Sendung #7 am 23.03.2017 - Die Models lassen ihre Hüllen fallen!


  • http://www.prosieben.de/tv/ger…el/episoden/127-episode-7



    Teaser: Entsetzen beim Nacktshooting!
    Trailer: Wer zieht sich schon gerne vor Leuten aus?
    Preview: Steigt Leticia wegen des Nacktshootings aus?
    Trailer: Ich habe so einen Hass auf diese Frau



    Bilder

  • In diesem Sinne müssen die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" die Designerkleidung fallen lassen


    Welche Designerkleidung denn? Als ob sie bisher welche getragen hätten. :duh:


    Aber es ist echt eine Ironie des Schicksals. Da mußte die arme Lynn bisher praktisch komplett verhüllt rumlaufen und hat sich bitterlich darüber beklagt, daß sie es gerne freizügiger hätte. Nun kommt endlich ein Shooting, bei dem sie die Chance kriegt, alle ihre primären und sekundären Geschlechtsmerkmale in die Kamera zu halten. Und was passiert? Sie kann nicht mitmachen, weil sie auf einem Casting in New York ist. Wo man sie bestimmt wieder zwingen wird, Kleidung zu tragen, die nur unwesentlich mehr Haut freigibt als eine Burka. :wand:
    Da kann man der armen Lynn nur feste die Daumen drücken, daß sie den Job in New York nicht bekommt und gerade noch rechtzeitig mit dem Flieger wieder einschwebt, um sich endlich nackig machen zu dürfen. :D

  • Greta möchte endlich mal gegen Sabine laufen und die Produktion sagt dann schnell mal ja...! :rofl2:


    Dieses Nacktshooting ist natürlich wieder ein Extrem-Shoot und ich kann alle Mädchen verstehen, die damit ein Problem haben! Wenn man selbst davor stünde, hätte man vielleicht auch Zweifel. Besonders für Giuliana muss das Hardcore sein. Hat sie überhaupt schon eigene Brüste? Wenn nicht, liegt darin wohl auch ihre Angst...! Sie tut mir echt leid und Heidi mag ich wieder ein Stück weniger...! Ist nicht mehr viel übrig..! ;(


    Leticia ist wohl nun wirklich raus aus dem Rennen, was den Sieg bei GNTM angeht. Sie wäre Heidi und ihrem Papa viel zu gefährlich, wenn es darum ginge zu repräsentieren und ist einfach nicht pflegeleicht. Leticia ist einfach unberechenbar und nicht OneEins geeignet.

  • Boah, also wenn das auch nur ansatzweise so stimmt wie die das im Trailer zeigen, dann könnte ich Heidi schon jetzt glatt vor ihre Füße :kotz: Das Krokodil in ihr kommt, mal wieder, deutlich zum Vorschein und ihr "Feingefühl" gleicht wie immer einem Berserker im Kampfrausch! Diese immer drastischer, krawalliger und totalitärer werdenden Zustände sind eine wahre Schande für GNTM, weil das ist nichts anderes als pure Erpressung so nach dem Motto: "Friss oder stirb!". Wo sind die zivilisierten Zeiten geblieben als es den Kandidatinnen noch gestattet war ein Shooting auch mal abzubrechen oder zu verweigern (Staffel 3. lässt grüßen)? Da lobe ich mir doch, zumindest an dieser Stelle, Lena Gercke, die hat bei ANTM die Kandidatinnen noch gefragt bzw. ihnen die Entscheidung überlassen ob sie oben ohne/nackt shooten wollen oder nicht! So wie Heidi dagegen mit Menschen umgeht ist schlicht und einfach inakzeptabel!


    PS: Und ihre hässliche Locken-Frisur bei der nächsten Entscheidung ist ganz klar ein Fall für die Fashion Police und daher: :thumbdown:

  • "Die Kleine ist bei mir jetzt schon auf der Abschussliste." Bei so nem Spruch bekomme ich ja fast schon das :kotz: . Ich hasse es, wenn Kerle so herablassend über Frauen sprechen mit dieser "Die Kleine" Formulierung. Find ich einfach ne ganz ätzende Wortwahl.


    Ansonsten sieht das Shooting aber prinzipiell ganz cool aus. Mal schauen, was daraus wird.

  • Hoffentlich geht das nächste Woche nicht böse aus für die arme Giuliana. ;( Heidi ist echt der letzte Trampel. Wie wär's denn mal mit einem Shooting, bei dem die Mädchen ein bisschen mehr anhaben? Stattdessen werden die Outfits mit jeder Woche knapper und freizügiger, bis die Kandidatinnen irgendwann wahrscheinlich gar nichts mehr anhaben (so wie in der letzten Staffel). Aber seit wann geht es im Modelbusiness schon darum, Kleidung zu präsentieren? :rolleyes: Niemals! Models sind doch immer nackig! :fugly:



    Toll, nächste Woche geht die Zickerei dann weiter mit Sabine und Greta. :kotz:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Leyla

    C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise- C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise, Maike- C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa, Sara

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah


    All-Time-Favourites:

    Anna Ewers - Cintia Dicker- Emily DiDonato - Fei Fei Sun - Luna Bijl


  • Stattdessen werden die Outfits mit jeder Woche knapper und freizügiger, bis die Kandidatinnen irgendwann wahrscheinlich gar nichts mehr anhaben (so wie in der letzten Staffel).


    Was heißt irgendwann? Ist doch schon nächste Woche soweit. (Ok, einen Hauch von Slip bekommen sie wahrscheinlich.)

  • Und Bodypainting. Vergesst die Farbe nicht. Das ist doch so, als hätten sie was an. Was die sich immer alle anstellen... ich mein Hallo? Als jahrelange Zuschauer müsste man das doch wissen und da ist Heidis Frage, warum man sich dann beworben hat schon berechtigt * ironie ende * :duh:


  • Was heißt irgendwann? Ist doch schon nächste Woche soweit. (Ok, einen Hauch von Slip bekommen sie wahrscheinlich.)


    Ja, ich meine eben auch, in der Vorschau hautfarbene Schlüpfer gesehen zu haben. Die fallen dann beim übernächsten Shooting wahrscheinlich auch noch weg. :rolleyes:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Leyla

    C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise- C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise, Maike- C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa, Sara

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah


    All-Time-Favourites:

    Anna Ewers - Cintia Dicker- Emily DiDonato - Fei Fei Sun - Luna Bijl


  • Ich fänds ja SO toll, wenn Giuliana auf Heidis Frage von wegen "Fühlst du dich unwohl oder mein ich das nur?" einfach mal knallhart antworten würde: "Natürlich würde ich mich mit Kleidung wohler fühlen! Ich war transsexuell und bin noch dabei, mich in meinem neuen Körper rundum wohl zu fühlen und dann machen wir ein Nacktshooting, bei dem ich mich ganz nackt vor wildfremden Menschen und Millionen von Zuschauern vor dem Fernseher zeigen muss, und ich soll mich wohlfühlen?! Glaubste doch wohl selber nicht." Aber leider würde das nie jemand bringen...

  • In dem Fall würde Heidi wahrscheinlich zu Giuliana sagen: "Reiß dich mal zusammen. Vor dem Kunden kannste auch nicht rummotzen. Da musst du auch machen, was dir gesagt wird." :fugly:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Leyla

    C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise- C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise, Maike- C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa, Sara

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah


    All-Time-Favourites:

    Anna Ewers - Cintia Dicker- Emily DiDonato - Fei Fei Sun - Luna Bijl


  • In dem Fall würde Heidi wahrscheinlich zu Giuliana sagen: "Reiß dich mal zusammen. Vor dem Kunden kannste auch nicht rummotzen. Da musst du auch machen, was dir gesagt wird." :fugly:


    Oh ja. Und dann noch: "Ich fühl mich auch nicht jeden Tag 100% wohl, aber sowas muss man dann auch mal ausblenden und professionell sein. Jetzt biste ja in deinem Körper, jetzt ist doch alles gut!" :kotz:

  • neue Preview: "Die Entscheidung wird bunt und nackt!"


    Heidi hat also in 12 Staffeln so etwas schlechtes noch nicht gesehen..!
    Sorry Leute und ich habe noch nie so eine unsympathische Heidi Klum in 12 Staffeln gesehen. Man merkt förmlich, dass sie eigentlich gar keine Lust mehr hat, aber dem Ruf des Geldes nicht widerstehen kann! :grrrr::grrrr:



    http://www.prosieben.de/tv/ger…-wird-bunt-und-nackt-clip

  • Die Idee mit der bunten Bemalung im Schwarzlicht ist ja wirklich cool, aber wieso lassen sie die Mädchen nicht einfach einzeln laufen? Weil dann die Gefahr besteht, dass zu viele es gut machen? :wacko: Und nein, Heidi, das war bestimmt nicht das Schlechteste, was du in 12 Jahren gesehen hast. Soviel weiß ich jetzt schon. :rolleyes:


    Was soll eigentlich Heidis bekloppte Frisur bei der Entscheidung? Das sieht ja mal bescheiden aus. Ist Heidi etwa mit einer Zeitmaschine in die 80er gereist und hat sich dort stylen lassen? :nachdenk:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Leyla

    C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise- C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise, Maike- C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa, Sara

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah


    All-Time-Favourites:

    Anna Ewers - Cintia Dicker- Emily DiDonato - Fei Fei Sun - Luna Bijl


    Edited once, last by Kate ().

  • Jetzt müssen die Kandidatinnen schon halbnackt vor der Jury laufen. Für die Zuschauer wird alles abgepixelt, aber die Herren in der Produktion hatten bestimmt ihr Freude :kotz: . Gehört Nacktmodelsein jetzt auch schon zum "Gesamtpaket"? Wie tief ist diese Sendung gesunken.

  • Bei dieser Vorschau könnte ich schon wieder im Strahl :kotz: . Ich hätte nicht geglaubt, daß Frau Klum und Herr Michalsky noch unsympathischer rüberkommen können als bisher, aber sie haben es tatsächlich geschafft. :thumbdown: Und was soll das bitte, die Mädels praktisch nackt laufen zu lassen? Gab's beim Nacktshooting nicht genug Drama, und deswegen mußte man das weiter provozieren? Müssen die abgehärtet werden, damit der beste Freund von Heidis Papa, aka Printengrabscher, später mal an ihnen rumtatschen kann, ohne daß sie ihm allzuviel Widerstand leisten? Das mit der Farbe hätte auf einem enganliegenden weißen oder hautfarbenen Catsuit genauso funktioniert. Daß es in so einer psychischen Ausnahmesituation bei den Mädels reihenweise zu Choreo-Totalausfällen kommt, wundert mich überhaupt nicht.