Nadine Wimmer

  • Uff also ich glaube sie hat von allen Kandidatinnen die mit Abstand auffälligste oder seltsamste Pose in diesem Shooting eingenommen aber das hat ihr leider auch nicht geholfen. Vom Ausdruck her ist es nämlich total nichtssagend, da kommt überhaupt nichts rüber und es verfehlt total die Szenerie des Shootings. Vielmehr wirkt Nadine beinahe wie so ein spiritueller Guru welcher gerade durch Feuer und Explosionen angeschwebt kommt...

  • Ich fands total cool, wie Heidi auf den Bildschirm schaute und meinte "Guck mal Christian, das ist toll, ich glaube, wir haben's!", aber Christian war so begeistert von Nadine, dass er immer mehr Fotos machte und gar nicht mehr aufhören konnte :D Sie sah aber auch toll aus beim Sedcard-Shooting und hat ein unglaublich tolles Beauty-Bild bekommen.

  • Sie scheint nah am Wasser gebaut zu sein. Ich habe die Befürchtung, dass sie sich als eine Version von Simone ist, die ich gar nicht mag entpuppt.

    Bei Simone habe ich die Anzeichen schon richtig gedeutet, dass sie schwierig ist. Aber sie war mir sympathisch, weil ich ihr subjektives Leid abgenommen habe und sie versuchte nicht hart zu sein.


    Hoffentlich nervt sie mich nicht zu sehr, ich fange langsam an zu glauben, dass es einigermassen friedliche Staffel sein wird.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Naja, nah am Wasser gebaut? Sie hat panische Angst vor Pferden. Ist bescheuert, aber wenn man da heult,wegen etwas vor dem man panische Angst hat, dann ist das so. Dann hat sie geheult weil sie Schmerzen hatte über Stunden bei dem ganzen glätten,färben usw.


    Das macht niemanden schwierig oder nah am Wasser gebaut meiner Meinung nach.Oder gab es da noch mehr?

  • Ich habe panische Angst vor Höhe habe trotzdem noch nie deswegen geweint.

    Dann dieses divahafte „ ich habe Kopfschmerzen“ Ich weine meinstens auch nicht wenn mir etwas weh tut. Es muss schon sehr heftig sein ( Op Schmerz zb) Und ich bin aber sonst nah am Wasser gebaut.

    Ich denke, dass sie schwaches Nervenkostüm hat. Die Mädels stehen dort alle unterDruck. wenn etwas nicht so einfach ist, wie sie sich das vorgestellt hat fängt sie an zu weinen.Das passt nicht zuihrem Benzin im Blut Biker Gehabe. So ein bisschen verwöhntes Gör, wenn du mich fragst ;)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Da tust du ihr meiner Meinung nach unrecht. Sie hatte Kopfschmerzen, ihr haben drei Frauen am Kopf rumgezogen und sie dabei noch gefönt. Sie erzählte bei The Talk, dass der Fön super heiß war und es einfach gebrannt hat. Wenn es einem dann eh schon nicht gut geht, weint man auch nochmal. Hat für mich nichts mit einem "verwöhnten Gör" zu tun. Zumal sie auch einfach nur da saß und leise für sich geweint hat bzw einfach die Tränen gekommen sind. Sie hat nicht laut rumgeheult, nach Pause geschrien, Drama gemacht oder sonstwas.

    Nur, weil man selbst nicht weint, wenn man Schmerzen hat, heißt das nicht, dass andere das auch so machen müssen oder dass man schwach ist, wenn man bei Schmerzen weint.

  • Ich habe nicht gesagt, dass sie schwach ist. ich spreche hier lediglich von meinem Eindruck, wie ALLE hier.

    auf mich wirkt sie halt nicht authentisch, als würde sie unbedingt ihr hartes Image aufrecht erhalten wollen und rechtfertigt es mit Schmerz oder Phobie, statt ehrlich zu sagen „ mir war alles zu viel“ .


    Wenn anderes Mädel von anderen schlecht geredet wird, oder so bezeichnet , wird schaltest du dich auch nicht ein. Im Maribel sind alle fleißig am Lästern ( du auch) stört aber keinen weil sie paar Pfunde zu viel hat.

    Ich kann ihr übrigens gar nicht unrecht tun. Ich kenne sie gar nicht. Sie wusste vorher, dass es hart wird und dass Leute sie kommentieren werden und sie ist doch so eine harte Braut.


    ps. ich fand ihren Ton lediglich bisschen divahaft und nicht sie Tatsache dass sie sich beschwert hat.

    Vielleicht erinnert sie mich an bestimmte Person, die ich nicht mag.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Du hast gesagt, dass sie ein schwaches Nervenkostüm hat.


    Nein, ich schalte mich nicht bei jedem ein, da hast du Recht. Muss ich auch nicht, machst du auch nicht, ist ja auch jedem selbst überlassen.

    Maribel interessiert mich nicht weiter, deshalb lese und kommentiere ich in ihrem Thread nicht viel. Mein negativer Kommentar bezog sich lediglich auf ihre Optik. Die kann man ja beurteilen - ihren Charakter oder das Nervenkostüm kann man meiner Meinung nach nicht objektiv beurteilen, ohne subjektive Meinungen zu vermischen.

  • ja richtig, du verteidigst nur Mädels, die dir optisch gefallen.

    Nun ja dieses Forum lebt von subjektiven Meinungen und ich möchte nicht, dass du mir meine subjektive Meinung verbietest . Ich finde du tust mir unrecht. Ich schreibe und betone es immer, dass jemand auf mich so wirkt oder er scheint so zu sein und nicht dass er so ist.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich verteidige Mädels, die ich persönlich interessant finde und für die ich mich interessiere.

    Ich verbiete dir deine Meinung nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass ich finde, dass du sie etwas vorschnell verurteilst.

    Aber ich glaube, wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner, müssen wir ja auch nicht. Du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung - beides völlig in Ordnung.

  • naja wir werden sehen. Es war, wie ich schon irgendwo sagte, eine Vorahnung, eine „ Prophezeihung“ Bei Simone hatte ich auch eine „Vorahnung.“ weil sie wegen Kleinigkeiten weinte.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich weiß nicht, Nadine konnte doch bisher kaum auffallen, weil sie gefühlt noch kaum Sendezeit hatte vor lauter Tattoos und Penissen und Schicksalen. Von daher muss man mal abwarten, wie sie wirkt, wenn man mehr von ihr sieht.

    Das beim Friseur konnte ich sehr gut nachvollziehen. Sie hat ja nicht dramatisch geheult und auch erst auf Befragen erläutert, was eigentlich los ist, aber ihr liefen einfach die Tränen. Wenn mir der Friseur beim Kämmen oder Föhnen zu sehr in den Haaren ziept oder der Föhn zu heiß ist, kommen mir auch sofort die Tränen. Das hat nicht mal was mit Weinen im eigentlichen Sinne zu tun, das ist einfach ein Reflex. Und ich empfinde das auch als extrem unangenehm, weil ich es hasse, wenn mir jemand am Kopf rumfummelt. Wenn man dann ohnehin schon Kopfschmerzen hat... Also, ich kann's verstehen und würde sie deswegen jetzt noch nicht zur Dramaqueen stempeln. Mal sehen, ob das in drei Folgen anders aussieht, weil sie sich zu Simone 2.0 entwickelt hat. ;) Wie gesagt, dafür müsste sie überhaupt erst mal nennenswert Sendezeit bekommen.

  • Ich kann es auch nachvollziehen, genau wie Konni. Ich persönlich wüsste nicht mal, ob ich so ruhig hätte bleiben können, wenn mir drei (!) Leute, die höchstwahrscheinlich auch wussten, dass ich in diesem Moment unter Kopfschmerzen leide, am Kopf/ an den Haaren rumziehen. Mir gefällt sie erstaunlicherweise sehr gut. Nur fand ich ihre Locken vorher etwas interessanter. Da hätte wohl auch ein vernünftiger Schnitt gereicht.


  • Bin der Meinung,dass du zu streng zu ihr bist.

    Dank dem Produktionsteam haben wir weniger Sendezeit bisher von Nadine gesehen, als Lucy Sendezeit über ihren Penis hatte:joke:


    Sie gibt sich ja selsbt als harte Rennfahrerin.Wenn sie da bei jeder Kleinigkeit heulen würde wäre das ziemlich grotesk.


    Glaube nicht das sie so empfindlich wie Simone ist.Mal sehen was wir noch von ihr zu sehen bekommen.

  • Mich erinnert sie eigentlich gar nicht an Simone. Ich war ja kein Fan von Simone eben wegen ihrer Art, aber Nadine wirkt sehr fröhlich und selbstbewusst und lebensfroh. Ich muss immer daran denken, wie sie beim Walk gestürzt ist und dann wieder elegant aufgestanden ist. Das muss ihr in der Situation mal eine nachmachen. ^^

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Hübsch ist sie aber, wie viele andere für ein Model zu breit und zu klein. Vielleicht kann sie mal für Biker Kalender posen. Die Laufstegbilder von Julien MacDonaldwaren sehr aufschlußreich und da war ich sehr überrascht wie breit viele Kandidatinnen waren.


    Das stimmt sie hat zu wenig Sendezeit fröhliche Momente habe ich allerdings nicht gesehen. Im Vorstellungsvideo war sie sehr gewollt selbstbewußt und „harte Braut“ deswegen mir war ihr Vorstellungsvideo eines der unsympathischsten und werde mit ihr deshalb nicht warm. Vielleicht wird es noch.


    Hab noch mal geschaut, im Video wirkt sie relativ sympathisch, und sie lächelt.

    Sie erzählt sachlich von ihrem Unfall.

    Das ist anders als Simone, die fast schon heulen musste hat als sie von ihrem Leid erzählte.


    „Benzin im Blut“ Spruch find ich allgemein sehr abgedroschen und protzig.„ Ich bin kein Girlie girl wegen meiner Männerhobbies „ das finde finde so poserhaft. Genau sie ist für mich ein Poser ist das Wort was mir nicht eingefallen ist. Das finde ich unsympathisch und unauthentisch, zumal sie bis jetzt dann in jeder zweiten Folge heulte .Im Gegensatz zu den meisten.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    2 Mal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Hat eigentlich jedes Mädel. Schon schrecklich für Heidi, dass die Mädels immer abgehärteter sind und Schlangen und Spinnen keine Ohnmachtsanfälle verursachen.


    Da kotzt Heidi bestimmt nach so einer Sendung (und nicht wegen dem Parasiten ^^).


    Nicht vergessen, letztes Jahr bei Simone,als Heidi sah das Simone Angst vor Schlangen hat und dann besonders viele ihr gab :thumbsdown2:.


    Hat Simone aber dennoch gemeistert.

  • Ich empfinde Nadine nach dem, was man bisher gesehen hat, als angenehm ruhige Kandidatin (ich mag ja die überdrehten, Heidi-ähnlichen nicht so). Könnte natürlich auch daran liegen, dass sie wenig Gelegenheit bekommt, was zu sagen. Hoffentlich darf sie auch bald mal auf ein Casting, dann muss ja zwangsläufig mehr von ihr gezeigt werden.