[Hurt & Heal] Vorschläge für zukünftige Runden

  • Damit das Spiel nicht nach zwei erfolgreichen Runden einschläft, erdreiste ich mir, einen Vorschlag zu machen:


    Amelie Klever

    Denise Dahinten

    Lisa Volz

    Louisa Mazzurana

    Mandy Bork

    Mandy Graff

    Milla von Krockow

    Sara Nuru

    Sophie Jais (Jungblut)

    Stefanie Giesinger


    Wenn Vinni es abnickt, könnten wir die dritte Runde starten und im Falle einer konstanten Beliebtheit des Spiels hinterher einen eigenen Bereich einreichten, wo es dann auch einen Vorschläge-Thread geben könnte.

  • Darf man fragen wie du auf diese Namen kommst?

    Gewürfelt oder sind das deine 10 Lieblinge?


    Reine Neugier, ob es da ein System gibt.

  • Weder noch. Ich habe mir die Battle Scores des Gegenforums angeschaut und dann einfach 10 Kandidatinnen aus der Gruppe "ÜBERDURCHSCHNITTLICH" rausgesucht. Mein Gedanke dahinter war, eine Gruppe zu finden, die ungefähr gleich beliebt hier ist.

  • Immer zehn Kandidatinnen waren das, richtig?


    Dann schlage ich mal die Zweitplatzierten bis einschließlich Staffel 10 vor:

    Yvonne Schröder

    Anni Wendler

    Janina Delia Schmidt

    Mandy Bork

    Hanna Bohnekamp

    Rebecca Mir

    Sarah-Anessa Hitzschke

    Maike van Grieken

    Jolina Fust

    Anuthida Ploypetch

    - anstelle von Mandy Bork (weil sie ja gerade erst dabei war und gewonnen hat) vielleicht Elena Carriere.


    Man könnte außerdem die Drittplatzierten bis einschließlich Staffel 10 nehmen (oder Staffel 5 bis 15). Oder die Viertplatzierten (das wären allerdings nur 7, wenn ich richtig gezählt habe).

  • Vielleicht mal diejenigen die hier ganz gut angekommen sind:


    1. Yvonne Schröder, S1

    2. Jennifer Wanderer, S1

    3. Charlotte Offeney, S1

    4. Janina Delia Schmidt, S3

    5. Christina Leibold, S3

    6. Daphne Braun, S4

    7. Leyla Mert, S5

    8. Aleksandra Nagel, S6

    9. Evelyn Keck, S7

    10. Annabelle Rieß, S7


    und ein weiterer Vorschlag:


    1. Maike van Grieken, S8

    2. Carolin Sünderhauf, S8

    3. Jolina Fust, S9

    4. Ajsa Selimovic, S10

    5. Lisa Bärmann, S10

    6. Lara-Antonia Helmer, S11

    7. Julia Wulf, S11

    8. Maja Manczak, S12

    9. Trixi Giese, S13

    10. Tamara Hitz, S15


    Das ist nicht konkret nach Platzierungen oder anderen Regeln, sondern rein nach Gefühl Kandidatinnen die hier nach meinem Gefühl von vielen positiv gesehen werden.

  • Ihr könnt übrigens gerne auch einfach ein paar Namen in den Raum werfen, von Kandidatinnen die ihr gern mal in einer Liste dabei haben würdet. Ist denke ich einfacher, dann fühlt sich auch keiner benachteiligt, wenn ihre/seine Liste nicht gewählt wurde oder verändert wurde etc.


    Alternativ kann man auch Themenvorschläge nennen. Damit hatte Arkytior ja bereits vorgelegt, also z.B. nach Platzierungen.

    Ich hatte ja überlegt mal eine „Laura“ oder „Sara(h)“-Runde zu starten, weil es im Laufe der Staffeln viele gab die diese Namen hatten. :D


    Ich nehme gleich einfach eines euer vorgeschlagenen Line Ups und starte die neue Runde. Bitte nicht persönlich nehmen, wenn euer Vorschlag nicht direkt aufgenommen wird. <3

  • Ich schlage vor Maike und Maja mit z.B Sabine Fischer und Samantha Brok zu ersetzen, weil sie in aktuellen Runde teilnehmen.

    Denk an Lieblingsfarben und Tiere

  • Hier mal ein Kandidatinnen-Pool für eine Themenrunde "Österreich":


    Céline Roscheck (Staffel 1)

    Anja Platzer (Staffel 2)

    Elena Rotter (Staffel 3)

    Larissa Marolt (Staffel 4)

    Alisar Ailabouni (Staffel 5)

    Petra Roscheck (Staffel 5)

    Chiara „Kiki“ Hölzl (Staffel 10)

    Varisa Čaluk (Staffel 10)

    Irene Pichler (Staffel 10)

    Jasmin Lekudere (Staffel 11)

    Julia Fux (Staffel 12)

    Victoria Pavlas (Staffel 13)

    Leonela Hires (Staffel 14)

    Sarah Posch (Staffel 15)

    Maureen Ugodi (Staffel 15)


    Tamara und Zoe habe ich gestrichen, weil die schon mal drankamen. Alisar und Sarah sollte man vielleicht auch eher in einem stärkeren Feld antreten lassen, aber abgesehen davon könnte da eine lustige Runde werden, wenn man sich 10 Namen raussucht. Die Namen, die ich empfehlen würde, habe ich mal fett hervorgehoben.

  • Gibt ja viele Möglichkeiten.

    zB alle 3t Plazierte oder 6 Plazierte nehmen.


    Man kann da natürlich dann auch alle 15 Teilnehmer nehmen statt 10.


    Dann bei 15 Punkten starten,wenn die Anfangspunkte auf der Teilnehmerzahl basiert.

  • Hier nicht so beliebte Kandidaten:


    Micaela Schäfer S1

    Anni Wendler S2

    Gisele Oppermann S3

    Sarah Knappik S3

    Gina Lisa Lohfink S3

    Jessica Motzkus S4

    Ira Meindl S4

    Anna-Lena Schuberth S6

    Paulina Kaluza S6

    Sara Kulka S7


    Weitere:

    Sabrina Elsner S8

    Nathalie Volk S9

    Aminata Sanogo S9

    Lisa Gelbrich S9

    Darya Strelnikova S10

    Jasmin Lekudere S11

    Leticia Wala-Ntumba S12

    Klaudia Giez S13

    Sarah Almoril S14

    Lijana Kaggwa S15


    Das ist mein Vorschlag zu den Kandidaten die aus verschiedenen Gründen bei vielen hier nicht so gut angekommen sind. Das würde ich auch ganz spannend finden, wer sich hier durchsetzen kann.

  • Ich finde das Spiel mit unbeliebten Kandidaten ziemlich langweilig,weil mir eigentlich alle wurscht sind :schulterzuck:


    Keine Ahnung ob da andere motivierter sind, aber mir ist da völlig egal wer da gewinnt oder zuerst ausscheidet.

  • Das könnte man machen. Angefangen mit Platz 15. Alle Platz 15 Kandidaten, dann alle Platz 14 usw. Das hätte System.


    Ich finde das mit den nicht so beliebten Kandidaten ganz lustig. Es

    gibt immer jemanden den man nicht ganz so schlimm findet.^^

  • Naja, ich behaupte jetzt einfach mal, das bei der aktuellen Runde einige große Fans von Dominata sind und nicht als "Kleineres Übel von wenig beliebten Kandidaten" sehen 8o