das hübscheste Gesicht hat und die tollste Figur. :)

    Laura Weyel (all-time.-Fav - wunderschöne Elfe, klug, tolle Persönlichkeit!)
    Amelie Klever (jung, frisch, unglaublich hübsch, ein richtiges Model)
    Marie Nasemann (sehr schönes Gesicht)
    Vanessa Hegelmeier (tolles Gesamtpaket)
    Daphne Braun (eine Persönlichkeit, keine 0815.Schönheit)
    Anni Wendler (süsses Gesicht)
    Hanna Nitsche (schönes Gesicht)
    Jenny Hof (tolle Beine bzw Figur)
    Jana Beller (charmant, hübsch, temperamentvoll)
    Viktoria Lantratova (professionell, hübsch)
    Louisa Mazzurana (Brigitte Bardot! ;) )
    Neele Hehemann (Schwester :D )
    Rebecca Mir (Vollprofi, nicht mein Typ dennoch Superpersönlichkeit!)


    Am schlimmsten und nervigsten fand ich Hanna Bohnekamp, Paulina (mit dem Afro), Sihe und Sarina Nowak. Ach ja, Jacquline Kohl hat mir auch gar nicht gefallen.

    Eins muss man sagen - alle drei sind absolut Top! Amelie total jugendlich, frisch, wunderhübsch; Rebecca ist zwar nicht mein Typ aber sie hat wirklich Persönlichkeit und ein individuelles, interessantes Gesicht! Jana mit ihrem Julia Robberts-Lächeln ist eine richtige Schönheit. Es sollte Amelie oder Jana werden, Becky ist ein zu ähnlicher Typ wie Alisar, dieses Jahr sollte mal eine Blonde gewinnen. Ich habe für Jana gevoted, aber auch Amelie wäre eine tolle Siegerin.

    was? so klein ist sihe? unter 170? ne, also das und auch der rest, sie ist ÜBERFÄLLIG mMn! aber viell. kommt sie eh ins finale damits spannend wird. egal, ich habe für sie gestimmt, hoffe dass sie nächste woche endlich geht. die restlichen mädels gefallen mir alle. gut, rebecca und anna nicht so aber sie sind ok, können gut laufen und haben beide ein hübsches gesicht. (vor allem anna)

    Ich finde das neue Pro-7 Bild von Amelie alles andere als schön. Sie sieht am besten ungeschminkt aus. Mit so viel Lippenstift geht ihre Persönlichkeit sofort verloren, schade.

    Jana war absolut entzückend. Als ich sie das erste mal sah wo sie ihre Mundfalte präsentierte dachte ich mir schon dass sie total hübsch ist. Wenn ich an so manche Finale-Kandidatinnen aus den anderen Staffeln denke ist Jana ein ganz anderes Kaliber. Dieses Jahr machen wirkliche "Models" mit, keine Durchschnittsmädels a la Hanna (vorrige Staffel). Und Jana ist für mich neben Amelie die beste. Das Evian-Shooting hat sie absolut perfekt gemacht, auch der Walk in Unterwäsche war super. Bin begeistert von ihr. Heuer muss eh mal eine blonde GNTM her. ;)

    Ich habe keine wirkliche Favoritin in dieser Staffel. Es ist auch tatsächlich nicht leicht da die Mädels (fast) alle so hübsch sind! Gut, ein Paar hübsche sind leider schon draussen: Florence und Jil. Aber es sind einige schöne, fähige dabei. Sihe und Lisa ruinieren für mich dieses Bild etwas aber trotzdem weiss ich beim Rest nicht wer es nun werden sollte und wer unter die Top 3 kommen soll. Ich denke mal eine blonde; egal ob Jana, Amelie oder Aleks, alle drei absolut entzückend. Mit Becky könnte ich mich auch anfreunden. Schwierig!

    Sihe gehört für mich seit mehreren Staffeln raus. Sieht nicht gut aus (vor allem mit diesem schrecklichen blonden Pagenkopf!) und ist einfach total langweilig und uncharismatisch.


    Lisa Marie. Tut mir leid aber ich find ihr Gesicht einfach unattraktiv. Ausserdem kann sie nicht mit Kritik umgehen ohne dass sie zum heulen anfängt. Unsympathisch,


    Leider gab es keine dritte Stimme, wenn ich eine hätte würde ich Anna-Lena rauswählen. Ihr Gesicht ist zwar hübsch aber auch gleichzeitig prollig, genauso wie ihre Art.

    Marie Lou ist wirklich lieb aber zum Sieg reicht es nicht wirklich für mich. Ich sehe sie auch nicht so als Model sondern mehr als Schauspielerin, sie hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht, als Model nicht so gut.


    Hier meine Top 4


    Amelie
    Jana
    Florence
    Alexandra


    ... Platz 5 würde ich Joana geben obwohl ich ihr lächeln nicht mag.


    Ganz schlimm finde ich Anna Lena und Sihe. Sarah geht noch aber sicher keine Siegerin.


    Becky ist OK aber ich will einfach nicht dass WIEDER eine dunkle gewinnt.. wir hatten schon Alisar und Sara, jetzt ist mMn eine blonde dran. Amelie oder Jana. :thumbup::thumbup::love::)

    Sihe ist zu klein, zu schüchtern, hat mMn kein schönes Gesicht. Sie ist durchaus sympathisch aber für mich einfach kein Model.


    Anna Lena. Wie ich schon schrieb: Ghettomodel bleibt Ghettomodel. Proletin, kein Benehmen, schlechte Manieren, Ihr fehlt die Klasse und der Stil eines Topmodels, auch wenn sie ein recht hübsches Gesicht hat. Und unsympathisch ist sie auch, vor allem ihre Neidattacken Rebecca gegenüber.


    Hätte ich eine dritte Option, würde ich Sarah sagen. Total langweilig, optisch und auch von der Persönlichkeit her..,

    Wiederlich wie Anna-Lena oder Paulina über Rebecca lästern. So viel Neid ist echt schon ungut! Ich bin kein Fan von Rebeccas aussehen aber man muss einfach zugeben dass sie eine der professionellsten ist.... auch ihre Art finde ich auf jeden Fall sympathischer als die von Ghetto-Model Anna Lena. (hübsch ist sie aber sie hat einfach Null Stil und Klasse - ganz im Gegesantz zu Becky!