Beiträge von Fredson

    Na, da sind wir ja mal gespannt...


    Ich bin eigentlich Rankin-Fan - aber ich habe das Gefühl, dass er immer früher in einer Staffel kommt. Und es ist doch witzlos, einen Starfotografen mit blutigen Anfängerinnen arbeiten zu lassen, das KANN nichts gescheites geben!


    Mir wärs lieber er käme erst so ab den Top10 und würd was wirklich Cooles machen. Das würd uns allen mehr bringen...


    Ich schaue seit Staffel 5 und da war er in folgenden Sendungen dabei.


    Staffel 5 Folge 7
    Staffel 6 Folge 3
    Staffel 7 Folge 4
    Staffel 8 Folge 2
    Staffel 9 Folge 4


    Dein Gefühl trügt also nicht. Die Top Ten bekommen andere Fotografen vor die Linse.

    Nach 4 Folgen GNTM ist sie auch für mich die einzige Kandidatin, der ich kein Gesicht zuordnen kann.
    Liegt an ihrer mangelnden Sendezeit. Phantom ist kein schlechter Ausdruck dafür.

    hier ist aber auch ein bisschen Halbwissen unterwegs. Yvonne hat Tim Kister schon in Frankfurt kennengelernt. Damals hat er Hessenliga gespielt.
    Das dürfte die 5. Liga sein und ist definitiv absoluter Amateurfußball. Ich finde dass das schwer vergleichbar ist mit Lena, die in Deutschland prominent ist, vor allem durchs Fernsehen und Sami Khedira der Nationalspieler! ist. Inzwischen spielt Kister 3. Liga bzw. ist dieses Jahr in Liga 2 aufgestiegen. Das ist in Deutschland immer noch Profifußball.
    Ich denke, dass beide jetzt schon mehrere Jahre zusammen sind und dass obwohl sie sich nicht immer täglich sehen konnten, spricht eher für ihre Bodenständigkeit, als für das typische Model= Spielerfrauklischee.

    Bis zur letzten Entscheidung lief alles wie erwartet doch dass wirklich Luisa gewinnt hatte ich nach einigen
    Spoilern dann doch nicht erwartet. Umso besser- sie ist die absolut verdiente Siegerin.
    Gestern kreischten die kleinen Teenie-Mädchen wesentlich höher als Heidi und wenn ich jedes mal
    einen Schnaps getrunken hätte, wenn eines der Jury Mitglieder "absolut" sagte,
    wär ich jetzt immer noch sternhagelvoll.

    Ich kann mit Shawny nichts anfangen. Sie sieht immer gleich aus und murmelt in sich hinein mit dieser
    gespielten coolen Fassade. Hätte nichts dagegen, wenn es sie heut erwischen würde. Hab aber eher Sorge, dass es jemand ganz anderen trifft.

    Naja so wie es da unter den Betten und im Bad aussieht, so sieht es bei mir nichtmal annähernd aus. Und wenn Shawny ihre Rotztücher irgendwo "sammelt" ist das auch mehr als ekelig. Diana's Rausredeaktion fand ich auch irgendwie doof, soll sie doch einfach sagen "Ich war's" und fertig. Aber auch geil wie alle die Schuld bei anderen suchen obwohl mit Sicherheit jede dazu beigetragen hat dass es so unordentlich aussieht.


    hat nicht Sarah in Folge 1 gesagt, dass sie gerne mal bis zu 6 Stunden putzt und saubermachen ihr Hobby ist`?

    Laura hat beim Shooting wieder mal überzeugt.
    Ich glaub schon, dass sie großes Potenzial hat, eben auch weil sie ( wie schon von andern festgestellt) Kritik gut umsetzen kann.
    Vom Charakter gefällt sie mir auch. Sie ist locker und nicht so verbissen wie einige andere Mädels.
    Laura wir 2 sollten mal zusammen ne Runde bebbeln gehen.

    Dass Annabelle gehen muss, ist aufgrund ihres Alters nicht so überraschend. Eine 23 jährige von der Jury weniger geformt werden als
    jüngere Mitkonkurrentinnen. Trotzdem schade um sie.