Umfrage Folge 7 - Sedcard Shooting

  • Welche Sedcards gefallen euch am besten? 22

    1. Aldin (19) 86%
    2. Armin (17) 77%
    3. Kadidja (14) 64%
    4. Yusupha (14) 64%
    5. Dominic (8) 36%
    6. Linus (8) 36%
    7. Stella (8) 36%
    8. Grace (6) 27%
    9. Jermaine (5) 23%
    10. Nuri (5) 23%
    11. Fabienne (4) 18%
    12. Felix (4) 18%
    13. Frieder (4) 18%
    14. Lucas (4) 18%
    15. Sara (4) 18%
    16. Dominik (3) 14%
    17. Julian (3) 14%
    18. Max (3) 14%
    19. Maximilian (3) 14%
    20. Jana (2) 9%
    21. Lea (2) 9%
    22. Lilli (2) 9%
    23. Luka (2) 9%
    24. Xenia (2) 9%
    25. Alexandra (0) 0%
    26. Lydwine (0) 0%
    27. Mare (0) 0%
    28. Marvin (0) 0%

    Auf der GNTM-Seite wurde aus irgendeinem Grund jeweils nur ein Bild der Kandidaten hochgeladen: https://www.prosieben.de/serie…m-sedcard-shooting-354378


    Die sind bisher auch im RBG zu sehen: https://realitybitesgames.jcin…index.php?showtopic=29746

    Da werden im Laufe des Tages sicher auch noch die zweiten Fotos hinzugefügt.


    Wer sie aber schon jetzt sehen will: Auf Heidis Instagram Account gibt es schon beide Fotos, zumindest von den Kandidaten, die weitergekommen sind.

  • Aldin, Armin, Lilli, Linus und Yusupha

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich muss gestehen, mir gefallen nur ganz wenige von den Sedcards.

    Wirklich uneingeschränkt gebe ich meine Stimme nur Aldin.

    Die Card von Armin ist auch nicht schlecht, aber sein Gesichtsausdruck sieht auf beiden Fotos so exakt gleich aus, als hätte man da nur kopiert und bearbeitet. Mangels guter Alternativen gebe ich ihm trotzdem meine Stimme.

    Dazu noch Yusupha und Max.

    Von den Frauen gefällt mir keine einzige so gut, dass es für eine Stimme reicht. ><

  • Bei den nahen Bildern find ich mehrere gut, aber die Ganzkörperfotos sind meist nicht schön. Liegt teils auch an der schrecklichen Kleidung.

    Abgestimmt hab ich für Aldin, Fabienne, Felix, Kadidja und Yusupha. Armin hab ich vergessen anzuklicken.

  • Ich habe abgestimmt für:


    Aldin - zwei tolle Bilder, vor allem das Portrait gefällt mir sehr.


    Armin - das Portrait gefällt mir nicht ganz so gut, aber sein Ganzkörperbild ist toll. Ich will ja nichts sagen, aber da gefällt mir seine Frisur auch wirklich gut. Dadurch sieht er rougher aus.


    Felix - ich mag sein Portrait total gerne. Er hat so ein kantiges Gesicht, die ungewöhnliche Nase. SIeht fast schon aus wie ein Gemälde. Aber haben sie ihn für das Portrait nochmal ins Hair & Make-Up geschickt? Die Haare sind doch nass oder zurückgegelt, das ist auf dem anderen BIld nicht.


    Jermaine - ich mag seine Bilder auch, vor allem das Portrait, auch wenn es streng genommen kein Portrait mehr ist.


    Kadidja - gefällt mir insgesamt, auch wenn ich ein paar Sachen zu beanstanden habe, aber insgesamt solide.


    Lucas - mir gefällt sein Portrait total. Der Blick in die Ferne, das Tattoo, diese leichte Melancholie.


    Yusupha - sieht leicht verschrocken aus, aber seine Bilder haben was.

  • Felix - ich mag sein Portrait total gerne. Er hat so ein kantiges Gesicht, die ungewöhnliche Nase. SIeht fast schon aus wie ein Gemälde. Aber haben sie ihn für das Portrait nochmal ins Hair & Make-Up geschickt? Die Haare sind doch nass oder zurückgegelt, das ist auf dem anderen BIld nicht.

    Er wurde erst mit den trocknen Haaren fotografiert. Beim Fotografieren vom Portrait meinte Heidi dann, die Haare sollten aus dem Gesicht raus. Da kam dann eine (oder einer?) mit einer Sprühflasche und hat die Haare direkt vor Ort versucht etwas zu stylen.

  • Yusupha gefällt mir hier glaube ich am besten im Gesamtpaket, wenn ich die Sedcard bekäme, würde ich direkt über eine Buchung nachdenken.


    Aldins Fotos gefallen mir auch, aber ich finde den Schlüpper irgendwie so furchtbar, selbst an Frieder sieht der besser aus. *rofl*Vielleicht ist es auch die Perspektive.


    Die Fotos von Max finde ich tatsächlich auch nicht so schlecht.


    Armin sieht immer gut aus auf Fotos, aber mich störts auch etwas, dass er zweimal identisch aussieht, und das generell sein Standardblick ist.


    Von den Frauen mag ich Stella ganz gerne, auch wenn ich Lachbilder normalerweise nicht so pralle finde. Kadidja hat auch ein schönes Lachbild, aber wie sie ihre eine Brust auf dem Ganzkörperfoto hält, finde ich nicht so gelungen.


    Janas Close-Up finde ich eigentlich auch recht schön, dafür das Ganzkörperfoto aber umso unbeholfener...

  • Aldin finde ich deutlich am stärksten.


    Ansonsten gefallen mir noch:

    Armin

    Grace

    Kadidja

    Lea

    Lilli

    Linus

    Maximilian

    Nuri

    Yusupha

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar