Pauline Afaja

  • Find ihren Körper auch echt super.
    Hatte echt die ganze Zeit gehofft, dass sie den Sportjob kriegt, aber hab es Leyla auch sehr gegönnt.
    Außerdem find ich sie sooo sympatisch, sie hat einfach eine tolle begeisternde Art.
    Und das mit Thomas Gottschalk fand ich schon echt süß :D

  • Pauline ist nun wirklich nicht hässlich und durchaus sympathisch. Aber ihr fehlt einfach das gewisse Etwas und dies ist wohl der Grund, dass sie als Einzige noch keinen Job ergattert hat. Ich habe Pauline die Top 10 nicht zugetraut, aber sie hat es geschafft. Aber jetzt wird die Luft für sie sehr, sehr dünn.

  • Pauline ist sehr sympathisch und auch sehr fotogen, daher hätte ich nichts dagegen, wenn sie noch ein paar Folgen dabei ist. Den Job hätte ich ihr auch sehr vergönnt. Sie hätte das bestimmt super gemacht. Und der Kunde war ja auch sehr angetan von ihr. Wäre danach nicht noch Hanna gekommen, hätte sie den Job meiner Meinung nach bekommen. Schon Mist, immer zu wissen, daß man es gut gemacht hat und trotzdem letztlich noch jemandem unterlegen ist.
    Aber so nett ich Pauline finde und so fotogen sie ist, sie ist für mich einfach kein Model. Die Figur paßt nicht, das Gesicht ist bei näherem Hinsehen nicht harmonisch gebaut, die Haare sind recht furchtbar, sie hat eine unreine Haut - mit diesen Voraussetzungen würde es mich wirklich sehr wundern, wenn sie nach GNTM eine Agentur findet und erfolgreich als Model tätig ist. :S

  • Ich fand das sehr gut, dass Thomas vorbei geschaut hat. Das hat sie sicher wieder aufgestellt und sie bekommt sicherlich nächste woche nen Job-

  • Finde es schade, dass Pauline noch keinen Job hat.
    Sie ist so sympatisch und nett und bei den letzten beiden Kunden hat sie voll
    überzeugt. Sie wurde ja am Ende immer von ganz verschiedenen Leuten geschlagen, des-
    halb passt das mit der ewigen Zweiten nicht.
    Schließlich wissen die Kunden ja nicht, wer schon einen Job hat und wer nicht.
    Ihre Fotos sind so spitze.
    Mir würden glatt 2 Mädels einfallen, für die sie in die Top 5 rutschen könnte. :D

  • Ich denke mal, sie schafft es in die Top fünf, vielleicht sogar in die Top 3.


    Sie hat keine groben Fehler gemacht, sie ist hübsch und Frau Klum sieht sicher gern ihr eigenes hervorragendes Urteilsvermögen bestätigt aus einer Menge ein Mädchen mit großem Potential auszuwählen. Ihre Typenkonkurrentinnen wurden gleich mal rausgeschossen. Dass sie noch keinen Job hatte, liegt vielleicht auch an ihrem Typ und an den mehrheitlich deutschen Kunden. So gut sie beim Sonycasting auch war, eine Farbige als Mädchen next door geht in den USA, nicht in Deutschland.


    Heidi hat sich in dieser Folge erstmals öffentlich zu ihrer Bevorzugung von Pauline bekannt "Ich bin ein Fan von dir" und daher halte ich einen Top 5 Platz für durchaus möglich.

  • Ihr Wetten Daß Bonus hat sie überhaupt erst die Top 15 erreichen lassen. Sie war die ersten 3 Sendungen einfach nur grottenschlecht. Aber die 2 anderen Farbigen Mädels mussten gehen,die deutlich besser waren als Pauline.


    Danach hat sie sich gesteigert und war verdient in den Top 15. ABer wenns gerecht zugegangen wäre, hätte Pualine schon längst geflogen sein müssen.


    Aber klar doch,das das bei Wetten Daß genommene Mädel nicht nach einer Sendung rausgeworfen wird, egal wie scheisse sie an dem Tag gewesen wäre.


    Aktuell muss man sagen,das sie ein normales Mädel ist,aber kein Model. Wie ein Model sieht sie nicht aus, läuft nicht wirklich gut und kein Job zu bekommen ist normalerweise ein KO Kriterium.


    Nicht vergessen, sie muss sich nicht dutzenden Mädels in der freien Wirtschaft stellen, sondern nur der GNT Konkurrenz. Dort einen Job zu bekommen ist viel,viel einfacher als im richtigen Business.

  • Pauline ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen und sehr fotogen. Wenn sie nur einen Job bekommen könnte, das würde ihr Selbstvertrauen sicher stärken. Immer nur knapp daran zu scheitern, genommen zu werden ist hart, aber soweit steckt sie es ja ganz gut weg.


    Ich hoffe nächste Woche bekommt sie endlich ihren langersehnten und sicherlich auch verdienten Job, um zu zeigen, was wirklich in ihr steckt!


  • Ihre Typenkonkurrentinnen wurden gleich mal rausgeschossen. Dass sie noch keinen Job hatte, liegt vielleicht auch an ihrem Typ und an den mehrheitlich deutschen Kunden. So gut sie beim Sonycasting auch war, eine Farbige als Mädchen next door geht in den USA, nicht in Deutschland.


    Die Kunden haben kein Problem mit Sara, warum sollten sie eins mit Pauline haben?


    Ihr Wetten Daß Bonus hat sie überhaupt erst die Top 15 erreichen lassen. Sie war die ersten 3 Sendungen einfach nur grottenschlecht. Aber die 2 anderen Farbigen Mädels mussten gehen,die deutlich besser waren als Pauline.


    Anfangs dachte ich auch, dass das unfair ist, vor allem Swea gegenüber, die eigentlich recht gut war. "Nur eine von dem Typ" - ich nehme mal an, das haben die den Mädchen gesagt, sonst hätten die nicht solche Panik gehabt - entbehrt jeglicher Rechtfertigung.
    Aber im Nachhinein hat Pauline schon sehr viel Potential, da hat Frau Klum offenbar wirklich ein Auge dafür, ich hätte das nicht gesehen und verglichen mit den anderen beiden hat sie schon viel mehr Klasse, finde ich.


    Was ich nicht verstehe, ist, warum sie so grottig singt, die stimmlichen Voraussetzungen scheinen ja sehr gut zu sein.

  • Kann kaum warten bis sie geht. Leider wird sie wohl noch lange bleiben jetzt wo Klum zugegeben hat sie sei ihre Favoritin.


    Das Zirkusbild war eins der schlimmsten. Sie sieht einfach nicht 'modelesque' aus. Ein nettes Mädchen, klar, aber ihr fehlt die Körperspannung, das definierte schöne Gesichtchen und das gewisse etwas.


    'Teachers's pet' :thumbdown:

  • Pauline habe ich den Job wirklich gegönnt.
    Ich finde, sie hat diese Woche wieder sehr gute Leistungen gebracht. Auch beim Posen für die Cosmopolitan hat sie sich gut angestellt, aber ich denke, da hätte sie mal wieder gar nicht ins Konzept gepaßt. It-Girls müssen bleich sein (also für mich nicht, aber so wohl die Klischeedenke), und konsequenterweise sind es ja auch die drei bleichesten geworden. :P
    Beim Livewalk fand ich allerdings, daß Pauline sehr unvorteilhaft aussah. Mit der Hochsteckfrisur wirkte ihr Gesicht irgendwie "speckig".
    Insgesamt habe ich mich heute gefragt, warum man nicht den Kampfgeist und das absolut sympathische Wesen von Pauline in den Körper von Alisar verpflanzen könnte. Dann hätte man die perfekte Siegerin. :rolleyes:

  • Cosmopolitan [..] ich denke, da hätte sie mal wieder gar nicht ins Konzept gepaßt. It-Girls müssen bleich sein (also für mich nicht, aber so wohl die Klischeedenke), und konsequenterweise sind es ja auch die drei bleichesten geworden. :P


    Kann gut sein (dass das der Hintergrund ist), ich find's aber total schwachsinnig, denn man hätte sie ja in Zoë Kravitz-It-Girl-Richtung inszenieren können. (Zoë Kravitz ist kein It-Girl, aber sie verkörpert diese Richtung bei Red Carpet-Fotos und Shootingbildern ganz gut... und ist ja bekanntermaßen auch nicht 'bleich' *g*)
    Wie sie beim Cosmo-Casting war, ist mir gerade nicht in Erinnerung, aber da ich mir die Sendung ja eh u.a. wegen dieses geschobenen Job-Castings nochmals angucken wollte, werde ich gleich auch auf sie achten...



    Freut mich für Pauline, dass sie einen Job bekommen hat... Beim Werbespot hat sie mir gut gefallen, sie ist telegen und frisch... Tanz-Live-Walk war auch gut.
    Ganz gute Woche für sie...


  • Beim Livewalk fand ich allerdings, daß Pauline sehr unvorteilhaft aussah. Mit der Hochsteckfrisur wirkte ihr Gesicht irgendwie "speckig".


    Als Pauline getanzt hat fand ich gar nicht dass sie speckig aussah, da fand ich die Frisur steht ihr super, ihre Mimik war auch toll und sie hat mir richtig gut gefallen. Aber als sie dann vorne stand und sich nicht mehr bewegt hat, hat mir ihr Gesicht mir der Frisur auch gar nicht mehr gefallen, da sah sie wirklich speckig und konturenlos aus.


    Schön dass sie endlich einen Job bekommen hat, aber ich glaube nicht dass sie das noch viel länger rettet. Sympatie und Kampfgeist hin oder her, ihr fehlt einfach der Wow-Faktor um es bis ins Finale zu schaffen.

  • Ich finde auch nicht, dass sie speckig aussah. Ihr hat das sogar ganz gut gestanden. Auch das Make Up war richtig schön, könnte sie ruhig öfter so tragen.


    Mich hat's auch gefreut, dass sie endlich mal einen Job gekriegt hat. Aber Heidi's Frage war schon berechtigt, ob das nicht zu spät ist. Laura z.B. hatte schon Jobs und gestern auch wieder 2 gekriegt...