Serlina Hohmann

  • Das Bild ist traumhaft, aber das Bild ist nicht gut bearbeitet. Mir fehlt der Kontrast und generell ist es etwas düster. Ihre Augen würde ich etwas aufhellen, damit sie mehr leuchten. Den Hautton würde ich auch etwas ändern, mehr in Richtung natürliche leicht orange Bräune. Dann wäre das Bild noch schöner und sie würde mehr herausstechen.

  • Das Bild ist traumhaft, aber das Bild ist nicht gut bearbeitet. Mir fehlt der Kontrast und generell ist es etwas düster. Ihre Augen würde ich etwas aufhellen, damit sie mehr leuchten. Den Hautton würde ich auch etwas ändern, mehr in Richtung natürliche leicht orange Bräune. Dann wäre das Bild noch schöner und sie würde mehr herausstechen.


    Das wurde doch wahrscheinlich nur während des Shootings geschossen und so als schnelle Preview hochgeladen. Es ist ja auch die Seite der Make-up-Artistin und nicht des Fotografen. Da geht so etwas völlig in Ordnung. Und eine orange Bräune will ich persönlich gar nicht sehen. Sie ist ja jetzt schon hart an der Grenze von "zu braun".

  • Den Hautton würde ich auch etwas ändern, mehr in Richtung natürliche leicht orange Bräune. Dann wäre das Bild noch schöner und sie würde mehr herausstechen.


    8| Ich hoffe mal schwer, dass die arme Serlina niemals in einen Oompa-Loompa verwandelt wird.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Gibt es denn Anlass zu dieser quälenden Befürchtung? Ich hoffe, sie stehen noch nicht in den Startlöchern dafür?!

    Nein, das war nur meine Antwort auf Arkadias Aussage, Serlina bräuchte eine "leicht orange Bräune". Da musste ich eben an die Oompa-Loompas denken. ;)

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ein tolles farblich normales Bild und man kommt auf einmal auf Knallorange Hautfarben Befürchtungen. Sagenhaft.

  • Gibt es denn Anlass zu dieser quälenden Befürchtung? Ich hoffe, sie stehen noch nicht in den Startlöchern dafür?!


    Es ist doch allseits bekannt, dass ein orange-brauner Teint selbst auf den höchsten politischen Ebenen der westlichen Welt sehr gerne gesehen ist. Wir dürfen nicht außer Acht lassen, dass Serlina sich ausgerechnet einer israelischen Agentur zugewandt hat und dass Israel traditionell den USA sehr nahe steht. Und wer stellte von jeher die Führungselite der USA? WASPS, White Anglo-Saxon Protestants. Gerade jetzt wieder, wo man sich von der Obama-Ära abzugrenzen sucht. Was würde da besser passen als der Bezug zum Oompa-Loompa, einer orange-braunen Identifikationsfigur aus der angesächsischen Traditonsliteratur, deren Name sich noch dazu harmonisch in das Klangbild des modernen Ivrit einfügt?
    Ich würde sagen, es gibt auf jeden Fall Anlass zu dieser Befürchtung, auch wenn das nicht jeder User zu erkennen vermag!

  • Danke Dir fürs Verlinken! Ich finde diese Strandbilder toll :rolleyes: , auf denen sie dieses rosa Kapuzenshirt trägt. Ihr Gesicht fesselt mich jedes Mal. Frag mich gerade ob das Behind Szenes Bilder sind von einem Shoot, bloss von welchem? Evtl einer den wir noch nicht auf der Liste haben. :whistling: Uhi das letzte mit dem Skateboard, mit ins Gesicht wehenden Haaren, so süss inlove2 Kleidung geht eher in die sportliche Richtung. Wüsste ja zu gerne, was unter den Bildern steht von diesem Strandshoot. Evtl ein Hinweis was es ist. Schade dass hier niemand die Sprache kann. Oder? Evtl kann das ja jemand übersetzen. :joke:


    Das sind auch schöne Bilder aus dem Finale dabei sehe ich gerade und von der BFW. Oh da hat sich jemand Mühe gegeben.

  • :whistling: also so wirklich schlau werde ich da nicht draus, aber sinngemäss passt das schon. Sie will modeln und in Israel leben. Auch dass sie sich bei Klum rausgeklagt hat etc.


    Unter den Bildern am Strand steht:


    Dreharbeiten zu die Gipfeln Serleena (Foto: Rafi aaboood2007-)


    Keine Ahnung was damit gemeint ist. Denke der Fotohinweis ist evtl noch interessant....


    Denke wir werden es erfahren.

  • Kleiner Tipp für die Zukunft: Bloß nicht vom hebräischen ins Deutsche übersetzen, sondern ins Englische, sonst kommt da nur gequirlter Mist raus.


    Zusammenfassung der wichtigsten Stellen des Interviews (sinngemäß):
    - Sie wurde in den Pausen des Fix Shootings inteviewt
    - Es gab anfangs Probleme mit OE, wegen der Aufhebung des Vertrags. Das sei aber mittlerweile geklärt und sie habe keine Arbeitsbeziehung mit OE mehr, obwohl sie noch auf der Homepage gelistet ist.
    - ihr war außerdem wichtig aus dem OE-Vertrag rauszukommen, weil sie richtig modeln will und nicht nur mit Reality-TV assoziert werden will
    - sie war Anfangs enttäuscht, dass sie nicht gewonnen hat, aber alle sagten ihr der zweite Platz ist eh besser
    - Ihre Familie wollte nicht das sie nach Israel zieht, weil es zu weit weg von Deutschland ist. Wäre sie nicht nach Israel gezogen, wäre sie wohl nach Berlin gezogen, was mit dem Zug auch 5 Stunden entfernt ist.
    - sie wurde vor GNTM mehrere male von Modelscouts angesprochen, sie hat sich aber nicht getraut und wollte lieber bei GNTM Schritt für Schritt alles erlernen
    - dann wurde sie gefragt, wie die Arbeit mit Heidi war, da erwähnte sie das sie kaum Kontakt hatten
    - dann wurde ihre Kampagne mit Michalsky erwähnt


    Und extra für Bombshell:
    Sie wurde gefragt, ob sie Claudia Schiffer, Nadja Auermann oder Heidi Klum am besten findet. Serlina meinte sie findet Claudia am schönsten und bewundert Heidi für ihre Professionalität.

  • Danke Dir Fischflosse für Deine Mühe :) :hug: Ich hatte auch nicht wirklich heute die Zeit weil ich nebenher leider etwas arbeiten muss. Freue mich immer wenn ich am WE mehr Zeit habe... Für das nächste Mal macht das wirklich Sinn dann es sich ins Englische übersetzen zu lassen.


    Oh dieses Fix Shooting scheint echt was Grösseres gewesen zu sein, toll! Ich bin sehr auf die Ergebnisse gespannt. Mir gefielen schon die Fotos mit ihren Kolleginnen die gepostet wurden.


    Interessant zu hören dass sie von Modelscouts angesprochen wurde, ist aber auchkein Wunder! Glaube im Nachhinein wird sie denken, dass sie evtl schon weiter wäre, wenn sie nicht zu GNTM gegangen wäre, wobei, auf der anderen Seite hat sie dadurch mehr Follower und ist evtl sogar bekannter als wenn sie anonym sich hochkämpfen würde. Schön wie diplomatisch sie ist.... zu den Fragen zu Heidi.


    Schön auch dass sie bei OE draussen ist! Dann denke ich wird bald ihr Model Book bei ITM Israel veröffentlicht werden. Bin sehr gespannt. Und als nächsten Schritt hoffe ich eben dass sie noch eine weitere Agentur im Ausland haben darf. Wäre wichtig dass sie über Israel hinausmodeln kann, darf.


    Auf die Michalsky Kampagne bin ich mehr als gespannt :nachdenk:

  • Naja, sie war nicht in allen Heidi-Fragen diplomatisch laut englischer Übersetzung. Auf die Frage, ob sie sie näher kennengelernt habe, meinte sie wohl (aus dem Gedächtnis wiedergegeben) nö, da war gar keine Gelegenheit zu, sie war halt immer mal für ein paar Stunden da, aber für sie ist das eben auch nur irgend ein Job.

  • Naja, sie war nicht in allen Heidi-Fragen diplomatisch laut englischer Übersetzung. Auf die Frage, ob sie sie näher kennengelernt habe, meinte sie wohl (aus dem Gedächtnis wiedergegeben) nö, da war gar keine Gelegenheit zu, sie war halt immer mal für ein paar Stunden da, aber für sie ist das eben auch nur irgend ein Job.


    Das haben andere Kandidatinnen aus vorherigen Staffeln wie z.B. Anu auch schon ganz ähnlich erzählt. Das ist also wirklich nichts neues. Was sollen die ehemaligen Kandidatinnen denn auch sagen, wenn sie in einem Interview gefragt werden wie Heidi so ist. Die kennen Heidi wahrscheinlich auch nicht viel besser als die Leute vor dem heimischen Fernseher.