Sendung #7 am 21.03. - Die Models zeigen viel Haut

  • Heidi war selten so empathisch in der Staffel, wie in diesem Moment. Jasmin sollte ihr verdammt nochmal dankbar sein, dass Heidi sich noch die Mühe gemacht hat, ihr alles zu erklären.


    Das hat mich auch gewundert. Also ICH hätte diese Göre nicht mehr umarmt. Die hätte den Koffer vor die Villa gestellt bekommen und zusehen können, wo sie bleibt.

  • Schade, dass Jasmin nicht begreift, dass sie die Schuld trägt - und NUR sie. Egal, was Lena gesagt hat oder auch nicht.


    Für Heidis Verhältnisse war das Gespräch mit Jasmin aber verdammt einfühlsam und ich finde, das hat sie gar nicht schlecht gemacht, auch wenn sie nach meinem Geschmack strenger hätte sein sollen. Hätte halt eh nie zu der Situaton kommen dürfen...

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • "Vielleicht werd ich mich noch bei einigen rechtfertigen können" WAT? Nichts kann so ein Verhalten rechtfertigen.


    Witzig auch: kaum ist sie draußen, hat man ihr auch die Tressen aus dem Haar genommen? *rofl*

  • Schade, dass Jasmin nicht begreift, dass sie die Schuld trägt - und NUR sie. Egal, was Lena gesagt hat oder auch nicht.


    Für Heidis Verhältnisse war das Gespräch mit Jasmin aber verdammt einfühlsam und ich finde, das hat sie gar nicht schlecht gemacht. Hätte halt nur nie zu der Situaton kommen dürfen...


    Aber egal, was Heidi erzählt hat. Jasmin hat einfach - wie immer - ÜBERHAUPT NICHTS begriffen.


    Gott, bin ich froh, die nicht mehr ertragen zu müssen. Ich hoffe nur, RTL hat zu viel Verantwortungsgefühl, um sie in den Dschungel zu holen.


    Bin ja mal gespannt, wer jetzt der neue Lieblingsfeind aller Mädels wird, nachdem Jasmin nicht mehr da ist.

  • "Vielleicht werd ich mich noch bei einigen rechtfertigen können" WAT? Nichts kann so ein Verhalten rechtfertigen.


    Witzig auch: kaum ist sie draußen, hat man ihr auch die Tressen aus dem Haar genommen? *rofl*


    Ja, schon erstaunlich, dass sie drei Minuten nach dem Ausscheiden eine neue Frisur hat. :rofl2:


  • Aber egal, was Heidi erzählt hat. Jasmin hat einfach - wie immer - ÜBERHAUPT NICHTS begriffen.


    Gott, bin ich froh, die nicht mehr ertragen zu müssen. Ich hoffe nur, RTL hat zu viel Verantwortungsgefühl, um sie in den Dschungel zu holen.


    Bin ja mal gespannt, wer jetzt der neue Lieblingsfeind aller Mädels wird, nachdem Jasmin nicht mehr da ist.


    Die besten Voraussetzungen dafür bringt wohl Simone mit...

    Staffel 11: Laura Franziska, Camilla, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Sabine, Serlina
    Staffel 13: Pia, Valérie, Julianna
    Staffel 14: Sarah, Cäcilia, Caroline, Alicija

    Staffel 15: Nadine, Vivian, Larissa, Jacky

  • "Vielleicht werd ich mich noch bei einigen rechtfertigen können" WAT? Nichts kann so ein Verhalten rechtfertigen.


    Witzig auch: kaum ist sie draußen, hat man ihr auch die Tressen aus dem Haar genommen? *rofl*


    Du meinst die sind nur geliehen?? :D

  • Traurig, dass Jasmin sich durch ihr Verhalten vor laufender Kamera jetzt das Image der asozialen Krawall-Braut auferlegt hat und sich nicht einmal bewusst ist, dass sie kein Opfer widriger Umstände geworden sondern selbst dafür verantwortlich ist. :(

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Heidi war deutlich zu lasch in ihrem Gespräch. Jasmin hat ja nicht einmal verstanden, dass sie was falsch gemacht hat, sie wurde jetzt einfach nur zum Opfer ihrer Umstände gemacht.

  • Sind die dumm? "Sie lacht beim weinen, weil sie das nur spielt? "
    Das ist neurologisch doch vollkommen normal, dass das Hirn manchmal nicht weiß, ob es lachen oder weinen soll.


    Ich hänge etwas hinterher mit dem Querlesen, aber hier muss ich mal einhaken. Eine Kandidatin hat gefragt, wieso sie lacht, und eine andere hat dann erklärt, dass Jasmin lacht, weil sie es überspielt. Also ganz und gar nicht dumm ^^


    ------------------


    Am Ende der Folge habe ich ja noch gehofft zu sehen, wie Melissa und Rankin da total awkward im Entscheidungsraum warten und man im Hintergrund die Grillen zirpen hört :joke:

  • War gerade auf dem ig Account von gntm und unter dem letzten Post, finden viele Kommentare das Jasmin Verhalten korrekt war. Bin etwa schockiert und irritiert. Wie kann man das denn korrekt finden? Hier wurde jemand geschlagen, auch wenn man provoziert wurde das ist niemals ein Grund jemanden zu schlagen. Ich bin echt bestürzt über die kommentare. Unfassbar.

  • Ich mach mal den Advokat des Teufels:
    Eine fliegt noch raus. Es entscheidet sich evtl. nur noch zwischen Lena und Jasmin, die als einzige wackeln.
    Lena geht Jasmin verbal recht aggressiv an und beleidigt sie auf eine Weise, von der sie erwarten kann, dass Jasmin darauf reagiert.
    Jasmin tickt wie erwartet aus. Daraufhin fliegt sie raus bzw. heim. Was wiederum Lena vor dem Ausscheiden rettet.


    Vielleicht haben mich die vielen GNTM-Jahre zu zynisch gemacht, aber das ist doch genau das erwünschte Ergebnis für Lena...