Welche Kandidatin war die größte "Zicke" aller 15 Staffeln?

  • Naja..genau genommen haben Männer Samen und Frauen die Eier...also ist Shaft ein Zwitter?

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Hallo,

    also ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen, aber aus dieser Liste ist es für mich 100%ig Darya.

    Gegen Tessa ist sie für mich aber fast eine Heilige - warum ist ihr Name nicht in der Liste? :)

  • Ich finde den die Bezeichnung „Zicke“ oder „zicken“ auch schon lange etwas frauenfeindlich, weil es kein männliches Gegenstück gibt. Als würden Männer weibliche Aggressionen kontrollieren wollen, weil es sich für Frauen nicht gehört wütend zu sein. Ich verwende „zicken“ auch für Männer, aber „bocken“ wäre doch das richtigere Gegenstück oder? Männer haben aber auch mit „ Arschloch“ oder „Arsch“ nichts zu lachen, also gleicht sich das woanders aus . „Arschloch“ ist allerdings nicht salonfähig und eine Beleidigung.

    Es ist aber nicht das Thema und ich habe auch keine Lust drauf. Im Bezug auf Gntm habe ich mich an das Wort Zicke gewöhnt, es ist eigentlich nur ein Fernsehstempel.




    Mehr als die meisten Zicken haben mich eigentlich z.B. Sarah Knappik , Sarah Jülich, Giselle und Gina Lisa genervt. Mädels die extrem untalentiert, extrem weinerlich, extrem laut oder potentiallos waren, aber trotzdem weit kamen, damit wir Zuschauer uns über sie aufregen.


    Ich wäre für ein Nervensägen Voting. ;)

    In der engeren Wahl wären

    Staffel 1 Yvonne Schröder

    Staffel 2 Anni und Fiona

    Staffel 3 Sarah K, Giselle, Gina Lisa

    Staffel 4 Ira, Jessica, Larissa ( wobei sie mich gar nicht nervte) Tessa

    Staffel 5 Jacqueline, Hannah Bohnenkamp

    Staffel 6 Sarah Jülich, Anna Lena, Rebecca Mir, ( für manche) Jana Beller

    Staffel 7 Dominique, Sara Kulka

    Staffel 8 Sabrina, Lovelyn

    Staffel 9 Natalie, Aminata, Nancy

    Staffel 10 Darya, Neele (?)

    Staffel 11 Kim, Jasmin, Honey

    Staffel 12 Sabine, Brenda

    Staffel 13 ? hab ich nicht gesehen

    Staffel 14 Simone, Vanessa, Jasmin, Sarah

    Staffel 15 Lijana, Larissa

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Wenn jemand für Staffel 13 noch Vorschläge hat, mach ich eine Umfrage und nehme noch Heidi, Rankin und co rein ^^

  • Bezüglich Staffel 13 käme noch Christina (nach ihrem "Wandel" vom stillen Mäuschen zur selbsternannten Überfliegerin) in Frage. Wobei die Gucchi-Gang (Zoe, Viktoria, Sally) mich auch genervt hat.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Honigkuchenpferds Vorschlag, die größten Nervensägen zu nominieren:


    Auch hier: Die Krone gebührt Heidi


    Sie bringt auf dem Gebiet Spitzenleistungen,

    überrascht uns immer wieder,mit neuen fiesen Einfällen

    und übertrifft sich in jeder Staffel aufs Neue

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Heidi darf bei so einer Umfrage allerdings nicht mitmachen, sonst kann man die ganze Umfrage vergessen.


    Denn wie fair ist eine Umfrage, wo 99 Leute 1 Staffel dabei sind und 1 Person 15 Staffeln?


    Kurzum,will man eine Umfrage um Heidi auf 1 zu sehen,dann soll man sie reinnehmen.Aber jeder weiß dass Heidi auf Platz 1 landen wird.

  • Kurzum,will man eine Umfrage um Heidi auf 1 zu sehen,dann soll man sie reinnehmen.Aber jeder weiß dass Heidi auf Platz 1 landen wird.



    Warum landet Heidi wohl auf Platz 1?


    Na ja, man kann es auch so sehen:


    Heidi ist die Meisterin und die Kandidatinnen müssen ja erst noch lernen.

    Insofern wäre schon unfair, wenn jemand mit großem Wissensvorsprung immer den 1. Platz abräumt.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • 15 Staffeln dabei, ist dicht vor der Gummizelle

    Na dann solltest du dir mal ausrechnen,was Heidi in den 15 Jahren dafür kassiert hat an Honorar. Da wirst du wahrscheinlich selber in die Gummizelle gehen,wenn du den ungefähren Betrag kennst.:cheers:


    Aber sicherlich nicht Heidi.

  • Ich hab neulich schon mal den Eindruck gehabt, dass dich Geld sehr beeindruckt.

    Das war in dem thread über Nathalie Volk, glaube ich.

    Ich gehöre nicht zu denen, die auf Geld pfeifen. Ich möchte schön wohnen, eine gute ärztliche Versorgung bekommen, wenn ich sie brauche und auch möchte auch meine Reisen machen. Das sind sehr luxuriöse Ansprüche, wenn man bedenkt, wie arm der größte Teil der Erdbevölkerung ist.

    Aber es gibt einen Reichtum, den ich pervers finde.

    Und wenn die Leute Personenschützer brauchen, komme ich auf die Idee, dass dieses Leben auch seine Einschränkungen hat.

    Darum, wer es hat und genießen kann, o.k.

    Ich mache Sachen und kann Sachen , die die Superreichen nicht machen können.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Na dann solltest du dir mal ausrechnen,was Heidi in den 15 Jahren dafür kassiert hat an Honorar. Da wirst du wahrscheinlich selber in die Gummizelle gehen,wenn du den ungefähren Betrag kennst.:cheers:


    Aber sicherlich nicht Heidi.

    Ich beneide Heidi nicht um all ihr Geld.

    Das Leben, das sie führt, stell ich mir sehr anstrengend vor. Getrieben vom Ehrgeiz.

    In 3 Jahren wird sie 50, aber runter vom Gas ist für sie keine Option.

    Eines ihrer zahlreichen TV-projekte aufgeben? Undenkbar.

    Schon einmal ist sie während der Dreharbeiten gesundheitlich zusammengekracht. Heuer dasselbe wieder.

    Geld ist nicht alles.