UM Nr. 29 Ohne Heidi würde GNTM bald abgesetzt, da kein Anderer in der Lage wäre, so viel Werbung und Wirbel zu machen, wie sie.

  • Ohne Heidi würde GNTM bald abgesetzt, da kein Anderer in der Lage wäre, so viel Werbung und Wirbel zu machen, wie sie. 18

    1. Stimme zu. (7) 39%
    2. Stimme NICHT zu. (11) 61%

    Bitte erst den Thread "Unpopuläre Meinung Ja/Nein? Anleitung und später Ergebnisthread!!" lesen.

    Abgegebene Stimmen können nicht geändert werden. Also überlegt genau ;)


    Denkt ihr auch , ohne Heidi würde GNTM bald abgesetzt, da kein Anderer in der Lage wäre, so viel Werbung

    und Wirbel zu machen, wie sie?


    Wäre schön,wenn ihr Begründungen für eure Stimme liefert,damit etwas Leben in diese Umfrage kommt.

    Vorteil, ihr seht dann auch in der Übersicht, ob ihr im dem Thread schon aktiv wart.

  • Glaube ich nicht. Ich denke, das Format GNTM gibt es nun schon so lange, dass es auch ohne Heidi funktionieren würde. So viel Werbung macht sie nun auch wieder nicht und während der Sendung ist sie auch nicht so präsent, als dass alles von ihr abhängen würde. Klar, die Gastdesigner sind überwiegend durch ihre Kontakte zustande gekommen, allerdings wäre das bei anderen Juroren ja auch möglich. Die würden auch ihre Kontakte einbringen.

  • Das Format an sich ist beliebt und erfolgreich, was man ja auch an anderen Ländern sieht. Es lebt in erster Linie von Drama, Spannung und Neugierde der Zuschauer. Das ist kein Heidi Phänomen.


    Trotzdem glaube ich, dass Heidi durch ihre polarisierende Art die Sendung zu einem gewissen Teil trägt und jemand nachfolgen müsste, der das ( auf andere Weise) überstrahlt. Aber da gäbe es sicher einige.

  • Stimme nicht zu.

    Glaube nicht ,dass mit einer Toni Garn die Sendung schlechtere Quoten haben würde.

  • Das Format an sich ist beliebt und erfolgreich, was man ja auch an anderen Ländern sieht. Es lebt in erster Linie von Drama, Spannung und Neugierde der Zuschauer. Das ist kein Heidi Phänomen.

    An welchen Ländern denn? Die ganzen internationalen NTM-Formate werden doch schon seit Jahren eins nach dem anderen eingestellt. Selbst ANTM wurde bereits eingestellt, erfolglos wiederbelebt und dann nach zwei Staffeln wieder eingestellt.


    Ich bin da voll bei Estella und glaube nicht daran, dass sich die Sendung ohne Heidi halten würde.

  • Ich stimme für Ja.


    Die Show heißt "GNTM by Heidi Klum", der Name Klum ist mit der Marke GNTM meiner Meinung nach zu sehr verwachsen. Heidi polarisiert auch, ne Toni Garrn würden viele (außerhalb des Forums) vielleicht gar nicht kennen, da ihre Kenntnis von Mode und Models auf einmal die Woche GNTM gucken beschränkt ist.


    Und ich glaube nicht, dass Heidi ihren Platz als Modelmama aufgeben würde und ne junge frische Moderatorin akzeptieren würde - ich hatte schon bei Rebecca das Gefühl, sie hätte Rebeccas Anteil am Finale so klein wie möglich gehalten, damit der Schüler nicht den "Meister" überstrahlt.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Shatiel


    Dein zweiter Punkt trifft sicher zu. Heidi erträgt keine Person neben sich, die ihr die Show stehlen könnte.

    Und genau diese Formulierung "Show stehlen" ist ihr wohl sehr geläufig. So scheint sie das zu sehen.

    Mir fällt auch auf, dass es seit ein paar Folgen leider keine Gruppenshootings mit Heidi gibt. Das war doch früher mal ein gesetztes Ereignis. Cosmoshooting, mit Heidi. Nun scheint sie den Fotovergleich mit den Mädchen zu scheuen.


    Ein TEAM sollte bewerten und moderieren. Gerade hier, denn dann würden die Entscheidungen mal transparent ausfallen. Man könnte als Zuschauer hören, warum die Entscheidung für die eine und gegen die andere Kandidatin fällt.


    Ratschläge, wie man GTM besser machen könnte, würde sie in den Wind schlagen.

    Sie ist eben durch und durch Fernsehfrau und hat nur die Quote im Blick.

    Mein Wunsch: Heidi ja, aber mit Verbesserungen an GNTM wird sich darum nie erfüllen.

    Es sei denn, die Quoten rutschen ab, dann würde über Veränderungen nachgedacht werden.

    Aber die gehen dann wahrscheinlich nicht in die von mir gewünschte Richtung.

    Man würde mit noch mehr Skandalen, Zickenkriegen, noch mehr Nacktshootings und noch mehr Trashaufgaben reagieren.

    Schlimmer geht immer.


    Heidi wird bleiben, bis sie in der Supernova der immer hellen Halogenscheinwerfer verglüht.

    Uns trifft ein heller Blitz, wir halten uns die Augen zu, um nicht zu erblinden und Heidi ist fort.

    Wenn Heidis GNTM-TV-Karriere so endet, wünsche ich mir, dass das mitten in der letzten Folge geschieht.

    Zurück bleiben rat- und führungslose Kandidatinnen.

    Sie müssen von da ab alles selber in die Hand nehmen. Das wäre cool. Würde ich zu gerne sehen.


    Mit "Keine andere (als Heidi), versteht es, so viel Werbung zu machen", meine ich Heidis Twitterexzesse, die schon Monate vor GNTM beginnen. Sie ist mit ihrem belanglosen Blödsinn dermaßen im Boulevard präsent, dass man den Beginn GNTM kaum abwarten kann. Dann hat sie nämlich keine Zeit mehr zum Twittern.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire