Tamara Rebecca Hitz

  • That's it. I'm done.


    Ne, ernsthaft. Ich glaube, es gab in 15 Staffeln noch keine Kandidatin, die ich so ins Herz geschlossen habe wie Tamara. Völlig egal, ob sie echtes Modelpotential hat oder nicht. Gerade dass sie manchmal tollpatschig und unbeholfen ist, macht sie noch sympathischer. Sie ist so reflektiert, obwohl sie definitiv nicht die Hellste ist, und so offen empathisch und anderen zugewandt ... ich hätte nicht gedacht, dass ich bei GNTM mal eine Kandidatin sehe, die ich so rundum authentisch finde.


    :love2: Meine Liebeserklärung an Tamara mit der Fäkalsprache :love2:

  • Ich finde, dass sie ohne künstliche Wimpern und mit normal geschminkten Lippen wie ein HF Model aussieht.

    Kann sein, dass das Zeug vom Aufspritzen in den Lippen schon abgebaut wurde.

    Sie sollte das nicht mehr machen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich finde, dass sie ohne künstliche Wimpern und mit normal geschminkten Lippen wie ein HF Model aussieht.

    Kann sein, dass das Zeug vom Aufspritzen in den Lippen schon abgebaut wurde.

    Sie sollte das nicht mehr machen.

    Ich finde ihr Gesicht auch super interessant. Plus sie hat die Figur und Größe um zu Modeln. Aber Tamara wird influencen - und das ist auch vollkommen okay so, die Leute lieben sie, sie hat Spaß daran, ist kommunikativ und authentisch.

  • Auf die Gefahr hin, dass ich hier weit und breit die Einzige bin, aber ich kann mit Tamara nichts anfangen. Mir ist sie zu künstlich und ihr Denglish geht mir auf die Nerven, was soll das bitte?
    Auch ihre Einstellung finde ich bedenklich. Ihr geht es offensichtlich nur darum, berühmt zu werden (wie auch immer), auf den roten Teppichen dieser Welt herumzustolzieren und ein Luxusleben in Saus und Braus zu führen. Okay, gut, zumindest steht sie dazu. Trotzdem kann ich mich mit dieser Einstellung nicht wirklich anfreunden.

  • Mich nervt ihr Denglisch auch ziemlich. Habe vorher noch nie den begriff "judgen" gehört.:/


    Ansonsten ist es schon peinlich, wenn man die Wintour nicht kennt.

    Ansonsten mag ich das Mädel aber auch. Sie ist interessant und unterhaltsam,ohne die Nervschiene zu fahren.


    Sie ist kein Model und wird nie eins werden. Sie wird Beeinflusserin und wenn sie Modeljobs mal hat, dann wird das über die Beeinflusserschiene laufen wie bei Stefanie Staffel 9.Die hat ihre Modeljobs auch wegen ihrer hohen Verfolgerzahl bekommen,nicht weil sie aus Modelsicht die Leute so überzeugt hat.


    Laufen war auch noch nie Tamaras Stärke (Modelmässig ist Stefanie S9 ihr klar überlegen) , aus dem Grund hatte sie auch nicht wirklich Chancen auf den Laufstegjob in NY. Vielleicht wurde sie deswegen auch nur mitgenommen, um keine Konkurrenz für Jacky zu sein.


    Oder glaubt wirklich jemand daran, dass der Sirano sich für Jacky entschieden hätte, wenn zB Sarah statt Tamara dabeigewesen wäre?

  • Wenn man sich nun alle GNTM-Staffeln anschaut, in denen Heidi zwei Mädels mit zu amfAR Gala nach New York mitnahm, dann werden zwei Dinge deutlich!

    Zum einen gab es noch nie zuvor dabei ein Casting bzw. dann auch einen Job. Und zum anderen hat Heidi das erste Mal beim Fitting an einem der Mädels rumgemäkelt. Heidi Klum ist keine Schauspielerin. Das weiß man nicht erst seit dem Tag, als sie der Kandidatin Natalie Volk große schauspielerische Fähigkeiten bescheinigte, also der Kandidatin, die ihr Gesicht wegen großer Unsicherheit nie unter Kontrolle hatte und daher am Set immer stets affektiert wirkte.

    Heidis Mission in New York war also, der Jacky endlich ihren ersten Job zu schenken.

    Und Tamara war das Bauernopfer. Natürlich hat sich Tamara in New York auch nicht gut angestellt. Aber beim Fitting der Kleider war Heidi nicht fair. Ich glaube sogar, dass die Tamara nur aus diesem Grund mit nach New York durfte, weil sie in der Vergangenheit immer mal wieder über die Outfits lästerte. Das war Heidis große Hoffnung, dass sie das nun wieder macht. Eine Lijana z.B. (auch wenn ich sie nicht mag) hätte der Jacky den Job ja streitig machen können. Dann wäre der Plan von Heidi aber nicht aufgegangen..! :verschwoerung:

  • Sehe das genauso wie shaft: Tamara wurde nur nach NY mitgenommen, damit keine Konkurrentin für Jacky dabei ist. Sarah, Anastasia, Lijana hätten ihr leicht gefährlich werden können. Wahrscheinlich auch Nadine, die zwar klein ist, aber mehr Charisma ausstrahlt.


    Das Schöne an Tamara ist, dass sie ehrlich dazu steht, dass sie Influencerin und berühmt sein möchte. Anders als Steffi G. aus Staffel 9 oder viele andere, die so tun, als wären sie supertolle Models, aber in Wahrheit auch nicht mehr sind als Influencerinnen. Tamara gibt es wenigstens offen zu.


    Sie ist sicher nicht die intelligenteste, aber dass sie trotz der konstruierten Situation in NY so höflich geblieben ist und kein negatives Wort über Jacky verloren hat, finde ich schon stark von ihr.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Egal wer dabei gewesen wäre, hätte sie Christian sagen können, dass er Jacky buchen soll. Hinterher hätte man die Sendung dann so schneiden können, dass die andere nicht gut aussieht oder Jacky einfach 100 mal besser aussieht. Das war ja auch alles offensichtlich mehr eine Gefälligkeit. Immerhin wurde Christian durch Heidis Sendung berühmt.

  • Egal wer dabei gewesen wäre, hätte sie Christian sagen können, dass er Jacky buchen soll. Hinterher hätte man die Sendung dann so schneiden können, dass die andere nicht gut aussieht oder Jacky einfach 100 mal besser aussieht. Das war ja auch alles offensichtlich mehr eine Gefälligkeit. Immerhin wurde Christian durch Heidis Sendung berühmt.

    Meinst du wirklich, er hätte eine Lucy oder Johanna dort laufen lassen,wenn Heidi das gewünscht hätte?

    Bei der NYFW geht es um sehr viel, da läuft niemand,den der Designer nicht will.

    Jacky war akzeptabel für ihn.Aber Jacky wäre beim 10er Casting sicherlich nicht genommen worden.

  • Heidi hat schon noch so viel Geschäfts- und Realitätssinn, dass sie weiß, dass sie dem Designer ein akzeptables Model präsentieren muss. Mit Lucy und Johanna hätte sie sich blamiert, weshalb sie sie auch nicht für ein verstecktes Casting angeschleppt hätte. Die beiden waren super für die Diversity, aber mehr auch nicht.


    Tamara fand ich in diesem knalligen Kleid bei der Fashion Show echt hübsch und da passte sie auch gut rein. Ich finde ihr Denglisch auch manchmal anstrengend, aber ich mag sie einfach. Sie ist immer so angenehm unberührt von allem und ich glaube, das macht sie für Heidi zu einer schwer einschätzbaren Kandidatin. Gestern hatte ich den Eindruck, sie versucht mit allen Mitteln, Tamara kleinzumachen und ihr zu zeigen, dass sie immer noch der Boss ist.

  • Auf die Gefahr hin, dass ich hier weit und breit die Einzige bin, aber ich kann mit Tamara nichts anfangen. Mir ist sie zu künstlich und ihr Denglish geht mir auf die Nerven, was soll das bitte?
    Auch ihre Einstellung finde ich bedenklich. Ihr geht es offensichtlich nur darum, berühmt zu werden (wie auch immer), auf den roten Teppichen dieser Welt herumzustolzieren und ein Luxusleben in Saus und Braus zu führen. Okay, gut, zumindest steht sie dazu. Trotzdem kann ich mich mit dieser Einstellung nicht wirklich anfreunden.

    Sehr gut auf den Punkt gebracht. Ganz genauso sehe ich das auch.


    Und Tamara kann zwar nichts dafür, aber es nervt mich schon sehr, wie begeistert Heidi von ihr ist. Tamara ist ein richtiger Heidi Liebling und zwar so extrem, dass ich finde sie war noch nie so geradezu verzückt von einer Kandidatin.


    Vielleicht liegt es auch daran, dass schon recht deutlich ist, dass sie nicht die hellste ist. Und dazu liegt auch noch der Fokus ständig auf ihr. Das finde ich mega anstrengend.


    Insgesamt aber finde ich die Staffel von den Kandidaten her nicht schlecht. Und es gibt niemanden der so richtig nervt. Nein, auch LIjana nicht. Die ist einfach nur überehrgeizig und sehr extrovertiert.

  • Naja, ich weiß nicht, Heidi hatte doch immer schon ihre Lieblinge. Ich denke da z.B. an die Staffel mit der Kirchenmaus - und es tut mir gerade echt leid, dass ich nicht mehr weiß, wie die heißt und ich meine das mit der Kirchenmaus auch gar nicht abwertend, aber ich denke, mit dem Spitznamen weiß hier jeder, wer gemeint ist, oder?
    Jedenfalls war das doch auch so ein ganz offensichtlicher Heidi-Liebling und das fand ich noch viel auffälliger als jetzt bei Tamara.


    Tamara ist bestimmt ein liebes, nettes Mädel, aber wie oben gesagt, ihre Einstellung missfällt mir einfach.

  • Am deutlichsten und gleichzeitig nervigsten fand ich es mit "Betty! Betty! Betty!" in Staffel 9. Ich sehe auch nicht, dass Tamara so ein extremer Liebling ist - da war Heidi Julia gegenüber viel zugewandter.

  • Ich bekomme auch überhaupt nicht das Gefühl, dass Tamara ihr Liebling sei. Tatsächlich scheinen Heidi dieses Jahr so ziemlich alle am Arsch vorbei zu gehen. Selbst bei Lijana wirkt es nur wie Kalkül

  • Ich glaube schon, dass Heidi die Tamara mag. Aber sie sieht in ihr mit Sicherheit kein Topmodel. Dieser Platz ist für Heidi in dieser Staffel einzig für die Sarah Posch reserviert. Auch weil es keine Alternative gibt, so wie schon in der 5. Staffel, wo die Alisar Ailabouni (trotz Schüchternheit) die einzige Kandidatin mit echtem Modelpotential war.

  • Da ist Heidi ganz rigoros. Sie schmeißt ihre Lieblinge trotzdem raus. Jacqueline in Staffel acht ist nur zehnte geworden und in Staffel neun hat Steffi statt Betty den Finalplatz und somit den Sieg erhalten. Hanna in Staffel fünf, auch einer ihrer erklärten Lieblinge, ist dagegen zweite geworden. Und Julia P. hat sie ja gerade erst rausgeworfen. Von daher glaube ich auch nicht, dass sie Tamara unbedingt ins Finale mitnehmen will. Hat sie nicht Anna-Lena in Staffel 6 und Sara Kulka in Staffel 7 erklärt ihre Ausdrucksweise wäre nicht gut genug für das Finale und den Sieg? Und gestern haben wir doch einen kleinen Vortrag gesehen, wie oft Tamara mit Fäkalworten um sich wirft bzw. nur mit einem, aber das reicht ja auch schon. Also ist da wohl das Finale für Tamara nicht drin.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde, so ganz ohne alles, wirkt Tamara richtig interessant.