[Hurt & Heal] Vorschläge für zukünftige Runden

  • Naja, ich behaupte jetzt einfach mal, das bei der aktuellen Runde einige große Fans von Dominata sind und nicht als "Kleineres Übel von wenig beliebten Kandidaten" sehen 8o

    Es kann ja sein, dass die meisten die damals zu dominant fanden, sie heute aber in einem anderen Licht sehen, weil sie seit Jahren erfolgreich modelt. Da steht dann nicht mehr ihr dominantes Verhalten im Vordergrund, sondern ihre jahrelange Arbeit als Model.

  • Bin kein Fan von ihr, aber das dominante hat mich nicht wirklich gestört. Ihr Charakter war einfach "ausbaufähig". Dazu ihre Optik,die mir nicht zusagte, zB kurze Haare. Ne danke.


    Aber das ist langsam Offtopic.

  • Ich finde das Spiel echt gut, macht Spaß!


    Mein Vorschlag:


    Julia Wulf

    Yvonne Schröder

    Louisa Mazzurana

    Elena Carriére

    Wanda Badwal

    Larissa Marolt

    Miriam Höller

    Fata Hasanovic

    Taynara Wolf

    Sarina Nowak


    Genauso spannend finde ich aber die Idee, die hier schon mal im Raum stand. Alle fünftplazierten gegeneinander, alle neuntplazierten...

  • Beide nun ersetzt (wusste nicht, dass Vorschläge mit Kandidatinnen gehen, die noch nicht dabei waren)


    Julia Wulf

    Yvonne Schröder

    Viktoria Lantrantova

    Elena Carriére

    Wanda Badwal

    Larissa Marolt

    Miriam Höller

    Fata Hasanovic

    Taynara Wolf

    Shawny Mittag


    Edit: In meinen Augen gleichstark bzw gleich beliebt hier.

  • Zu früh raus:


    Valeria Zock

    Brenda Kranz

    Daphne Braun

    Annabelle Rieß

    Bingyang Liju

    Höpke Voss

    Yusra Babekr Ali

    Abigail Odoom

    Malin Blumenthal

    Alina Enders

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich fände es gut, wenn man auch ne Begründung für die Personen angibt und nicht einfach nur paar Namen in den Raum wirft.


    Kann man zwar machen, aber wäre schön zu wissen, was sich die Person bei den Namen gedacht hat.

    Honigkuchenpferd hat ja das in ganzen 3 Worten geschafft :rofl2:. Ist also machbar.


    PS: Finde es jetzt nicht so problematisch, wenn gewisse Teilnehmer wieder in der Liste auftauchen.Sollte halt nicht unbedingt eine Siegerin sein,wenn es nicht zur Situation passt (zB die siegerin war 5t Plazierte bei GNTM und es werden alle 5t Plazierte aller Staffeln genommen).

  • Ich finde es auch nicht problematisch, wenn sich die Namen wiederholen. Ich finde es nur nicht so schön, wenn sie sich zeitnah wiederholen.

    Ich bin der Namen bzw Kandidatinnen, die lange im Voting dabei waren einfach überdrüssig.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Wurde nun begründet. Bin aber im Gegenzug nun auf Deine Vorschläge gespannt.

  • Das ist tatsächlich eine gute Frage, ob sich die Namen in anderer Konstellation immer wiederholen können. Ich hatte ganz selbstverständlich gedacht, dass das nicht geht. Wenigstens jetzt noch nicht am Anfang. Aber später müssen sie sich ja wiederholen, wenn es andere Konstellationen gibt.


    Oder wie ist es konkret, Vinni?

  • Ich würde zB jede 11t Plazierte alle 15 Staffeln nehmen. Wer ist die Beliebsteste,die es nicht in die Top 10 geschafft hat.

    Würde da mit 15 Kandidaten starten. Ab dann jede 10 oder 15 Punkte zu Beginn hat, soll der Spielleiter entscheiden.


    Habe mir dabei jetzt null Gedanken gemacht, wer alles 11 Plazierte wurde, so dass ich da absolut gar keine Favoritin oder Geht gar nicht Kandidatin im Kopf habe beid er Liste.Die Liste hat quasi Heidi zusammengestellt.


    Sollte da jetzt irgendein Mädel dabei sein, dass schonmal bei einem Voting davor dabei war, ist es halt so.

  • Ich hätte ein relativ willkürlich ausgewähltes Line Up. Sind alle weder besonders unbeliebt noch super beliebt bzw. die Überfliegerinnen ihrer Staffeln, erhalten aber doch vereinzelt Zuspruch. Stelle mir das ganze also relativ ausgeglichen und damit spannend vor:


    Anna-Lena Schubert (Staffel 6)

    Sihe Jiang (Staffel 6)

    Nancy Nagel (Staffel 9)

    Sara Faste (Staffel 10)

    Taynara Wolf (Staffel 11)

    Melissa Hemberger (Staffel 14)

    Chanel Silberberg (Staffel 16)

    Juliana Stürmer (Staffel 17)

    Vanessa Kunz (Staffel 17)

    Mirella Janev (Staffel 18 )

  • Ich bin erst die letzten 2 Runden in das Spiel eingestiegen. Gab es schon mal eine Runde mit sehr beliebten Kandidatinnen, egal ob Siegerin, auf dem Treppchen, in den Top Ten, zu früh eliminiert oder freiwillig ausgestiegen?


    Mir fallen da so ein:

    Luisa Hartema

    Alisar Ailabouni

    Vanessa Hegelmaier

    Carolin Sünderhauf

    Anna Wilken

    Barbara Meier

    Ivana Teklic

    Brenda Kranz

    Viola Beck

    Celine Bethmann

    Serlina Hohmann

    Rebecca Mirr

    Soulin Omar


    Das sind natürlich mehr als 10. Einige davon seht Ihr vermutlich nicht auf der Liste und ich habe bestimmt auch die eine oder andere vergessen.


    Nur mal so als Vorschlag.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Meinetwegen darf jemand gerne eine neue Runde starten. Schaut vorher aber am besten in den Ergebnisse-Thread um zu sehen, welche Models schon in Runden vertreten waren. Es gibt so viele GNTM-Models, da sollten wir zumindest am Anfang Dopplungen so gut es geht meiden oder zumindest niemanden aus den letzten paar Runden wählen.