Supermodels der 90er!

  • Eine andere Frisur, eine andere Brille und vorteilhaftere Kleidung und Linda würde gleich wieder viel besser aussehen. Wobei... wenn sie aber zu sich steht, so wie sie ist, finde ich das super und viel wichtiger als irgendwelche Schönheitsideale.

  • Ich gehe mal davon aus, dass sie das weiß und es ihr schlicht egal ist. Was ich ehrlich gesagt super fände. Ist doch ihre Sache und es muss ja nicht heißen, einmal Model - immer Model. :schulterzuck:

    Du drehst mir das Wort im Mund herum. Im Prinzip habe ich dieselbe Meinung wie du und habe sie lediglich in anderen Worten ausgedrückt.

  • Ich habe Linda Evangelista, Amber Valetta, Nadja Auermann und Stephanie Seymour gewählt.


    Stephanie musste ich einfach wählen als Mädel, die mit Guns N Roses und November Rain und Don´t Cry aufgewachsen ist. <3. Wie oft ich diese Videos mit ihr gesehen habe! Ich fand sie damals einfach nur wunderschön. Vor allem ihre Haare fand ich immer so toll.


    Eigentlich kann sie teilweise nicht mit anderen Models mithalten (ihr Walk war nie so der Knaller), aber das GNR-Mädchen (welches immer noch da ist) muss sie einfach wählen.

    Favoritin aus allen Staffeln: Annabelle Rieß

  • Lindas erster Modeljob nach 6 Jahren, als ihr Beauty-Eingriff damals schief ging.


    Für Fendi. Aber warum es nun gleich drei Basecaps übereinander auf dem Kopf sein müssen...?! :nachdenk:



    Linda Evangelista models after plastic surgery left her 'disfigured'
    Former supermodel Evangelista has kept a low profile and hasn't posed in any fashion campaigns since undergoing a fat-freezing procedure back in 2016 - until…
    www.dailymail.co.uk

  • Als ich die Bilder gestern sah, habe ich auf den ersten Blick weder Cindy noch Christy erkannt 😇 Sie sehen beide absolut toll aus, natürlich! Sie haben sich aber stärker verändert als die anderen beiden. Obwohl: Linda hat eh ein unverwechselbares Gesicht, und Naomi sieht ja im Grunde seit den Achtzigern immer gleich aus :)

  • Alle sehen natürlich toll aus. Ich frage mich bei solchen Bildern immer nur, wieviel mit Make-up und Bildbearbeitung nachgeholfen wurde.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Ich habe Linda Evangelista, Amber Valetta, Nadja Auermann und Stephanie Seymour gewählt.

    Habe auch diese vier gewählt, zusätzlich noch Kate Moss. Die finde ich - auf andere Art und Weise - total repräsentativ für die damalige Zeit und die junge Kate Moss fand ich persönlich traumhaft schön.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Ich fand in meiner Jugend Kate Moss nie interessant. Sie fiel für mich weit ab gegen diese Beautygesichter von Claudia, Helena, Cindy ....

    auch fand ich ihre Beine nie toll und sie war sehr klein im Vergleich zu den anderen. Aber heute, wenn ich alte Fotos anschaue, finde ich sie auch wunderschön. Sie hat was. Sie hat so was tolles im Blick und zugleich so was verletzliches. Vor allem ist sie sehr präsent vor der Kamera. Sehr wandelbar. Ja sie gehört definitiv auch in diese Zeit aber ich glaube die jetzt von Vogue gewählten Models, wo Tatjana leider fehlt, waren die ganz frühen Top 5 ( um 1990).

    Da hat doch Peter Lindbergh Anfang der 90 ger so einen Film mit Ihnen in New York City in SW gedreht, so old scool und auch Fotos gemacht. Da waren wie gesagt nur diese

    Models zu sehen. Denke das ist eine Homage auch an Peter Lindbergh diese Ausgabe.

    Kate Moss kam auch erst später hinzu. Meine so um 1993 war sie präsent und später. Aber um 1989/90 waren diese 5 die absoluten Topstars.


    Toll fand ich auch: Yasmeen Ghauri. Kennt sie noch jemand? Sie hatte einen wahnsinning tollen Walk, total sexy. So eine exotisch , erotische Ausstrahlung.

    Wer für mich auch ein absolutes Topmodel ist ist Helena Christensen. Diese Augen.... ja sicher Stephanie Seymour war auch sehr besonders... Amber Valetta war auch erst Mitte

    der 90 Ger Jahre da. Sowie ihre Busenfreundin Shalom Harlow. Gerne gewählt zusammen von Chanel. Tolle Chemie die zwei auf den Fotos.


    Ach tolle Zeiten, sehr besondere MOdels. Ich glaube das war eine ganz besondere Aera. Ich finde heutzutage gibt es kaum noch Models die so wichtig und auch präsent sind wie die damaligen Supermodels , die die Laufstege gerockt haben und die wichtiger waren als die Kleider die sie anhatten. So konnte es nicht weitergehen, daher kam auch mal um 2000 die Wende hin zu eher namenlosen Models, um der Mode mehr Gewicht zu geben. Denke da an die Laufstege von Versace oder Chanel. Was für Events das waren.


    Es gibt immer mal tolle Models, aber die halten sich nie so lange in der Szene an der Spitze. Ausser vielleicht eine Anna Ewers, Eine Rianne von Rompay, Victoria Cerretti...die Hadids,

    absolut angesagt und sie sind auch wie die damaligen Models untereinander befreundet sind: Ida Heiner, Mona Tougaard, Evie Saunders und erweitert zu dieser Gruppe gesellt sich auch immer gerne Giselle Norman....

  • Während sich Naomi, Linda, Cindy und Christy für das Vogue Shooting getroffen haben, nehmen sie sich die Zeit, um sich gegenseitig Fragen zu stellen und zu beantworten.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einzelinterviews und das Making-of..!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine kleine Zeitreise:

    Cindy Crawford sieht da echt atemberaubend gut aus. 8D


    Cindy Crawford 1991 im Alter von 25 Jahren Backstage bei den VMA's (Video Music Awards).

    Sie trifft dort interessante Leute.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Linda Evangelista lässt sich über Photoshop aus und spricht im kurzem Video über ihre Brustkrebserkrankung.

    Sie sieht toll aus. <3.



    Linda Evangelista says filters are 'the devil' as she SLAMS Photoshop
    Supermodel icon Linda Evangelista labeled filters as 'the devil' as she slammed the use of Photoshop shortly after Vogue was accused of 'retouching' the star…
    www.dailymail.co.uk