Sayana Ranjan

  • Ich habe mir auch mal die Instagramseite des Fotografen angeschaut udn da findet man - wie auf Sayanas Seite - viele überbearbeitete Fotos.

    Aber mit dieser Masterclass qualifiziert sie sich auf jeden Fall für Heidis Nachfolge, wenn die mal in GNTM-Rente gehen sollte :D

  • Was für ein größenwahnsinniges, anmaßendes Getöse. Frech. 🤣Aber offensichtlich gibt's ja ein paar Dumme, die ihr, die sie selbst total 0815 und auf dem Markt völlig unbedeutend ist, Geld in den Rachen schmeißen...

    Ich kann auch Strichmännchen auf Papier zeichnen, vielleicht sollte ich das als surreale Kunst verhökern.

    Kennt jemand "Ziemlich beste Freunde" und das Nasenbluten-Gemälde? So etwa

  • Sayana verlost übrigens drei Plätze für die Modelmasterclass, falls jemand Interesse hat ;)


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider leider muss ich an dem Tag einen Geburtstag feiern, sonst hätte ich mein Glück versucht...


    Es scheint dann aber echt schlecht zu laufen mit Anmeldungen, wenn so kurzfristig noch Plätze verlost werden. Obwohl es letztens noch hieß, es wäre nicht mehr viel frei.

  • Das klingt aktuell alles so, als wäre kaum ein Platz gebucht worden und man bange darum, dass es stattfinden kann. Dieses "meldet euch schnell an, es sind kaum noch Plätze frei" klingt so, als wolle man noch etwas Druck machen, damit die, die zögern, sich schnell anmelden und es sich nicht noch anders überlegen. Und jetzt verlost man auch noch gleich drei (!) Plätze. Wie viele können da überhaupt mitmachen? Mal angenommen, man hat nachher fünf oder sechs Teilnehmer, dann ist die Hälfte der Plätze verlost worden.


    Wer kann sich auch schon knapp 700€ für so etwas leisten? Das wird von einer Privatperson angeboten in Kooperation mit "irgendeinem" Fotografen - also nicht von einer renommierten Modelagentur oder einem bekannten Fotografen oder sowas. Als Nachwuchsmodel bist du vermutlich auch noch sehr jung und hast nicht mal 700€ für so etwas übrig. Gut, es gibt immer noch Best Ager, die vielleicht noch nicht gemodelt haben, aber jetzt anfangen möchten, aber ob man sich dann bei einer so jungen Person anmeldet?


    Nun ja. Zumindest scheint es stattzufinden, wenn sie drei Plätze verlosen.

  • Genau das habe ich mir auch gedacht.

    Vielleicht ist alles bezahlt worden und sie wollen es durchführen, damit es sich wenigstens ein bisschen lohnt. Ist in einem Schloss glaube ich? Sicherlich nicht günstig gewesen. Vielleicht machen die Teilnehmer, die gewonnen haben, dann wann anders nochmal mit.

  • Die Master Class hat heute stattgefunden. Man sieht erstaunlich wenige Eindrücke auf Sayanas Instagram, aber vielleicht hatte sie auch keine Zeit für die Story und es kommt noch ein Posting mit Eindrücken.

    Ich habe keine Ahnung, wie viele letztlich mitgemacht haben. In der Story von Nicole Traubenek (auch eine Fotografin, die vor Ort war) sieht man mehrere Verlinkungen und vier davon könnten Teilnehmer gewesen sein. Die anderen sind entweder Fotografen oder haben etwas mit der Location zu tun. Wenn es tatsächlich nur vier Leute waren, war es ja ganz gut, dass sie noch drei Plätze verlost haben, sonst wäre da eine Person ganz alleine gewesen ':D

  • Wenn es tatsächlich nur vier Leute waren, war es ja ganz gut, dass sie noch drei Plätze verlost haben, sonst wäre da eine Person ganz alleine gewesen ':D

    Sie hatte tatsächlich vier oder fünf Gewinner in ihrer IG-Story markiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie nur mit denen so eine Masterclass macht. Hätte sie es außerdem nicht unter den Tisch gekehrt, wenn keiner mitgemacht hätte? Ich bin gespannt, ob wir mehr erfahren werden.

  • Sayana hat Einblicke in ihrer Instagram-Story gezeigt. Ich habe neun Teilnehmerinnen gezählt. Dh wenn man die Verlosungen abzieht, haben 4-6 Leute dafür bezahlt.

    Sayana hat am Anfang einen Vortrag gehalten.

    Sie haben ein Sedcard-Shooting, ein Shooting auf einer Treppe und eine Emotionen-Challenge gemacht. Die Fotos waren meiner Meinung nach leider extrem durchschnittlich und teilweise unvorteilhaft. Besser als einige GNTM-Ergebnisse vielleicht, aber eigentlich dennoch ungeeignet als Fotos für ein richtiges Portfolio. Wenn es die Ergebnisse noch woanders als in den Stories gibt, verlinke ich sie.

    Ansonsten gab's noch nen Laufsteg und sie scheinen eine kleine Show gemacht zu haben.

    Weiß nicht ob das die 700€ wert war. Ich kenne mich allerdings nicht mit Fotografenpreisen aus, würde aber bei dem Geld ein etwas besseres Portfolio erwarten.

  • Also kommt man im Rahmen der Masterclass auf das Cover der L‘Officiel? Das lohnt sich dann doch :joke:

    Schon wieder der falsche Link! Mein Handy hat den aus irgendeinem Grund immer als Vorschlag, wenn ich hier einen Link einfüge. Wenn ich nicht aufmerksam genug bin, korrigiere ich es nicht. Jetzt ist der richtige Link da. Entschuldigung!

  • Das Kind ist da:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.