Tamara Rebecca Hitz

  • Mensch, das wäre ja mal was, wenn man von ihr zukünftig modeltechnisch noch etwas (Gutes) zu sehen bekäme. Ich mag da nicht dran glauben, hoffe es aber für sie.

  • Also ich würde mich freuen. Bin nämlich auch ein „heimlicher“ Tamara Fan. Für mich eine der kultigsten, interessantesten und sympatischten Kandidatinnen ever. Zudem noch fotogen. Ich mochte ihre coolen Denglish Sprüche und chillier Art. Die anderen Kandidatinnen liebten sie.

  • Wie wäre es Shaft, wenn du mal klar aussprechen würdest, was du eigentlich willst? Worum geht es dir? Ist da außer Egomanie noch was andres, warum du hier soviel Energie reinsteckst?


    Zweite Frage: was schätzt du, in wie vielen Fällen Models noch zum Üben geschickt werden, wenn sich zeigt, dass sie in den vorgesehenen Schuhen nicht laufen können?

    Ich will gar nichts. Aber im Gegensatz zu dir behandele ich Models nicht wie kleine doofe Kinder, die man bemitleiden muss, wenn sie mal mehr als 20 Meter in HH laufen müssen.


    Wer Topmodel werden will, sollte in HH laufen können.

    Tamara ist das aber wohl wurscht. Sah man ja gut, dass ihre Schuhe aus 12 Paaren besteht,davon ein Paar HH. Priorität liegt also quasi bei 0 auf HH.


    Und zu deiner zweiten Frage, du machst also PP nieder, weil er Tamara mehrfach Chancen gab auf der FW zu laufen? Weil er Tamara nicht sofort rausschmiß,ist PP also ein Bösewicht.


    Sorry,wie du schons agtest, Tamara hat Megaglück gehabt nicht sofort rausgeworfen zu werden aus der Show. Was normalerweise ein Direktflug von Mailand nach Österreich bedeuten müsste, wenn jemand so versagt.


    Ja, PP wollte unbedingt das Tamara läuft und hat alles versucht auf normalen Wege und sich dann am Ende, weil Tamara halt ständig versagte beim Saltos machen auf dem Catwalk für die absolute Notlösung entschieden.Dafür sollte Tamara ihm die Füsse küssen.


    PS: Auch,waren ja keine Saltos gefordert sondern sowas wahnwitziges wie auf HH laufen. Sorry.

  • Thoronris

    Ja, dafür gab's auch schon in der Sendung Zeichen und mich hat das beruhigt, was meine Befürchtungen für Tamara angeht. Ich würde mich freuen, wenn das ein Anreiz zum Dranbleiben für sie ist (und ihre Bänder wie ihre Selbstsicherheit auf hohen Schuhen künftig auch mehr hergeben).


    Hier für den Tamara-Thread geb ich dir damit Recht, Thoronris: das ist das Wichtigste.


    Aber dass diese Neigung zum Kindertheater jetzt auch mit 18+-Kandidatinnen durchgezogen wird, das beunruhigt mich darüber hinaus doch. Nicht alle sind so cool und innerlich stark wie Tamara. Einige, ich nenne jetzt keinen Namen der mit L anfängt, sind in höherem Alter viel anfälliger für Manipulationen. Und das Publikum noch mehr.


    Ich sehe da sehr unterschiedliche Tendenzen. Einmal die Sympathie für Tamara und Anastasia, die Klum und der Sender verpasst haben. Wäre aber nicht schöner, sie würden auf solche Typen bauen, wenn sie sich doch als zugkräftig erweisen können? Stell dir eine Finale mit Anastasia und Tamara vor, und als Drittes noch eine, die mit persönlicher Ausstrahlung überzeugen kann, seien es Vivian , Nadine, Maureen oder eine Lijana-unabhängige Larissa; selbst Chamäleon Jacky würde für mich in dem Umfeld ja interessant sein können.


    Stattdessen gibt es ein Kinderprogramm-Finale, in dem eine problematische Anbieder-Persönlichkeit wie Lijana den markantesten Part spielt. Dass die Verstärkung der Hater-Wellen nur auf Bewegungsmangel in Corona-Zeiten zurückgeht, hoffen wir ja doch vermutlich vergebens. Und Heidis eiskalte Art, Lijana zu manipulieren, war schon vor Covid-19 virulent.


    Wie's gerade aussieht, bekommen wir ja vielleicht etwas "Germanys Next Topmodel by Thomas Hayo"-Finale. Jetzt stell dir mal vor, wir hätten ein Finale, das würde auf Coolness à la Tamara setzen, bräuchte in Abwesenheit von Heidi weniger Hampelei und Gekreische und könnte mehr chillen und echten Spaß zeigen. Quotenmäßig würde das doch wohl gehen! Lass neben Tamara und Anastasia noch Sarah gewinnen und alle sind happy.


    GNTM hat auf Hate zugesteuert und die gnadenlose Vorführung ihrer Charaktere. Angekommen aber sind am besten diejenigen, die sich dagegen immun erwiesen.


    Das zu sehen, hat hier auch schon seinen Ort finde ich, weil gerade Tamara dafür steht, dass es auch anders gehen kann mit GNTM.


    ***


    Edit zu Shaft:

    War ja zu erwarten. Du willst nichts und hast nichts zu bieten, Antworten auf einfache Fragen schon gar nicht.


    Und egal wie oft du es verdrehst: ich habe Plein niemals etwas vorgeworfen, sondern im Gegenteil immer klar gemacht, dass für mich das ganze Theater nur auf GNTM zurückgeht.

  • Ihre Maße laut OneEins:


    1,75m - 76-59-98


    Bei Tamara glaube ich auch nicht, dass das so stimmt. Sie müsste ein wenig größer sein und eine Hüfte von 98 kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Vor allem nicht, wenn ich das mit Larissa (96) vergleiche.

  • Zumal Larissa ganze 6 Zentimter mehr Oberweite haben.


    Faszinierend wie 6 Zentimeter mehr Busen den Unterschied zwischen Flach wie ein Brett und übig bestückt ausmacht.


    Ich glaube ja, die haben die Zahlen ausgewürfelt.

  • Tamara hat auf Instagram mal gesagt sie sei 1,78m.

    Und sie hat durchaus keine besonders schmale Hüfte, was aber bei der schmalen Taille auch eher nur so wirken könnte. Aber keine 98 cm. Never.

  • Hätte ihre Hüfte eher so auf 92/93cm geschätzt, 98cm ist extrem, das kann so nicht hinkommen. Ihre Taille ist aber auf jeden Fall 60 oder weniger, das hat man schon während der Show gesehen.

  • Falsche oder fehlende Maßangaben halten Klum unnötige, nervige Jobanfragen für Mädels, die er nicht (oder für anderes) vermitteln will, vom Leibe. :D

    Ich lach zwar, meine es aber todernst. :cry2:


    -----


    Zurück zu Pleins Job-Versprechen an Tamara, auf der nächsten Show für ihn laufen zu dürfen - "..mit den höchsten Schuhen, die es gibt..." (O-Ton Plein).

    Wenn das mal keine Drohung ist. Jedenfalls eine gute Methode, Tamara NICHT laufen zu lassen.

    Hört sich für mich wie ne sichere Bank für Plein an. :joke:


    Zu Tamaras Final-Auftritt:


    In dem grünen Kleid sah sie richtig klasse aus, wie - huch! - wie das angebliche gesuchte Topmodel eben. Moderatoren-Qualitäten spreche ich ihr (zum jetzigen Zeitpunkt) leider ab. Das sah teilweise so aus, als würde sie vom Teleprompter ablesen und hätte ihre Kontaktlinsen vergessen einzusetzen. :D


    Was sie dagegen hat: Charme und Ausstrahlung vor der Kamera. Und das bewerte ich als höher als ihre Defizite, die sie ohne Zweifel (Hoffnung: noch?) hat.

    An denen kann sie schließlich arbeiten, während das andere ein Trumpf sein könnte.


    Kann man nur hoffen, dass sie nicht als zweite Klaudia K verheizt wird. :cursing:

  • Ich glaube, Tamara hatte irgendwo gesagt, dass sie sich noch nicht so mit dem Moderieren anfreunden kann. Vielleicht weiß sie für sich, dass das nicht wirklich etwas für sie ist? Sie ist ja nicht unbedingt aus dem Stehgreif eloquent oder kann sich leicht Dinge merken. Wenn sie nur so für sich daher plaudert, kann sie reden wie ein Wasserfall, aber ich glaube, für das Format Moderieren ist das nur mäßig geeignet.


    Ich fand übrigens, dass sie im Finale schlanker aussah als zum Schluss in der Show. Eventuell wurde am Ende der Dreharbeiten gemessen, so dass die Gewichtsveränderungen nicht einfließen?

  • Der Auftritt als backstage-Moderatorin war doch wohl ein Angebot des Senders an Tamara: so zugkräftige C-Promis wollen wir uns doch nicht entgehen lassen. Hat Heidi nicht irgendwo noch was gelabert von wegen "Red Carpet Star"? Man ahnt, wie Tamra missbraucht werden soll.


    Ich hoffe nur, sie lässt sich nicht drauf ein, sondern versucht sich ernsthaft als Model, halbe halbe wäre ja schon was. Laufen geübt hat sie inzwischen wohl (in der Art wie's Sinn macht: täglich in begrenztem Maß), und doch hoffentlich nicht bloß für's Finale?


    Obwohl: sie wusste vermutlich früh, dass eine neue Begegnung mit Plein ansteht. Für mich an ihrer Stelle wäre allerdings wichtiger, es dem Sender zu zeigen und mich ja nicht noch einmal vorführen lassen.


    Die Maßangaben "1,75m - 76-59-98" würden schon dazu passen, ihr Laufsteganfragen "ersparen" zu wollen. Man verschreibt sich ja so schnell! Und ein kleiner Verdreher könnte schon größere Wirkung haben... Auf jeden Fall tippe ich, dass OneEins und Pro7 ihr so einige RedCarpet-Angebote machen werden, um Tamara ans Umfeld zu binden.


    Ein einfacher Vergleich nur: Tamara und Claudia K. Für mich die gleiche Kategorie "kommt super an", aber da ist schon einiges dazwischen. Ich schätze Tamaras Potenzial erheblich höher ein.


    Nach meinem Eindruck gewinnt sie übrigens auch dort, wo andere sie hier "schwach" oder "peinlich" sehen; da funktioniert das Fremdschämen längst nicht mehr wie früher. Alles ist gemacht, alles ist Fake, aber die Patzer sind noch echt. Wer muss die vom Sender angesagten Überleitungen geschmeidig hinbekommen? Tamara transportiert (noch) ein "Leute, ihr kennt ja die Ansagen aus dem Lehrerzimmer, wer behält dass schon alles? Und Sorry noch für die Vokabelfehler, grins!"


    Das ist gelebte Differenz zur Aalglätte der Taff-etc.-Heinis und Tussis; Rebekka ist weit auf dem Weg der Körperverwandlung, wo andre schon vollständig vom Fernsehen verfrühstückt wirken.


    (Wobei mir gerade einfällt: war nicht ein Taff-Kollege in der Sendung, zum "Interviewen"? Und hat der Tamara nicht einen Aufkleber "Rising Star" verpasst? Da war vielleicht schon während der Drehphase ein Erkennen ihres Potenzials. Und vor der AmFar-Gala ja ganz sicher. Sie haben schlecht geschaltet, vor allem Heidi mit ihrem Perfektionismus und der Liebe zur Glätte vermutlich. Und so ist Tamara um die Top-3-Verträge herumgekommen. Ich hoffe, sie weiß das Glück zu schätzen!)

  • Es wäre natürlich schön, aber ich glaube nicht, dass Tamara auch nur die geringsten Ambitionen hat zu modeln. Da war von Anfang an klar, dass sie nur fame und eine Influencerin werden will und sie selbst hat ja auch keinen Hehl daraus gemacht.

  • Nach meinem Eindruck gewinnt sie übrigens auch dort, wo andere sie hier "schwach" oder "peinlich" sehen; da funktioniert das Fremdschämen längst nicht mehr wie früher. Alles ist gemacht, alles ist Fake, aber die Patzer sind noch echt. Wer muss die vom Sender angesagten Überleitungen geschmeidig hinbekommen? Tamara transportiert (noch) ein "Leute, ihr kennt ja die Ansagen aus dem Lehrerzimmer, wer behält dass schon alles? Und Sorry noch für die Vokabelfehler, grins!"


    Das ist gelebte Differenz zur Aalglätte der Taff-etc.-Heinis und Tussis; Rebekka ist weit auf dem Weg der Körperverwandlung, wo andre schon vollständig vom Fernsehen verfrühstückt wirken.

    So betrachtet wird ein passender Schuh draus.. ;) Ne, stimmt schon, diese Profiglätte allerorten ist meist so seelenentleert, dass man dem beliebigen Gequatsche ohnehin nur noch ein halbes bis kein Ohr mehr widmet. Dagegengesetzt wirken diese Patzer erschrischend, aber nur, wenn sie mit Charisma serviert werden. Und das hat sie schon drauf.


    Ich hoffe aber auch, dass man sie auch als Model wahrnimmt und irgendwer sie hier und da - bitte hochwertig und nicht mit OneEins-Niveau - einsetzt und fördert. Wenn sie das denn will. Kann schon sein, dass sie Blut geleckt hat - und sich das auch zutraut.


    Hoffentlich wird ihr mit einem zweiten Plein-Auftritt nicht jede FashionWeek-Chance zerschmettert. Irgendetwas Hinterhältiges haben die bestimmt im Köcher, um Tamara als Fashion-Model unmöglich zu machen und stattdessen da zu verwerten, wo für OneEins mehr müheloses Geld drin ist.offentlich

  • Es wäre natürlich schön, aber ich glaube nicht, dass Tamara auch nur die geringsten Ambitionen hat zu modeln. Da war von Anfang an klar, dass sie nur fame und eine Influencerin werden will und sie selbst hat ja auch keinen Hehl daraus gemacht.


    Nee, du musst andersrum denken! Am Anfang wollte sie nur fame. Und jetzt hat sie die ersten Erfahrungen damit.


    Ihre Augen wurden besonders groß und wirkten ungläubig, wenn es um Laufsteg-Jobs ging. Aber ecce! Siehe da erschien ihr ein Plein vom Himmel und sprach "fürchte dich nicht! Du wirst auf den allerhöchsten Schuhen laufen und die Philister Lügen strafen!" Tom, Bert und William aka Heidi, Coco und Philipp hatten sie ja schon auf ihren Grillspieß gezogen und es schien für immer zuende ... aber jetzt läuft sie in deren Schatzkammer rum und darf sich Schmuck aussuchen.


    There is more with Tamara Baggins than meets the eyes :)

    Einmal editiert, zuletzt von hexe reloaded () aus folgendem Grund: "Schuhen" statt dem Verschreiber "Schauen" eingesetzt. Ganz soviel kann dieser Engel ja nun doch versprechen ^^

  • Naja, ich glaube, das wäre ihr zu viel Arbeit. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich den Eindruck bekommen, sie wolle nicht hart arbeiten. Ich kann es auch gar nicht konkret an irgendeiner Szene festmachen, aber der Eindruck hat sich bei mir festgesetzt. Glaube nicht, dass dann Modeln was für sie wäre.

  • Bei Tamara ist das irgendwie auch schwer zu beurteilen. Sie hat ja mal gesagt, dass sie sich früher gar nicht schön fand und es lange gedauert hat bis sie sich akzeptieren konnte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie sich ihres Potenzials gar nicht bewusst ist und folglich gar nie so weit gedacht hat. Trotz der körperlichen Voraussetzungen sich selbst aus mangelndem Selbstvertrauen in die Influencerschiene gedrängt hat. Jetzt steht sie an einem Punkt, wo sie sich über einiges im Klaren werden kann und vielleicht entscheidet sie sich ja doch dem Modeln eine Chance zu geben.

  • Tamara hat an verschiedenen Stellen gesagt, dass sie Fotoshootings liebt, aber inzwischen auch dem Catwalk nicht mehr ganz abgeneigt ist, sich aber grundsätzlich vor allem bei Videos sieht, weil ihr der got2b Job so unfassbar viel Spaß gemacht hat. Laut Sarah und Maureen "geht es bei Tamara gerade ziemlich ab", also mal sehen, was da in näherer Zukunft kommt.


    Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn eine junge Frau noch nicht genau weiß, was sie eigentlich wirklich mag und machen will. Influencer ist halt nach GNTM relativ leicht und Tamara hat einen natürlichen Zugang zu Instagram. Aber vielleicht hat sie auch Blut geleckt und ist ernsthaft interessiert am Modeln, zumindest hin und wieder, während Instagram ihr den Lebensunterhalt finanziert.

  • Irgendwie steckt in Tamara für mich so eine moderne häßliche Entlein Geschichte, die mich träumen lässt, dass sie mit dem Modeln loslegt. Ich hoffe, dass sie nach den Sternen greift. Und auf mysteriöse Weise weiterhin nicht dort steckenbleibt, wohin man sie anfangs gesteckt hat.

  • Tamara wird gerade gefeiert, aber ihr Interesse wird an infaulenzen und LA Promi dasein liegen. Ihre Modeljobs wird sie eher über die Stefanie Giesinger Schiene bekommen.Sprich, weil sie viele Verfolgende hat bekommt sie Modeljobs. Nicht weil sie ein tolles Model ist.


    Da muss mans ich nichts vor machen. Tamara hat oft genug betont, worauf sie steht.