Viola Schierenbeck

  • Viola hier im Interview mit Ramon: LINK

    Offenbar haben die Böhmermann-Gerüchte schon die Steine ins Rollen gebracht, die dann zum Gaultier-Job führten. <3
    Wie toll ist das denn? Das ist ja mal ein Mittelfinger ins Gesicht aller Hater. inlove2

  • Ich habe mic mega gefreut, als ich das gelesen habe.

    Hoffentlich nutzt Viola die Gelegenheit und kann den großen Erfolg für weitere Karriere nutzen.

    JP Gaultier war bei Australias Next Topmodel Gastjuror und er hat nach oder während der Show einer Kandidatin Laufstegjob vermittelt. Ich habe leider nie wieder was von ihr gehört.

    Ich dachte, bei der kleinen Auswahl an Laufstegmodels mit richtigen Maßen bei GNTM wird es dieses mal nix, und dann die große Überraschung! :jubel:

    Kampagne ist natürlich noch viel besser.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Viola mit neuer Haarfarbe und Frisur. Mir gefällts! ❤


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin gerade überrascht, dass inzwischen der Nachname bekannt zu sein scheint. Darf man fragen woher? Habe spontan über google nichts gefunden. Generell fasziniert mich, wie eine Kandidatin es heutzutage so lange schafft, ihren Namen nicht preiszugeben bzw. wie es möglich ist, dass sowas nicht spätestens nach einigen Wochen schon ans Tageslicht kommt.

  • Man gehe auf ihr Instagram Profil und schaut in ihr Storyhighlight "Postfach". ;)


    Hier sieht man ihre neue Haarfarbe auch noch mal gut:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viola hat heute mit Kilian Kerner geshootet:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er lobt sie ja in den höchsten Tönen. :D B)

  • Ja das sah sie. :flower: Ich bin ja sehr gespannt ob sie bald bei einer guten Agentur auftaucht.

    FInde sie toll auf dem zweiten Bild von Kilian Kerner auch hat sie eine gute Figur, das sah man garnie wirklich bei GNTM.

  • Sieht danach aus dass sie viel schlanker, definierter ist als zu Staffelzeiten. Ich glaube noch ne andere Frisur , entweder kürzer oder länger und sie sieht noch besser aus.

    Sie hat so eine grosse Aehnlichkeit mit Lara Stone finde ich. Also ich bin sehr gespannt ob sie demnächst bei ner guten

    Agentur auftaucht. Nach den Jobs die sie bisher hatte. Vor allem JPG.

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Viola Beck“ zu „Viola Schierenbeck“ geändert.