Alex in der Öffentlichkeit

  • Das ist halt die Crux bei GNMT, dass die meisten Teilnehmerinnen von Natur aus keine Modelfigur mitbringen und sich dafür heftig kasteien müssen. Und das hält man nicht ewig durch... (ganz davon abgesehen, dass es ungesund ist).

    Ja das stimmt. Meine in den Staffeln zuvor waren immer mal Teilnehmerinnen die erzählten sie hätten sich fast halbiert bzw. extrem abgenommen haben. Also krasse Typveränderung wegen dem Traum Model zu sein durchlebt haben. Das kann ja auch irgendwie auf Dauer nicht gut gehen. Wenn man von Natur aus kein dünnes Mädchen ist , sondern von jeher etwas moppelig war, dann wird man das nie werden, das man kurzfristig Modelmasse erreicht evtl schon, aber eben nicht halten können. Glaube die meisten Models die an der Spitze sind, waren schon immer figürlich sehr schlank. Schon als Teenies. Sogesehen.


    Aber ok wenn sie sich eh mehr aufs influencen konzentriert, da sollte das nicht ganz so ein krasses Problem sein. Wobei das natürlich dann die Hater anzieht könnte ich mir vorstellen. Auch nicht einfach. Ist es glaube nie wenn man eine Person ist die in der Oeffentlichkeit steht. Ein weiteres Beispiel ist glaube ich Sofia Thiel. Sie hat ja jeher mit Gewichtsschwankungen zu tun gehabt, hat dann exessiv trainiert. Bestand nur noch aus Muskeln, hat auch ein Buch rausgegeben über Ernährungsumstellung, hat dann sich etwas gehen lassen und ist dann wieder (JoJo sei Dank) und wenig Training, Liebesaus etc. total dick geworden. Zog sich aus der Oeffentlichkeit zurück nachdem sie auch auf IG gebasht wurde.
    Finde so Schicksale extrem.

    Ich hoffe Alex kann damit umgehen. Bei ihr ist halt heftig , dass sie keine vier Monate nach Staffelende so zugelegt hat. Also noch in ihrem amtierenden Jahr als GNTM.

  • Uuiuiui!

    40 Kilo hat Alex in nur einem Jahr zugenommen. Da muss sie aber nun bald mal aufpassen, dass sie nicht adipös wird. 8D


    Wohlfühlgewicht: Alex Mariah Peter hat 40 Kilo zugenommen
    Alex Mariah Peter (25) ist ehrlich! Die brünette Beauty hatte vergangenes Jahr als allererstes Transgender-Model die Castingshow Germany's next Topmodel rund…
    www.promiflash.de

  • Wenn man nix Nettes zu sagen hat, sollte man es besser lassen - in dem Fall geht das voll gegen mich selbst, ich hab ja schon berechtigterweise einmal einen Hinweis zur Ausdrucksweise bekommen. Da Alex ja aber schon eine Person des öffentlichen Lebens ist, zumindest nur so viel: bei all den vielen Futterbildern (mit teilweise echten Bomben), die sie auf Instagram teilt, wundert mich überhaupt nicht, dass sie immer mehr aus dem Leim geht.

    Und weiter:

    Bei GNTM fand ich Alex sehr hübsch. Manche Menschen machen ein paar Pfunde extra durchaus sogar attraktiv, finde ich. Sarina z.B sah am Anfang der Curvy Zeit m.M.n echt nicht schlecht aus. Nun...finde ich beide äußerst unansehnlich und Alex geht dabei wirklich noch das Feminine abhanden, so grobschlächtig, unfiligran und plump, wie sie auf mich aktuell wirkt. Das ist schade, im Finale war sie m.M.n die Allerbeste mit einem grandiosen Walk. Heute würde ich sie nicht einmal beim Casting als Model ernst nehmen können, bzw bestenfalls an so Quotenmenschen wie die völlig talentbefreite Lieselotte oder die tätowierte, adipöse Lenara denken müssen.

  • Ich hätte nie im Leben geschätzt, dass sie 40kg zugenommen hat. Ich finde auch, dass man ihr das nicht ansieht. Ja, sie hat etwas zugelegt, aber bei +40kg und 95kg Gewicht (trotz ihrer Größe von ungefähr 1,84m) hätte ich ein anderes Bild erwartet.


    Was ich aber am schlimmsten an dem Artikel finde, ist, dass Promiflash noch immer und schon wieder ein Bild von vor ihrer Transformation benutzt, was schon gefühlt ewig her ist und auch keinerlei Relevanz für den Artikel hat. |<>|

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass ihre starke Zunahme nicht nur vom zu vielen Essen kommt. Ich glaube, Konni hatte es mal erwähnt, dass Alex seit ihrer Geschlechtsumwandlung Medikamente nimmt, die zur Gewichtszunahme beitragen.

    95 Kilo bei einer Größe von 1,84 Größe. Dann muss sie ja zu GNTM Zeiten nur 55 Kilo gewogen haben..! Kaum zu glauben.

    Aber wenn sie in den nächsten 12 Monaten weiterhin in diesem Tempo zunimmt, wird sie dann locker einen BMI von über 30 erreicht haben. Und ab dann gilt man tatsächlich als adipös.

  • Na ja, sie muss ja ihr ganzes restliches Leben lang jeden Tag Hormonbomben nehmen, anders funktioniert das nicht.

    Schlimmer finde ich ehrlich gesagt diesen Satz von ihr:, der in dem Artikel zitiert wird:

    Zitat

    Erst vor zwei Monaten hatte sie RTL gegenüber verraten, dass sie sich einer weiteren Brust-OP unterzogen habe: "Ich habe feststellen müssen, und das hört sich manchmal glaube ich härter an, als es sich anfühlt, dass man nie wirklich fertig ist."

    Das ist genau das, was man bei Giuliana auch schon gesehen hat. Sie sah so wunderschön aus während ihrer GNTM-Teilnahme und ist ungezählte OPs später einfach nur noch das Zerrbild eines Frauenklischees. Wenn ich mir vorstelle, dass das bei Alex auch in die Richtung läuft...

  • Bild berichtet nun auch.

    Im Podcast hat Alex ein Foto veröffentlicht. Da sieht man dann aber die Veränderung.


    Heidis Klums Topmodel Alex Mariah: 40 Kilo mehr und endlich glücklich
    Mit ihrer Power macht sie vielen Menschen Mut: In ihrem neuen Podcast sprach GNTM-Star Alex Mariah Peter jetzt über ihre Gewichtszunahme.
    www.bild.de

  • Wobei mir jetzt einfällt, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Alex ja vor GNTM auch schon Gewichtsprobleme hatte (an die 100 Kilo), diese aber mit viel Kraftsport runterbekommen hat. Also scheint da eher mehr (inkonsequente Ernährung, keine Abnahme wenn sie nicht massiv trainiert) dahinterzustecken als "nur" Medikamente. Ich hoffe für sie, dass sie einen Weg findet, ein Gewicht (seien es 70 oder 80 Kilo) zu erreichen und langfristig zu halten.


    Alex Mariah Peter: 20 Kilo zugenommen! GNTM-Siegerin packt aus | InTouch (wunderweib.de)

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Sicher steckt da mehr dahinter als nur Medikamente, sonst müssten ja alle Transgender-Frauen dick sein. Die Medikamente sind halt ein Faktor, der das Abnehmen nicht unbedingt erleichtert. Aber mir macht Alex auch generell den Eindruck, als wüsste sie nicht so recht, wohin mit sich. Irgendwo, ich meine, es war auf Instagram, hatte sie meiner Erinnerung nach vor einiger Zeit auch geschrieben, dass sie derzeit gar nicht kocht und sich im Prinzip nur von Fertigkram und Fastfood ernährt. Da ist eine Zunahme dann auch kein Wunder.

  • Mon Cheri Barbara Tag:


    Alex Mariah Peter during the Mon Cheri Barbara Tag at Haus der Kunst...
    Alex Mariah Peter during the Mon Cheri Barbara Tag at Haus der Kunst on November 30, 2022 in Munich, Germany.
    www.gettyimages.de


    Alex Mariah Peter attends the Mon Cheri Hosts Barbara Tag at Haus der...
    Alex Mariah Peter attends the Mon Cheri Hosts Barbara Tag at Haus der Kunst on November 30, 2022 in Munich, Germany.
    www.gettyimages.de


    Alex Mariah Peter attends the Mon Cheri Hosts Barbara Tag at Haus der...
    Alex Mariah Peter attends the Mon Cheri Hosts Barbara Tag at Haus der Kunst on November 30, 2022 in Munich, Germany.
    www.gettyimages.de

  • Event von Intimissimi:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Launch Event:


    Alex Mariah Peter during the Dr. Emi Arpa Skin Launch Event at...
    Alex Mariah Peter during the Dr. Emi Arpa Skin Launch Event at Telegraphenamt on October 19, 2023 in Berlin, Germany.
    www.gettyimages.de

  • Mir kommt es auch so vor, sie wirkt deutlich schlanker. Steht ihr gut. Die Outfits gefallen mir beide gut an ihr, nur schade, dass sie von Natur aus so "breite" Knie hat. Aber die Beine sehen auf dem einen Bild ja irrwitzig lang aus, tolle Perspektive!