IWS 2020 - I'm With Stupid geht in eine neue Runde!

  • :D Ich wusste es :D


    Gratulation an alle auf dem Sieger-Treppechen :) Un danke Kjartan fürs Organisieren!!

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ganz herzlichen Glückwunsch an die Siegerin und die beiden Platzierten (will die Namen noch nicht spoilern, falls jemand versehentlich zuerst auf dieser Seite landet)! :jubel:

    Und wow, Platz 5? Das hätte ich im Leben nicht gedacht, dass ich so gut abschneide. :eeeek:

    Kjartan, es hat riesig Spaß gemacht, und deine Auswertung war jetzt noch mal das Highlight. Danke, dass du das Spiel für uns organisiert hast!

  • :jubel:_-<


    Glückwunsch an alle auf dem Treppchen - und natürlich alle anderen, die sich über ihre Platzierung freuen (möchten). :beer: Das war ja wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. ^^o


    Großes Dankeschön an dich, Kjartan. Das hat Spaß gemacht und hat top durch den Spätsommer und Herbst begleitet (unfassbar, dass schon wieder 10 Wochen rum sind :eeeek:^^o). Dir ist es wirklich gelungen, uns jede Woche mit abwechslungsreicher Themenvielfalt zu bespaßen. :~):flower: Dank dir!

  • Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen :jubel:

    Das habe ich zwar knapp verpasst, aber im Vorfeld hätte ich nie damit gerechnet so gut abzuschneiden. Deshalb freue ich mich auch über den 4. Platz.


    Ein großes Dankeschön an Kjartan fürs Organisieren und die tollen Auswertungen. Hat Spaß gemacht.


    Die Gesamtwertung werde ich mir morgen auf dem Rechner noch mal in Ruhe anschauen, ist auf dem Handy nur schwer lesbar.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • :jubel:Endlich ein Rundensieg. Glückwunsch an die anderen *highfive*

    Und wow, ich bin zum ersten mal in einem Forenspiel im Finale, _-<:woohoo:danke dass du uns immer so fleißig erinnert hast sonst hätte ich auch paar Runden verpennt.

    Glückwunsch

    zu den ersten Plätzen

    Vielen Dank für das Spiel, Kjartan

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )