Sendung #17 am 26.05. - Finale live aus Köln

  • Ich würde es sooo feiern, wenn Serdar Somuncu da ma aufschlägt und Flächen deckend ALLE Minderheiten beleidigt.


    Und wie gerade lauter wichtige Frauen aufgezählt werden...bis auf Klum. Herrlich , war die gerade angefressen 🤣🤣🤣

  • Ich frag mich, wie sie Diversity nächste Staffel noch toppen wollen...

    Ich speichere das Zitat am besten mal für nächstes Jahr... :D

    Mein Gedanke war auch "Wenn ich mir den Post in einem Jahr nochmal ansehe...". Man hält es nicht für möglich und dann wird es doch möglich sein. 1,55m, Kleidergröße 54, Prothese oder sowas.

    Hatten wir doch dieses Jahr. Einzeln und in Kombination.

    Ja, aber ich meinte in Kombination mit noch einem anderen Diversity-Merkmal. Denn zwei Merkmale wurden ja schon erfüllt,d as muss man toppen.

  • Der Walk ist ja sehr durcheinander

  • Also Noella hat auch die Schnauze voll oder ?

  • Wer fehlt alles? Julia auf jeden Fall

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Auf jeden Fall sollte es doch mittlerweile für uns mega einfach sein einen Maulwurf einzuschleusen. :D

  • Wer fehlt alles? Julia auf jeden Fall

    + Laura W

    + Jasmin

  • Ich frag mich, wie sie Diversity nächste Staffel noch toppen wollen...

    Siamesische Zwillinge...Rollstuhl rollt über den Catwalk...Trisomie 21...🤫

    Inzwischen würde mich nix mehr wundern.....

    Der Thread ist vollkommen daneben.

    Klar kann man das geschmacklos nennen. Wundern würde es mich keinesfalls. Es muss ja irgendwie immer "krasser" werden. Und wenn man die negativen Erfahrungen und Berichte der letzten Zeit bedenkt..

    Ich traue denen inzwischen alles zu.


    Back to topic: die Outfits sehen gerade toll aus, sehr cool

  • Also Noella hat auch die Schnauze voll oder ?

    Can you blame her, da taucht Julien MacDonald auf und hat einfach die gleiche Frisur (inklusive Haarfarbe) wie sie.

    Als nächstes klaut er ihr noch die Noella Gedächtnispose!