Posts by jvsjvsb

Das beste Mädchen von dieser Staffel.

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob sie das wirklich will.. das mit dem echten Modeln. Alles dafür hätte sie jedenfalls.

Also Beauty Gesicht hin oder her... das Mädchen hat schon definitiv das Zeug dazu sag ich mal, aber nach einigen Episoden wäre es doch höchste Zeit für sie wirklich zu glänzen, was aber nicht der Fall ist. Sie muss mich noch beeindrucken. Vor allem auf den Bildern die bisher leider alle durchschnittlich waren. Irgendwie fang ich langsam an zu zweiflen ob sie wirklich sooooo toll ist wie viele Leute am Anfang /pre show dachten.

Bahh Sie ist hier sowas von overrated. Nettes Mädchen mit null internationales Topmodel Potential. Sollte lieber Schauspielerin werden.

Eben. Tolle Frau. Kann aber "tolles Model" nicht sagen denn das ist sie nicht. Eher so eine Miss Beautywahl/Actress. Weiter nichts.

Anabelle ist toll. Zumindest was die Bilder angeht und das ist ja wohl für ein Model das Wichtigste. Luise zB, die Favoritin so zu sagen, hat noch keins gemacht was so richtig wow wäre.

Anabelle hat was von Kate Moss.

Amelie ist einfach nur das Model von den 3. So wohl ohne wie auch mit Schminke sieht sie gut aus. Sie ist jung, frisch, zeilstrebig und kann halt modeln, zumindest versteht, worums geht - im Unterschied zu manch anderen.

Bin hier wahrscheinlich die einzige die nicht denkt, dass Louisa als Model toll ist.

Ihre Bilder hauen mich nicht um, immer das gleiche Gesicht, immer zu viel von Posen. Ihr Müller Spot war auch nicht glaubwürdig. Nun, ich mag sie ja gerne, sie ist hübsch und super nett, ich finde sie auch sehr sympatisch. Aber das Model ist sie nicht. Wird auch nie werden.

Ihr Look bzw Gesicht ist nicht frisch/modern genug, aber vielleicht liegts ja an Haaren....zu blond, keine Ahnung.

Für mich hat sie 'es' einfach nicht. Soll lieber tanzen, das kann sie echt gut. :love:

Für mich (und ich bin seit einer langen Zeit als Model Booker tätig) hat Hanna die besten Fotos. Dann Neele und erst dann kommt Laura.

Sie ist sehr wandelbar und immer liefert was man von ihr verlangt. Ob sie vorher oder nachher weint, interessiert mich nicht. Hauptsache, die Hanna, die macht es wieder mal super.

Denk nicht dass sie gewinnt, aber schön wäre es :)

Kann kaum warten bis sie geht. Leider wird sie wohl noch lange bleiben jetzt wo Klum zugegeben hat sie sei ihre Favoritin.

Das Zirkusbild war eins der schlimmsten. Sie sieht einfach nicht 'modelesque' aus. Ein nettes Mädchen, klar, aber ihr fehlt die Körperspannung, das definierte schöne Gesichtchen und das gewisse etwas.

'Teachers's pet' :thumbdown:

Ja ihre Einstellung was echt unprofessional. Enttäuschend.

Man muss ja nun wirklich kein Vogel nachmachen, einfach mal fierce posen ! Was hängen sie alle an Vögel, zum totlachen. Man sollte bloss posen, wie schwer ist das denn lol

Denke sie wird nicht mehr so richtig aufwachen. Immer wieder hat sie denselben Ausdruck auf dem Gesicht, auf jedem Foto...

Sieht gut aus aber das wars auch schon.

Oh je, der Rücken, der Rücken, der Rücken... da hat sie echt ein Problem. Warum so krumm :( Schade.

Und das Grinsen am Laufsteg kommt fake rüber, sie muss sich das ganze nicht so überlegen , einfach machen, los lassen