Aline Kautz

  • Bin nicht sonderlich von ihr begeistert. Im Moment scheint sie noch zu klein (vllt. wächst sie ja noch) und ihr Gesicht gefällt mir auch nicht. Ihr Walk war auch nicht berauschend, jedenfalls sollte sie lernen in High Heels zu laufen.

    Coco Rocha, Toni Garrn, Irina Denisova, Candice Swanepoel, Arthur Sales.
    gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should.

  • Ich finde das Gesicht ein bisschen bäuerlich, aber von der Art recht sympathisch, wirkt sehr reif für ihr Alter. Ihr trockener Kommentar, als sie beim Massencasting weiter gekommen ist, hat mir sehr gut gefallen "verstehe ich nicht, das waren doch hübschere dabei".
    Also die Attitude passt schon mal - für ihr Alter ist sie erstaunlich locker drauf.

  • Großes Fragezeichen.
    Ich finds ja sympathisch, dass sie sich da überhaupt "beworben" hat.
    Ich glaube den Mut haben nicht viele in Anbetracht der Zahnspange etc.
    Sie ist jetzt nicht unbedingt eine Schönheit auf den ersten Blick aber die Jury wird da wohl was sehen.
    Die haben vermutlich Vorstellungen wie man etwas aus ihr machen kann.
    Ich hätte diese aktuell nicht.

  • Ich denke schon, dass man aus ihr noch viel rausholen kann aber sonst..glaube nicht, dass sie es z.B. unter die Top 3 oder so schafft. Man wird sie aber sicher noch ein wenig mitnehmen, ansonsten gibts da doch kein "Nesthäkchen" oder?

  • Aline ist das Kücken dieser Staffel. Ob man aus ihr wirklich ein Model machen kann weiß ich noch nicht. Ähnliches habe ich über Sarina aber auch gedacht. Ich glaube, dass Aline in die Top 10 kommen wird.

  • Aline ist wohl so etwas wie die Sarina dieser Staffel. Sehe ich ähnlich.
    Finde sie knuffig, aber sehe in ihr genausowenig wie in Sarina ein Model.

  • Ich könnte mir bei Aline schon vorstellen, daß man auf Fotos einiges rausholen kann.
    Im Moment ist sie eine meiner Favoritinnen, aber ich warte mal ab, wie sich sich auf den nächsten Fotos macht und wie ihre Maße eigentlich sind. Sehr groß scheint sie wirklich nicht zu sein.

  • Die haben sie doch auch nur wegen der Zahnspange mitgenommen. Nee, gefällt mir gar nicht. Wer wie 12 wirkt hat im Modelbusiness noch nichts verloren, finde ich.

  • Na ja, wenn man einige von den derzeit angesagten jüngeren Fashion-Models sieht, dann wirken die auf ihren Polaroids auch nicht älter als 12. Entscheidend wird sein, ob sie mit entsprechender Aufmachung auf Fotos anders rüberkommen kann.
    Ich fand es überraschend, wie sehr sie beim Fotoshoot aus sich herausging, das hätte ich ihr nicht zugetraut. Aber die Fotos, soweit man sie gesehen hat, sahen dann doch eher wie Schnappschüsse vom Schulausflug ins Wachsfigurenkabinett aus als wie echte Modelaufnahmen. Bin gespannt, wie sie sich beim nächsten Shooting macht.

  • Mal abwarten, wie sie aussieht wenn sie richtig gestylt ist. Bei diesem Shooting haben sie ja nicht viel gemacht. Aber mti geglätteten Haaren, dem richtigen Outfit und Make Up wird sie ganz anders aussehen ...

  • Hat Potential. Dieses Kindliche ist ja nicht ganz unbeliebt in dem Geschäft und beim Fotoshooting hat sie wohl die meisten komplett hinter sich gelassen.
    War überraschend,das sie so abging. Das zeigt,das sie bei Shootings einen nicht zum einschlafen bringen wird,wie viele andere Kandidaten.


    Sind nämlich wieder einige dabei,die wenn man ihnen sagt,sie sollen so laut schreien wie sie können, in einer stillen Bibliothek niemand sich gestört fühlen würde.

  • aha, nur weil sie auf dem foto die zunge rausstreckt, heisst das, dass sie gut war? fail.

    S1: Jennifer
    S2: Barbara
    S3: Vanessa
    S4: /
    S5: Alisar
    S6: Lisa Maria
    S7: Evelyn
    S8: Carolin


    S9: Jolina, Nancy, Karlin

  • Na, das nun nicht. Aber man hat ja in der Sendung gesehen, daß sie sich was einfallen lassen hat und dem Fotografen einfach verschiedene Sachen angeboten hat. Und das haben ja nicht allzu viele der Mädchen hinbekommen. Bei ihr kam es noch dazu recht unerwartet. Denn daß z.B. eine Miriam oder eine Anna beim Shooting eher extrovertiert sind, war zu erwarten, aber Aline hatte bis dahin recht schüchtern und unsicher gewirkt. Um so erfreulicher, daß sie offenbar keine Probleme hat, beim Fotoshoot die Schüchternheit abzulegen. Das läßt doch hoffen...

  • Inwiefern hat sie denn verschiedene Sachen angeboten? Ich kann mich da nur an dieses Zunge-rausstrecken erinnern. Aber ich weiß was du meinst, man hat eben einfach nicht damit gerechnet, dass sie aus sich rausgeht. Trotzdem finde ich, dass sie kein Potential hat. Ich find das Gesicht absolut durchschnitt, wenn überhaupt. Mal sehen wie sie nach dem Umstyling aussieht.

  • aha, nur weil sie auf dem foto die zunge rausstreckt, heisst das, dass sie gut war? fail.


    Sie ist aus sich rausgekommen, hat verschieden, interessante Posen angeboten und somit überzeugt.
    Zu erwarten war das nicht unbedingt.
    Andere dagegen standen wie Schlaftabletten daneben und hatte nicht eine Idee, wie man zu einem einigermaßen guten Foto kommen könnte.