Sendung #7 am 23.03.2017 - Die Models lassen ihre Hüllen fallen!

  • Eben war zum 1. ;Mal einev männliche interviewerstimmebzu hören-oder?


    Ja. Und was bitte sollte denn Leticia antworten? Der hat man doch schon die ganze Sendung über angemerkt, daß sie total unglücklich und mit sich selbst im Unreinen ist, weil sie Heidis Drängen aufs Nacktsein nachgegeben hat.

  • Sabine läuft allein?

    Es sind 15 Mädels. Mich wunderts aber auch, dass nicht irgendeine 2x laufen muss. :rolleyes:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Kann mir mal jemand erklären, wer jetzt alles zum Maybelline-Casting darf und woran man das erkennt? Ich habe es bis jetzt nicht begriffen. Brauchte man dafür nur den Koffer oder mußte da noch was Bestimmtes drin sein?
    Merke: Ich bin nicht intelligent genug, um der Handlung von GNTM zu folgen. :S

  • Sabine könnte ich mir schon für Berlin vorstellen.


    Aber was ist in dieser Staffel bloß mit den Castings los?? Maybelline Casting war doch sonst immer für alle Mädchen?!! Oder etwa nicht?

  • TH, wie kann etwas synchron sein wenn sie kein Synchronpartner hat???


    Und zu der Entscheidung... Ich glaube dass beide weiter gelassen werden, wetten?

  • Merke: Ich bin nicht intelligent genug, um der Handlung von GNTM zu folgen. :S


    8| Niemals, Konni! Die Sendung ist einfach dermaßen doof, dass intelligente Menschen ihr nicht folgen können. :hug:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Kann mir mal jemand erklären, wer jetzt alles zum Maybelline-Casting darf und woran man das erkennt? Ich habe es bis jetzt nicht begriffen. Brauchte man dafür nur den Koffer oder mußte da noch was Bestimmtes drin sein?
    Merke: Ich bin nicht intelligent genug, um der Handlung von GNTM zu folgen. :S


    Wer den Koffer nicht bekommt, darf auch nicht zum Casting. So habe ich es verstanden.

  • Diese Sendung wird immer bekloppter. Walks und Fotos, von denen man nichts sieht, weil sie verpixelt sind. Aber Hauptsache, die Mädels sind nackt. Warum? Aus Prinzip. Das ist schließlich ein Wettbewerb.
    Der beste Moment war der, als Leticia nach Heidis Kommentar bei der Entscheidung gefragt wurde: "Was hat die gesagt?" Leticia:"Unnötiges Kram!"

  • Kann mir mal jemand erklären, wer jetzt alles zum Maybelline-Casting darf und woran man das erkennt? Ich habe es bis jetzt nicht begriffen. Brauchte man dafür nur den Koffer oder mußte da noch was Bestimmtes drin sein?
    Merke: Ich bin nicht intelligent genug, um der Handlung von GNTM zu folgen. :S


    Nur wer einen Maybelline-Koffer hat darf zum Casting. Bisher haben glaube ich nur Lynn, Carina und Brenda einen Koffer bekommen, jedenfalls waren nur die zu sehen wie sie einen aufgemacht haben.

  • Wer den Koffer nicht bekommt, darf auch nicht zum Casting. So habe ich es verstanden.


    Aber hatten da nicht auch welche Koffer, die trotzdem nicht mitdurften? Also zwei Leute stehen mit Koffern rum, aber trotzdem darf nur eine davon zum Casting?
    Und die wichtigste aller Fragen: Darf Celine nun mit oder nicht?

  • Diese Sendung wird immer bekloppter. Walks und Fotos, von denen man nichts sieht, weil sie verpixelt sind. Aber Hauptsache, die Mädels sind nackt. Warum? Aus Prinzip. Das ist schließlich ein Wettbewerb.
    Der beste Moment war der, als Leticia nach Heidis Kommentar bei der Entscheidung gefragt wurde: "Was hat die gesagt?" Leticia:"Unnötiges Kram!"


    Damit hast du die heutige Folge treffend zusammengefaßt. :thumbup:

  • Aber hatten da nicht auch welche Koffer, die trotzdem nicht mitdurften? Also zwei Leute stehen mit Koffern rum, aber trotzdem darf nur eine davon zum Casting?


    Ich habe es so verstanden dass in jedem Koffer auch die Castingeinladung drin ist, also Koffer=du darfst zum Casting. Es war allerdings teilweise schwer zu erkennen ob Mädels in den Koffern anderer Mädels gewühlt haben oder heimlich doch einen eigenen bekommen haben. :nachdenk: