Louisa Mazzurana

  • Frag mich echt, wie sie mit 1,70 m (!!!) noch weiterkommen konnte. Das ist ja um einiges zu klein. Hätte gedacht man nimmt immer welche mit, von denen man sich dann auch hinterher aufjedenfall vorstellen kann, später GNTM zu werden. Bei der Größe kann man das ja eigentlich von vorn herein ausschließen :D


    Und soviel Zicken-Potential sehe ich da eigentlich nicht, dass sie deswegen noch weitergekommen ist :P

  • sie hat ein wunderschönes und in gewisser hinsicht auch markantes gesicht, vom körper ganz zu schweigen. macht bisher einen (frühen) eleganten eindruck. hoffe sie schafft es weit, auch wenn ich da meine zweifel habe, ob sie genügend massenkompatibel ist. die körpergröße stellt hoffentlich kein großes hindernis dar. meine persönliche favoritin bleibt sie! :)

  • Louisa hat mir sehr gut gefallen bei ihrem Auftritt. Sie strahlt etwas aus, vielleicht ist es Eleganz. Auf dem Gruppenfoto dagegen wirkt sie sehr klein und etwas schüchtern dazu.
    Auf sie bin ich jedenfalls sehr gespannt.

    ___________________________________________________________________
    Lena G. - Barbara - Christina L. - Vanessa H. - Marie N. - Alisar - Luisa H. - Sarah-Anessa - Carolin S. - Serlina
    AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

  • ich will hier kein klugscheißer sein, aber louisa ist erstens keine 20 sondern 22 mittlerweile und sie ist reale 1.67m..das war ja klar, dass sie da ein wenig mogelt..bei der größe..


    ich kenne sie nicht so gut, eher oberflächlich..hannover ist eben ein dorf ;-)
    aber um ehrlich zu sein, ganz nachvollziehen, warum heidi so ein kleines mädchen mitnimmt, kann ich nicht ganz..weil immerhin wie hier gesagt wurde, sollte man doch mädchen mitnehmen, die dann international was reißen können bzw mal die mindestanforderung mitbringen..


    wat solls..mir ist das eigentlich wumpe..drücke ihr natürlich die daumen..



    edit:
    Bitte keine Doppelpostings.
    Dafür gibts die edit-Funktion ;)


    Alex


    Edit 2:
    Bitte keine Spoiler posten ohne den Spoiler-Tag. War zwar kein direkter Spoiler, aber dennoch. Spoiler ist Spoiler ;) - Toasty

  • Bin froh, dass sie noch weiterhin dabei ist. Sie ist ja wirklich nicht gerade die Größte und das wird wohl auch bald ihr Aus bedeuten :/
    Allerdings finde ich sie sonst echt toll. Ist zur Zeit eine meiner Favoritinnen, auch wenn's halt wirklich unreal scheint, dass sie noch lange dabei ist, geschweige denn, Germany's Next Topmodel werden könnte..

  • Sie ist echt sehr hübsch hat ein tolles Gesicht.... aber ja das mit der Grösse... kann man halt nichts machen :S
    ich finde auch dass sie etwas wenig gezeigt wurde irgendwie 8|

  • Sorry, aber die läuft wie ein Pferd.

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

  • Ich finde sie läuft reichlich übertrieben, ob es einem Pferd gleicht will ich jetzt mal nicht behaupten.
    Allerdings finde ich ihr Gesicht bildhübsch und da ein GNTM ihre Nische eh hauptsächlich in der Werbung und bei öffentlichen Auftritten findet, empfinde ich die mangelnde Körpergröße als gar nicht einmal so schlimm. Für die Show dürfte es reichen.

  • Ich finde sie läuft reichlich übertrieben, ob es einem Pferd gleicht will ich jetzt mal nicht behaupten.
    Allerdings finde ich ihr Gesicht bildhübsch und da ein GNTM ihre Nische eh hauptsächlich in der Werbung und bei öffentlichen Auftritten findet, empfinde ich die mangelnde Körpergröße als gar nicht einmal so schlimm. Für die Show dürfte es reichen.


    Das ist eigentlich ein gutes Argument!
    Einerseits wird immer betont "wir suchen Germany's Next TOPModel, da ist eine gewisse Mindesgröße blabla" und am Ende wird die Siegerin mit Einkaufszentrum-Eröffnungen und C&A Werbung verplempert - da ist es echt wurscht, ob sie nur 1,70 ist oder größer.

  • in der neuen tv-digital werden 7 der verbliebenen 18 Mädchen kurz näher vorgestellt. louisa ist eine von ihnen. zusammenfassend steht da:


    - sie unterscheidet sich von den anderen mädchen weil sie die kleinste unter vielen großen mädchen ist, hat sich aber mittlerweile daran gewöhnt weil sie einen starken charakter hat


    - unterhalten könnte sie ihr publikum außerdem mit tanz, da sie einige jahre für diverse künstler background getanzt hat


    - überwindung kosten würde sie ein shooting in der höhe


    fazit der zeitung: für den sieg muss sie lernen, sex-appeal richtig einzusetzen.

  • ich mag Louise eigentlich sehr gerne...sie hat für mich das gewisse Etwas, unabhängig von ihrer Grösse.


    mir ist übrigens gestern eingefallen, dass sie Debbie Harry von Blondie super ähnlich aussieht! :) vor allem auch durch ihre Frisur & wie sie sich kleidet!
    dies mach sie nur noch sympathischer für mich, hehe

  • ich mag Louise eigentlich sehr gerne...sie hat für mich das gewisse Etwas, unabhängig von ihrer Grösse.


    mir ist übrigens gestern eingefallen, dass sie Debbie Harry von Blondie super ähnlich aussieht! :) vor allem auch durch ihre Frisur & wie sie sich kleidet!
    dies mach sie nur noch sympathischer für mich, hehe


    Und sie erinnert ein wenig an Duffy. :)