Umfrage - Bestes Foto der 8. Staffel

  • Welches ist das beste Foto der 8. Staffel? 34

    1. Luise - Hawaii Editorial (21) 62%
    2. Jaqueline - Wüste (13) 38%
    3. Luise - Wüste (13) 38%
    4. Maike - Hawaii Editorial (13) 38%
    5. Luise - Waldfee (12) 35%
    6. Bingyang - Wüste (11) 32%
    7. Maike - Waldfee (11) 32%
    8. Carolin - Sedcard (10) 29%
    9. Höpke - Skyline (9) 26%
    10. Jaqueline - Beauty an the Beast (8) 24%
    11. Carolin - Waldfee (8) 24%
    12. Carolin - NY Fashion (7) 21%
    13. Luise - Polizei (6) 18%
    14. Lovelyn - Gala (5) 15%
    15. Carolin - Rodeo Drive (5) 15%
    16. Anna-Maria - Rooftop (5) 15%
    17. Veronika - Gala (4) 12%
    18. Sophie - Skyline (4) 12%
    19. Sabrina - Hippie (4) 12%
    20. Luise - Musik Ikonen (4) 12%
    21. Anna-Maria - Sedcard (3) 9%
    22. Anna-Maria - Beauty an the Beast (3) 9%
    23. Leonie - Rodeo Drive (3) 9%
    24. Marie - Musik Ikonen (3) 9%
    25. Bingyang - Skyline (2) 6%
    26. Luise - Unterwasser (2) 6%
    27. Jaqueline - Sedcard (2) 6%
    28. Sabrina - Beauty an the Beast (2) 6%
    29. Luise - Hippie (2) 6%
    30. Sophie - Hippie (2) 6%
    31. Anna-Maria - Boxing (2) 6%
    32. Carolin - Boxing (2) 6%
    33. Maike - Musik Ikonen (2) 6%
    34. Sabrina - Gala (1) 3%
    35. Anna-Maria - Polizei (1) 3%
    36. Veronika - Polizei (1) 3%
    37. Janne - Boxing (1) 3%
    38. Veronika - NY Fashion (1) 3%
    39. Sabrina - Rodeo Drive (1) 3%
    40. Luise - Jetlev (1) 3%
    41. Christine - Rooftop (1) 3%
    42. Luise - Rooftop (1) 3%
    43. Leandra - Unterwasser (0) 0%
    44. Veronika - Boxing (0) 0%
    45. Sabrina - NY Fashion (0) 0%
    46. Carolin - Jetlev (0) 0%
    47. Lovelyn - Jetlev (0) 0%

    Fotos: klick



    Die Fotos habe ich nach den bestehenden alten Umfragen zusammengesucht.
    Beim "Boxing" habe ich die ersten vier genommen, dort gibt es zwei 2. Plätze und recht dicht dahinter das vierte Foto. Beim Unterwassershooting und den Hawaii Editorials jeweils die ersten beiden, weil dort die anderen Bilder echt abgeschlagen waren. Die Hawaii Editorials und die Sedcards habe ich zusammengefasst.


    Hier mal die Übersicht wieviele Bilder die Kandidatinnen beigetragen haben.


    Christine: 1
    Janne: 1
    Leonie: 1
    Leandra: 1
    Höpke: 1
    Marie: 1
    Bingyang: 2
    Lovelyn: 2
    Sophie: 2
    Jaqueline: 3
    Maike: 3
    Veronika: 4
    Anna-Maria: 5
    Sabrina : 5
    Carolin: 6
    Luise: 9


    Ihr könnt so viele Stimmen vergeben wie ihr wollt. Die fünf Fotos mit den meisten Stimmen kommen ins Finale.


    Viel Spass


    -----------------------------


    bisherige Umfragen


    Staffel 1
    Staffel 2
    Staffel 3
    Staffel 4
    Staffel 5 die Umfragen laufen noch
    Staffel 6 die Umfragen laufen noch
    Staffel 7


    ------------------------------
    sollten irgendwelche Fehler unterwegs sein, bitte Bescheid geben.
    ------------------------------


    einen Augenblick des Gedenkens für die Opfer des Anschlags in Berlin am 19.12.2016

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Ich hab die Staffel nicht gesehen, daher kein Bezug zu den Mädchen (und den Shootings). Herausgestochen sind für mich zwei Bilder: Jacqueline in der Wüste und und Luises Hawaii-Shooting. :)

  • Eigentlich hatte Staffel 8 ganz schöne Shootings! (auch wenn extra Drama produziert wurde, wie z.B. beim Abseilen)
    Besonders gefallen haben mir die Hawaii Editorials von Maike und Luise und die meisten der Wüsten-Shootings. Ich hab aber noch für ein paar mehr Fotos gestimmt.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Mir haben in dieser Staffel auch sehr viele Bilder richtig gut gefallen, daher habe ich viele Stimmen verteilt, aber wenn ich noch Extrastimmen vergeben könnte, dann würde die an alle Wüstenbilder und Hawaii-Editorials gehen, die hier zur Auswahl standen.

  • Anmerkung zu Organisation:
    Hmm, ich weiß nicht. Findet ihr nicht, dass die Bilder aus den Hawaii-Editorials einzeln für sich stehen sollten? Ich finde es ein bisschen unfair ein ganzes Editorial gegen ein einzelnes Bild ins Rennen zu schicken.
    Ich würde vorschlagen, dass wir zumindest parallel auch noch jeweils eine Umfrage zu dem Editorial von Luise und dem von Maike machen, um herauszufinden, welche Bilder uns aus dem Editorial am besten gefallen. So dass wenn wir die staffelübergreifenden Umfragen machen, dann wirklich nur das beste Bild (oder von mir aus die besten zwei, dann aber jedes für sich) ins Rennen geschickt wird.
    Oder wie denkt ihr darüber?

  • Da gefallen mir einige richtig gut. Meine Stimmen gehen an:


    - Luise Wüste
    - Carolin Sedcard
    - Carolin Waldfee
    - Luise Waldfee
    - Luise Hawaii Editorial :love2:
    - Maike Hawaii Editorial
    - Luise Musik Ikonen
    - Marie Musik Ikonen

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Anmerkung zu Organisation:
    Hmm, ich weiß nicht. Findet ihr nicht, dass die Bilder aus den Hawaii-Editorials einzeln für sich stehen sollten? Ich finde es ein bisschen unfair ein ganzes Editorial gegen ein einzelnes Bild ins Rennen zu schicken.
    Ich würde vorschlagen, dass wir zumindest parallel auch noch jeweils eine Umfrage zu dem Editorial von Luise und dem von Maike machen, um herauszufinden, welche Bilder uns aus dem Editorial am besten gefallen. So dass wenn wir die staffelübergreifenden Umfragen machen, dann wirklich nur das beste Bild (oder von mir aus die besten zwei, dann aber jedes für sich) ins Rennen geschickt wird.
    Oder wie denkt ihr darüber?


    Also ich finde es nicht schlimm, daß in dem Fall ein "Mini-Editorial" gegen einzelne Fotos konkurriert. Das kann zum Vorteil des einen oder des anderen ausgehen. Und nun läuft die Abstimmung auch sowieso schon, da würde ich jetzt nichts mehr ändern. :schulterzuck:


    In der Sache stelle ich fest, daß mir gar nicht sooo viele Fotos gut genug gefallen, um ihnen eine Stimme zu geben. Schön finde ich:
    Bingyang Wüste
    Carolin Sedcard
    Luise Waldfee
    Maike Waldfee
    Luise Hawaii
    .

  • Auf den schnellen Blick finde ich da schon ne Menge Fotos, die aus dem "TV-Kandidatin spielt Model"-Niveau herausragen. Hab also ne Menge Stimmen verteilt ...


    Aber dann: die Hawai-Editorials sind schon ne Klasse für sich. Und ich stimme Akaryuu bei. Edorials gegen Einzelbilder konkurrieren zu lassen ist irgendwie schief. Bei nem Einzelbild kann ein Detail entscheiden und ich stell es in der Bewertung zurück. Bei nem Editorial wird das durch andere Fotos aufgefangen ...


    Vielleicht kann man eine Zwischenrunde einschalten: WENN die Hawaii-Edirorials es ins Finale schaffen, macht man noch ne Vorentscheidung dazu, welche Einzelbilder daraus ins Finale sollen und welche nicht?

  • Ich hatte beim Zusammensuchen der Bilder echt viel Spass, weil da wirklich tolle Fotos dabei sind. Selbst die nicht ganz so beliebten Bilder, wie z.B. vom Boxen sind wirklich toll im Vergleich zu den Shootings anderer Staffeln.
    Außerdem hab ich alle Bilder in echt anständiger Qualität gefunden.


    Bei den Hawaii Editorials hab ich natürlich überlegt die einzeln zur Bewertung zu stellen, da die aber so schön zusammenpassen und auch keins schlechter ist als das andere, kann man die ruhig als Gesamtperformance so stehen lassen.
    Bei Maike sieht man einen kleinen Nummerncode, bei Luise hab ich die Ebene wohl vergessen mitzuspeichern (links von oben nach unten 1 2 3 und dann rechts 4 5).


    -----


    Ich hab übrigens auch für Luises Editorial gestimmt und für Höpkes Skyline Foto weil
    1. die ganze Komposition einfach toll ist
    2. ihre Beine
    3. ihr recht markantes Gesicht dem ganzen nochmal einen Twist gibt
    und einen kleinen Extrapunkt dafür, daß sie als unerfahrenes Model so einen recht schwierigen Shoot so gut gemeistert hat.


    -----


    Viel Spass beim abstimmen und diskutieren.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Besonders gut gefällt mir das Hippie Bild von Sabrina und das Hawaii Editorial von Luise. Außerdem hab ich für die Bilder von Jaqueline in der Wüste gestimmt, ebenso wie die Sedcard von Anna-Maria :) Luise als Waldfee gefällt mir auch gut!