Pauline Afaja

  • Quote

    Gottschalk findet «Topmodel»
    Friedrichshafen (dpa) - Ungewöhnliche Zusammenarbeit: Showmaster Thomas Gottschalk schickt eine Kandidatin in die Casting-Serie «Germany's Next Topmodel» des Privatsenders ProSieben. In der ZDF- Unterhaltungsshow «Wetten, dass..?» ließ Gottschalk am Abend junge Frauen auf dem Laufsteg antreten. Top-Model Heidi Klum entschied sich für die 19 Jahre alte Schülerin Pauline Asaya aus Friedrichhafen. Sie ist nun Teilnehmerin von «Germany's Next Topmodel». Klum sitzt dort in der Jury.
    Medien/Fernsehen

  • Was dort in dem Bericht nicht steht, dass sie jetzt schon unter die Top 36 gekommen ist (weil Heidi im Mom bei den Top 35 ist) und Gottschalk wettet, dass sie unter die Top 10 kommt (war die Stadtwette dieses mal ;))
    Wenn sie nicht unter die Top 10 kommt, dann ist Gottschalk einen Tag lang "Vati der Mädels" :D


    Q war übrigens auch dabei und eigentlich sollte Gottschalk das Mädel aussuchen...aber haben dann letztenendes doch Q und Heidi Klum alleine gemacht, weil Thomas kein Mädel nach Hause schicken konnte ;)


    Ich hätte zwar lieber Janina in den Top 36 gesehen (war unter den Top 3 der Sendung. Sah imho besser aus und hatte das größere Potential in meinen Augen) aber naja...Pech. Heidi Klum wollte alle 3 übrigen Mädels zu GNTM mitnehmen, aber durfte sie leider nicht ;)


    Die WH von "Wetten, dass...?!?" mit Heidi Klum & Q gibt es heute um 17Uhr auf zdf_neo zu sehen via Digital Receiver oder mit dem legalen und kostenlosen Programm "Zattoo" ^^
    Zattoo: http://zattoo.com/


    Am Montag soll es im übrigen mit dem reisen beginnen bei GNTM :)

  • Ich sehe darin ein gewisses Konfliktpotential wie bei Larissa letztes Jahr. Klar Paulina kommt eher hinzu. Aber letztes Jahr meinten die schon, dass die von den offenen Castings sich schon merkwürdig gegenüberstanden. Also die Münchner auf die..k.A. Düsseldorfer? komisch reagiert haben und anders herum. Und jetzt ist da ne Gruppe von 35 Mädels und dann kommt eine die schon in Wetten dass...? war..

  • Ich habe auch den Eindruck, daß hier wieder ein ähnliches Konfliktpotential produziert werden soll wie bei Larissa. Wahrscheinlich haben die Mädels schon freudig registriert, daß diesmal die ANTM-Gewinnerin nicht dazukommt, und dann wird ihnen doch wieder jemand vor die Nase gesetzt. Diesmal wird's wahrscheinlich nicht ganz so schlim, da es noch 35 Mädels sind, andererseits sind die wahrscheinlich aufgeregt, weil es mit dem Reisen losgeht, und ausgerechnet in diesem Moment heißt es: "So, und jetzt kriegt ihr noch eine Konkurrentin!" Arme Paulina, hoffentlich ist sie ähnlich hart im Nehmen wie Larissa.

  • Wie kam sie denn rüber?


    Ich denke mal, das soll die Mädels aber auch ein wenig an dieses typische Konkurrenzdenken/Außenseiter sein gewöhnen. Auf den Castings sind sicher auch nicht immer alle nett zueinander und vielleicht soll das Ganze die Mädels noch mehr kämpfen lassen, sie anspornen usw.

  • Ich hätte zwar lieber Janina in den Top 36 gesehen (war unter den Top 3 der Sendung. Sah imho besser aus und hatte das größere Potential in meinen Augen) aber naja...Pech.


    Janina hätte ich auch besser gefunden.


    Das große Konfliktpotential sehe ich jetzt nicht, wenn Paulina nur unter den Top 36 ist. Kandidatinnenstatus werden ohnehin nur 15-20 Mädels bekommen.


    Pauline sieht hübsch aus und hat einen exotischen Touch, aber unter die Top 10 wird sie es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schaffen.


    Hier noch zwei Bilder:


    Die Dritte von links


    Die Rechte

  • mhhh... ich hab wetten dass...!?! leider nicht gesehen aber hoffentlich wird sie nicht so schlecht aufgenommen wie Larissa letztes Jahr !!!


    Achja ich mein Heidi wurde doch auch i-wie von Thomas gottschalk "entdeckt" oder nicht ich mein das ich mal iwie sowas gehört hätte ...

  • Achja ich mein Heidi wurde doch auch i-wie von Thomas gottschalk "entdeckt" oder nicht ich mein das ich mal iwie sowas gehört hätte ...


    Genau, sie hat damals mit 18 oder 19 einen Modelwettbewerb gewonnen, der in seiner Sendung veranstaltet wurde. Und so nahm das Verhängnis seinen Lauf... 8)

  • huhu,
    Also ich denke ja dass Heidi die richtige Wahl getroffen hat :)
    Janina ist zwar einigermaßen selbstsicher und hat schon etwas Erfahrung aber ich finde sie ist einfach nichts besonderes.
    Auserdem gab es schon einge Mädels bei GNT die groß, kurzhaarig,extrem *langbeinig* und blond waren (*siehe lena, Jenny)
    und das wird auf Dauer langweilig.
    Pauline hat eine Art an sich, die niemand so schnell durchschauen kann und das sind die Personen in denen viel mehr steckt als man zu denken wagt.
    wir werden sehen wie weit sie kommt und ich freu mich schon auf die Sendung :)


    ach ja ganz wichtig und sie heißt nicht Pauline Asaya sonder Pauline Afaja :)
    das muss doch mal klargestellt werden im ganzen net ist sie nun als ASAYA bekannt!..


    edit: bitte keine doppelposts!

  • Ich glaube, dass es diesmal weniger zu einem Konfliktpotenzial kommen wird. Gerade bei 35 Mädels wird es nicht zu sooo einem krassen Zusammenhalt kommen wie damals bei Larissa als nur noch 20 da waren. Außerdem kommt diesmal kein Mädel rein, dass bereits einen Titel gewonnen hat und damit das Konkurrenzdenken anstachelt.


    UND, wir dürfen diesmal nicht vergessen. Heidi hat das Mädel selbst ausgesucht und dementsprechend anders behandeln als Larissa, die ihr ja sozusagen "untergejubelt" wurde.


    Ich finde auf den Bildern sieht sie nicht sooo schlecht aus, sie ergänzt mit ihrem exotischen Look sicher die Riege der jetzigen Mädels.


    Bin aber trotzdem gespannt, wie das ganze aufgebauscht wird bei Pro7... Eifersuchtsdramen und Neidszenen... hoffen wir mal drauf, dass die Mädels die letzte Staffel GNTM gesehen haben und sich diesmal nicht die Blöße geben werden à la Ira & Co. :rolleyes:

    Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

  • bezweifel auch dass es zum großen stress wegen ihr kommt. zum einen weils halt doch noch 35 kandidatinnen sind und im gegensatz zu larissa ist pauline nicht die gewinnerin einer NTM show und steht so erfahrungsmäßig wahrscheinlich auf dem gleichen level wie viele andere kandidatinnen auch

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Sie hat ein hübsches Gesicht und scheint sehr groß zu sein. Ich vermute aber, dass sie nicht besonders fotogen ist. Mal abwarten.

  • Ich find sie nicht sooo sonderlich toll, aber das find ich bei den meisten nicht, auf Fotos wirken sie dann aber viel besser. Also mal abwarten.

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • Ich habe auch den Eindruck, daß hier wieder ein ähnliches Konfliktpotential produziert werden soll wie bei Larissa.


    Du bist ja richtig berühmt Konnimausi. Wurdest mit diesem Satz in der neuen "in Touch" zitiert :D (sogar mit Nick-Angabe xDD)
    Nur ist das hier kein GNTM-Blog, sondern ein GNTM-Fanforum @ in Touch :P


    Aber mal gucken, ob sich das wirklich bewahrheitet, dass es da wieder jede Menge Zickenzoff gibt. Denke mal, dass es diesmal nicht soviel Zoff gibt wie damals bei Larissa. Kommt ja glaube ich auch nicht so "spät" dazu, wie Larissa letzte Staffel. ^^

  • Außerdem ist Pauline ja sozusagen eine von Heidis Gnaden, also eine, die Frau Klum höchstpersönlich ausgesucht hat. Larissa dagegen wurde von Lena und ihrer Jury in Österreich ohne Heidis Zutun ausgesucht und Heidi einfach vor die Nase gesetzt ... ich denke schon, dass das einen Unterschied macht!
    Damals war die Stimmung ja auch so "Die meint wohl sie wäre was Besseres, weil sie schon einen Titel hat" - Pauline hat aber keinen Titel, sondern wurde genauso gecastet, wie die anderen, nur in einem anderen Umfeld. Ich seh da klare Unterschiede und glaube nicht, dass es da größere Probleme geben wird. Aber wir werden sehen.