Anti-Umfrage Folge 8 - Sedcards der Nachzüglerinnen

  • Welche Sedcards gefallen euch am wenigsten? 18

    1. Zuzel (13) 72%
    2. Marielena (8) 44%
    3. Charlene (7) 39%
    4. Maike (3) 17%
    5. Nicole (3) 17%
    6. Ina (1) 6%

    Leider wurden die Bilder mal wieder sehr chaotisch (oder gar nicht) hochgeladen. 8S


    Die Nahaufnahmen der weitergekommenen Kandidatinnen wurden auf der GNTM-Homepage zur Galerie der anderen Sedcards hinzugefügt:



    Die Ganzkörperbilder der 4 und die Nahaufnahmen von Charlene und Zuzel gibt es nur im RBG zu sehen (ein bisschen scrollen, zuerst kommen die Fotos aus der Session mit Thomas Hayo, die Ganzkörperfotos gibt es in einem Spoiler): https://realitybitesgames.jcin…e3f78e78e&showtopic=24330

  • Zuzel und Charlene. Ich fand Charlene in Bewegung sehr schön, aber ihre Fotos gefallen mir nicht die Bohne. Sie grinst mir einfach zu künstlich. Zuzel sieht komplett merkwürdig aus für mich.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli