Sendung #11 am 27.04. - Castings, Castings, Castings

  • Was für eine Sintflut an Tränen heute.....


    Und meine Güte, was is denn mit Somajia kaputt? Die gackert, lallt und kichert dummbräsig, als hätte sie die ganze Zeit was eingeworfen...

  • Das machts nicht unbedingt besser, aber die Castings waren doch bestimmt nach der Winterpause , oder?

  • Gerade eingeschalten und was sehe ich vor der Werbepause: Catwalk suf Bällen :wand: Was für eine bescheuerte Idee :vogel:

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Was für eine CO2-Bilanz wenn die erst von LA nach BER fliegen, um dann wieder von BER nach LA zurückzufliegen.

    Kann da auch nur den Kopf schütteln. Für ZWEI Castings!!

    Jülide, die Expertin der nachwachsenden Pelzgewinnung, würde jetzt sagen: "Dafür könnten die ja schneller fliegen, sind sie kürzer in der Luft." :ugly:

  • "Es ist so toll, dass ich den Job aufgrund meiner Lebensgeschichte bekommen habe."

    Also, ich persönlich wäre froher, wenn ich den Job aufgrund meiner Leistung bekommen hätte, aber was weiß ich schon? ???

  • Und dann kommt plötzlich mitten in Olivias Job eine Neonail-Werbung, für die Olivia scheinbar nicht gebucht wurde. *rofl*

    Mittendrin waren mal dunkle Hände mit rosa Nagellack zu sehen. Das könnte Olivia gewesen sein. Ich meine, sie hatte den selben Nagellack drauf, als die in der Gruppe verraten haben, wer den Job bekommen hat.

  • Olivia hat Beine wiw eine Kugelstosserin oder Speerwerferin 8/ aber nicht wie ein Model.


    Nina wirkt echt cool aufm Laufsteg, Nicole auch top!

    Wenn man Nina auf dem Laufsteg gesehen hat, konnte man schon ein bisschen nachvollziehen, warum Kilian Kerner so begeistert von ihr war und was er da gesehen hat.

  • Was für eine CO2-Bilanz wenn die erst von LA nach BER fliegen, um dann wieder von BER nach LA zurückzufliegen.

    Da dürfte die Winterpause dazwischen gewesen sein, Fashion Week Berlin war Mitte Januar.

    Man sah das auch an Selmas Haaren, die Ansätze waren frisch nachgefärbt, während man sie vorher schon ziemlich sah 😉 das machen sie immer nach der Pause.

  • wollte schon meckern, dass man Ninas zweiten Walk nicht gesehen hat. Aber der wurde ja zumindest in Slow Motion noch kurz eingeblendet.