Aline Kautz

  • Ich muss sagen nach und nach mausert sie sich zu einer kleinen Mitfavouritin für mich :) hat sie gut gemacht beim shooting, hätt ich jetzt nicht erwartet in diesem maß. :thumbup:

    S1: Yvonne
    S2: Hana & Mandy
    S3: Raquel & Christina
    S4: Mandy & Sarina :love:
    S5: Hanna, Neele, Leyla
    S6: Amelie
    S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?

  • Da ist ein gewisser Lolita-Effekt, weil sie sehr kindlich aussieht, vor allem wegen der Spange, von der Figur her aber nicht, und von der Persönlichkeit recht reif wirkt.
    Ich finde sie sehr sympathisch, aber das Gesicht ist mir immer noch viel zu unauffällig.

  • Ich fand, Aline war beim Shooting definitiv eine der besten. Sie macht sich Gedanken und probiert einfach mal was aus, und siehe da, das Bild mit dem über den Kopf gehobenen Koffer sieht gut aus. Allerdings bin ich immer wieder überrascht, wie unauffällig und auch oft etwas unvorteilhaft ihr Gesicht abseits der Fotoshootings wirkt. Ich glaube, da ist auch noch etwas Babyspeck, dadurch ist das Gesicht etwas "schwammig" (blödes Wort, aber ich weiß gerade nicht, wie ich es besser ausdrücken soll). Hüfte 96, nun ja, das ist definitiv auch zu viel, andererseits hatte das Vanessa Hegelmaier bei GNTM auch und hat es trotzdem auf die internationalen Laufstege geschafft. Also vielleicht auch nur "Babyspeck".
    Für mich ist Aline auf jeden Fall eine heimliche Favoritin. Da sie außerdem auch sympathisch rüberkommt, hoffe ich, sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.

  • Sie hat Potential.... evtl könnte man mit einem umstyling echt was aus ihr rausholen aber denke sie ist noch so 1, 2 Jahre zu jung... also ich meine in 1, 2 Jahren würde sie evtl "Modelmässiger" aussehen aber junge Mädchen sind ja relativ beliebt.....


    Kann sie momentan ehrlich gesagt nicht einschätzen aber denke nicht dass sie unter die top 5 kommt oder so.

  • Was aufgefallen ist:
    Sie scheint auch bei den Mädels beliebt zu sein.
    Zumindest steht sie durchaus öfters (nicht immer alleine) eher im Mittelpunkt als außen vor.


    Macht sich definitiv nicht schlecht.
    Hat auch diesmal ein ordentliches Shooting und einen guten Walk gezeigt.
    Bin mal gespannt was man beim Umstyling aus ihr macht.
    Da ist definitiv noch Luft nach oben.

  • ich finde,sie ist gar nicht schwach wie ein 16 jaehrige Maedchen :thumbup: psychologische stark :thumbup:

    :thumbup: staffel 4 :Marie,Sarina,Mandy;staffel 5 :Lara,Laura, staffel 6:Joana,Jana,Rebecca Staffel 7: Lisa, Sahra-Anessa, Diana Staffel 9: Ivana, Laura.K :thumbup:

  • Naja... ich hoffe die nehmen die Zahnspange bald raus, Pausbacken statt Wangenknochen??
    Ich weiß nicht... also vom Charakter her, kommt sie sehr lieb und nett rüber, auch ein bisschen schüchtern.
    Aber bei aller liebe, das Foto sah schrecklich aus find ich. Auch wenn sie sich beim SHoot relativ gut angestellt hat.
    Erinnert mich ein bisschen an Sarina ^^ In der Bravo Girl war auch ein kleines Interview mit ihr, da hat sie auch gesagt das sie Sarina tol fand, wie gut sie das alles gemeistert hat obwohl sie ja auch sehr jung war.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • naja, das ist wohl geschmacksache. Sarina fand ich sah zu osteuropäisch aus. und ihre nase war viel zu lang und die zähne zu weit auseinander. sarina hatte ja mindestens 3 zahnlücken. Sarina war nicht wandelbar und auch kein Model.


    Da sehe ich bei Aline schon mehr Potential.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Sie wirkt sehr jung, aber ansonsten sehr sympatisch, hat gute Ideen für die Fotos, aber denke trotzdem dass sie jetzt nicht so weit kommen wird, weil sie einfach nichts wirklich besonderes an sich hat.
    Süß, aber trotzdem kein richtiges Model.

  • find das Mädchen sehr taff, interessant und auf jeden Fall auch hübsch. Sie ist 1,77, dass ist groß genug. Ich würde sie gerne unter den Top 5 sehen, wobei ich mir schon klar bin, daß die Spitze wohl Viktoria, Laura, Leyla, Alisar und ??? was die Jury halt noch findet, heißen wird. Nach 2 weiteren Sendungen wird mans schon merken...... ich drück ihr die Daumen so weit wie möglich zu kommen!

  • Ich muss meinen Kommentar über sie doch wieder revidieren. Während sie mir in der ersten Episode nicht gut gefallen hat, springt der Funke so langsam über. Zwar läuft sie auch weiterhin ein wenig komisch, aber Shootings scheinen doch ihre Stärke zu sein. Unter den Top 5 kann ich mir sie aber nicht vorstellen, dafür hat sie zu starke Konkurrenz.

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

  • ich fand sie anfangs gar nicht gut, gewöhnlich und auch ein bisschen motzig. aber mit rotem lippenstift und dem richtigen styling sieht sie großartig aus. beinahe wie ein chanel-model. sie hat ja auch züge wie lily cole. die zahnspange muss natürlich raus. heidi liebt ja immer die jüngsten küken. ich glaube daher, dass sie an aline so richtig investieren werden und sie schafft es mindestens unter die top5.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Das ist ja diese klassische GNTM-Masche, die minderjährigen Zuschauer mit Zahnspange können sich mit einem (vielleicht) Model identifizieren... sehr durchschaubare Taktik. Als klassisches Model kann sie es vergessen... für Lily Cole ist sie nicht interessant genug + es gibt schon eine.


    Siguté

  • sie ist bestimmt nicht nur dabei, damit junge Zahnspangen-Zuschauer vor dem Bildschirm kleben, soviele werden das auch nicht sein. Natürlich ist eine Leyla oder viktoria sehr schön und haben die Favoriten-Rolle, ich finde es aber auch sehr interessant, was vielleicht im verborgenen blüht...... ich hoffe sie kommt unter die letzten 10 !!!