Karoline Seul - die Person selbst

  • Ach was, das glaub ich nicht. Stephanie und Karoline sind zwar gute Models und zumindest Stephanie hat international schon viel gemodelt und sich gegen die "richtigen" Models behauptet, aber sie sind keine GNTM-Gewinner-Typen. Für die Show GNTM sind sie einfach zu ruhig, zu blass, nicht interessant und laut genug. Für eine Gewinnerin kommen sie einfach nicht infrage.


    Ich bin halt so naiv und gehe immer noch nach Modelgesichtspunkten bezüglich der Finalistinen.


    Und meistens setzt Heidi ja auch auf Siegerinnen, die theoretisch modeln könnten. Aber Stefanie und Caroline gehörten für mich viel ,viel eher ins Finale als Christina,Pia oder Julianna.


    Aber klar, zuviele ruhige Mädels ohne Skandale oder Schicksal für GNTM.

  • Ich bin halt so naiv und gehe immer noch nach Modelgesichtspunkten bezüglich der Finalistinen.


    Und meistens setzt Heidi ja auch auf Siegerinnen, die theoretisch modeln könnten. Aber Stefanie und Caroline gehörten für mich viel ,viel eher ins Finale als Christina,Pia oder Julianna.


    Aber klar, zuviele ruhige Mädels ohne Skandale oder Schicksal für GNTM.

    Ja, da muss man halt nochmal unterscheiden. Mädels die als Model arbeiten können und trotzdem einen auffälligen/lauten Charakter haben wie Toni. Stephanie und Karoline können als Model arbeiten, aber sind für eine Gewinnerin total ungeeignet, weil es halt nicht um das beste Model geht, sondern auch um jemanden, der in der Öffentlichkeit stehen kann.

  • Wobei ich sagen muss, dass eine Stephanie und eine Karoline sicher besser in der Oeffentlichkeit stehen könnten, als jetzt eine Simone Kowalski zum Beispiel oder Lovelyn. Beide haben doch nicht wirklich ihren Titel im Amtsjahr gut vertreten? Auch wenn dies eine andere Staffel war. Ich finde jetzt eine Karoline oder Stephanie nicht total ungeeignet... sie sind halt richtige Models. Aber ich hätte ihnen auch den einen oder anderen OE Auftritt zugetraut. Beide wären sicher noch aufgetaut, sie wurden halt kaum gezeigt und sind deshalb vielen kaum in Erinnerung, zudem wurde Karoline total schlecht geredet gegen Trixi von Heidi beim Shootout.

    Vor allem Karoline ist eigentlich ein sehr aufgewecktes und auch lustiges Mädel, sie kommt gut an bei den Kunden. Stephanie auch. Toni ist ja jetzt auch nicht der Stimmungsmacher schlechthin, sondern auch eher eine ruhigere junge Frau. Finde sie jetzt auch nicht jemand der sich so in die Oeffentlichkeit drängt. Eher bescheiden ist. Sogesehen finde ich auch, genau wie Shaft das es nicht nachvollziehbar ist, dass sie so modelige Typen so früh rauswerfen. Aber auf der anderen Seite in der Staffel davor eine ruhige Celine zur GNTM gepusht haben. Ich verstehe teils deren Politik echt nicht....

  • Ja, wobei ich sie für den Zuschauer nahbarer finde als Karoline oder Stephanie. Ich finde, dass Céline einfach besser bei den Zuschauern ankommt und sich mehr Leute mit ihr identifizieren können oder sie toll finden mit ihrem Lachen, ihren Sommersprossen, ihrer natürlichen Schönheit.

    Aber egal, das weicht jetzt echt vom Thema ab :D

  • Ja eben, das meinte ich, sie war auch eines der Models der Staffel neben Serlina, die eigentlich mehr Pep gehabt hätte als GNTM. Und wurde sie nicht sogar von Heidi als langweilig betitelt und man hat sogar gegähnt um sie zu pushen? Das klebete wie Kaugummi an ihr. Dass Celine langweilig ist.


    Arkytior, Celine wurde halt auch mehr gezeigt vor allem ab Top 10 und war bis zum Schluss dabei. Von Karoline vor allem hat man doch fast nichts gesehen, sie flog doch schon als, korrigiert mich wenns nicht stimm: 21 te raus und Stephanie etwas später. Aber von beiden Mädels sah man da so gut wie nichts. Also wie sollen die dann für den Zuschauer greifbar sein? Ich glaube kaum jemand damals auf dem Sofa wird sich noch an die zwei erinnern während der Staffel, der nicht ihre Karrieren verfolgt....

    Dabei lieferte vor allem Karoline tolle Bilder, Stephanie war da schon gut auf dem Laufsteg. Aber die Sekunden wo sie mal gezeigt wurden sind einfach vergessen.


    Egal, ja weicht vom Thema ab, wollte aber auch noch meine Senf dazugeben :D


    Bin froh dass sowohl Karoline als auch Stephanie so gut gebucht sind.

  • Arkytior, Celine wurde halt auch mehr gezeigt vor allem ab Top 10 und war bis zum Schluss dabei. Von Karoline vor allem hat man doch fast nichts gesehen, sie flog doch schon als, korrigiert mich wenns nicht stimm: 21 te raus und Stephanie etwas später. Aber von beiden Mädels sah man da so gut wie nichts. Also wie sollen die dann für den Zuschauer greifbar sein? Ich glaube kaum jemand damals auf dem Sofa wird sich noch an die zwei erinnern während der Staffel, der nicht ihre Karrieren verfolgt....

    Dabei lieferte vor allem Karoline tolle Bilder, Stephanie war da schon gut auf dem Laufsteg. Aber die Sekunden wo sie mal gezeigt wurden.

    Ich verstehe, was du meinst, allerdings denke ich, dass sie vom Typ einfach ganz anders sind. Mit Céline könnte ich mich ganz anders identifizieren als mit Karoline, auch wenn man sie mehr gezeigt hätte. Allerdings wars das jetzt von meiner Seite zu dem Thema - ist ja alles gesagt und wir weichen vom Thema ab.

  • Céline war vor allem beim jungen Publikum beliebt. Das würde ich jetzt nicht zwingend mit einer generellen Popularität gleichsetzen.

    Toni hat durchaus verdient gewonnen und ich sehe in ihr viel Potenzial. Auch wenn sie das leider nicht wirklich nutzt nd man folglich schwer vergleichen kann. Karoline finde ich toll, aber auch recht fade. Da sticht eine Toni durchaus mehr raus.

  • Wenn eine Kandidatin gewinnen soll, die eine nicht ganz fernsehtaugliche Persönlichkeit hat, kann man das trotzdem irgendwie zusammenschneiden und ihr wenigstens den "sympathisches Girl Next Door" Edit geben. Wenn Heidi und die Gastjuror*innen dann bei jeder Entscheidung noch betonen, was für ein edles Fashiongesicht Karoline hat und wie toll sie in Paris oder so ankommen würde, ist die Sache doch eigentlich geritzt.

  • Wobei ich sagen muss, dass eine Stephanie und eine Karoline sicher besser in der Oeffentlichkeit stehen könnten, als jetzt eine Simone Kowalski zum Beispiel oder Lovelyn. Beide haben doch nicht wirklich ihren Titel im Amtsjahr gut vertreten?

    Wie hat denn Toni im ersten Jahr gut dagestanden? Da kam doch im Prinzip nur noch der Auftritt Mädels der neuen Staffel bescheid zu sagen dass sie dabei sind.

    Auch Celine hat im ersten Jahr doch nicht wirklich ihren titel im Amtsjahr gut vertreten.

    Vanessa?Nöpe.

    Eigentlich ist die Zahl extrem dünn gesät von Siegerinnen,die ihren Titel im Amtsjahr gut vertreten haben.


    Wobei man das auch definieren müsste, was man darunter versteht.Eventuell ist das ja bei manchen schon erfüllt, wenn man nicht Onedreck verlässt 8o

  • Mir fällt auf, dass ihr Gesicht recht asymmetrisch ist. Wenn sie von der rechten Seite her fotografiert wird, erinnert sie oft an die Schauspielerin Anja Kling in jüngeren Jahren, steht die rechte Gesichtshälfte im Vordergrund, ist das nie der Fall.

  • Muss es doch mal posten :engel

    Umfrage der damaligen 13 Staffel


    Wer gefällt euch nach der ersten Folge am besten? (Link zum Thread)


    "Wer gefällt euch nach der ersten Folge am Besten"


    Trixi , Karoline (hoffe man sieht sie diese Woche mehr und nicht nur um sie beim rausfliegen zu sehen) und Stephanie habe ich genommen. Letztere ist für mich noch eine größere Unbekannte als Karoline.

    [tt]

    Karo finde ich toll und stephanie könnte ich toll finden,wenn ich mehr von ihr sehe"



    15% haben Karo gewählt, 2% Stephanie (Trixie 74%).


    Wer sind die 2 erfolgreichsten Mädels der Staffel??


    Karo und Stephanie

    :woohoo::woohoo:

  • Karoline wurde doch in iher Staffel regelrecht unterschlagen. Ich erinnere mich noch, hier gefragt zu haben: "Wer ist die schöne Blonde?" und jemand antwortete, das sei Sally. Damals dachte ich zwischenzeitlich, dass ich mir Karoline nur eingebildet hätte. ^^o

  • Ja sie wurde nicht viel gezeigt nur wenn man sie mal erhaschen konnte im Bild, sie fiel mir da schon auf und ich dachte, wow. Sie hat auch schöne Fotos gemacht, das mit Rankin am Beach und den Trampolin Shoot. Man hat sie aber regelrecht demontiert. Glaube dem Fernsehzuschauer wurde sie länger mal gezeigt beim Shootout zusammen mit Trixi und hat Heidi sie da nicht als langweilig betitelt und mit diesen Worten rausgekickt? Denke den wenigsten vor dem TV ist sie aufgefallen und somit auch kein Verlust für die meisten.
    Für mich war sie auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt schon interessant und ich hab es sehr bedauert dass sie schon so früh rausflog. Denke sie hätte man wirklich auch ohne Probleme in due Top 5 mitnehmen können.... aber sie war halt zu viel Model für Heidi und zu ruhig. Genau wie Stephanie die aber länger sich gehalten hat in S13.