Umfrage #10 - im Schlamm

  • Wer war am besten 22

    1. Neele (13) 59%
    2. Leyla (11) 50%
    3. Laura (10) 45%
    4. Hanna (6) 27%
    5. Louisa (4) 18%
    6. Pauline (2) 9%
    7. Alisar (1) 5%

    Fotograf: Gilles Bensimon
    Location: Californische Wüste


    Bilder: http://thentmblog.blogspot.de/2013/12/gntm-c5-in-mud.html
    Video: http://www.prosieben.de/tv/ger…el-5/episode-13-staffel-5 Bei etwa 17min gehts los


    Ihr könnt so viele Stimmen vergeben wie ihr wollt.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Ohne Einschränkungen gefällt mir nur das Bild von Laura. Bei Leyla scheinen die Proportionen zwischen Ober- und Unterkörper nicht so ganz zu passen, dafür sieht ihr Gesicht ganz toll aus. Louisas ansonsten tolle tänzerische Pose passt für mich nicht zum Thema. Neele hingegen hat wieder etwas interessantes...
    Alisar, Hanna und Pauline gefallen mir hier gar nicht.
    Meine Stimmen gehen an Laura, Leyla und Neela.

  • Hätte auch fast nur für Laura gestimmt.


    Aber dann die Überlegung: wenn schon die Motive so entsetzlich langweilig sind wie etwa bei Alisar, dann kann's nicht nur aufs Konto der Models gehen. Der Fotograf hat wohl das Thema für Matsch genommen und entsprechend großartige Stimmung verbreitet.


    Das in Rechnung: gebe ich auch noch Stimmen für Louisa und Neele.

  • Wieder so ein sinnfreies Shooting, das nur darauf abzielte, den Kandidatinnen möglichst viel abzuverlangen anstatt ein gutes Foto zu liefern. :S


    Ich finde nur Neeles Bild gut, deswegen kriegt auch nur sie eine Stimme von mir.


    Am schlimmsten finde ich Hannas Bild mit der Schlammperücke. :pinch:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Das war kein gutes Shooting. Vor allem habe ich den Fotografen sehr unangenehm in Erinnerung, wie er da beim Fotografieren über den Mädchen stand und man dachte, dem geht gleich einer ab. :S


    Alisar: Halslos, Hintern ungünstig getroffen, insgesamt eine ganz unvorteilhafte Pose. Und das ist auch einfach zu viel Schlamm, mit dem sie beschmiert wurde, das sieht nach nichts aus.
    Hanna: Sieht aus wie ein leicht lächerlich wirkender Kobold. Mit einem Model hat das nichts zu tun.
    Laura: Dieses rechte Bein ist so ein schlimmer Photoshop-Fehler, daß ich bei dem Bild auf nichts anderes achten kann. Ich habe damals vor Lachen fast in die Laptopkante gebissen, als ich das Foto gesehen habe.
    Leyla: Ihr Gesicht finde ich hier richtig gut, aber die Pose sorgt dafür, daß der Kopf riesig wirkt, die Oberschenkel breit aussehen und der Oberkörper irgendwie geschrumpft zu sein scheint.
    Louisa: Die Pose ist mir zu gekünstelt und nicht zu diesem Shooting passend, und Louisa wirkt hier recht klein.
    Neele: Eins der weniger schlechten Bilder in diesem Shooting, aber vom Hocker reißt es mich auch nicht.
    Pauline: Hat es geschafft, daß Oberschenkel und Hintern richtig dick wirken, und das Gesicht gefällt mir auch nicht.


    Ich kann mich hier einfach nicht zu einer Stimme durchringen. Am ehesten hätte noch Leyla eine verdient.

  • Ein Shooting, das viel Spass hätte machen können und tatsächlich eine schreckliche Qual war...


    - Alisar: Ich weiss nicht, diese Pose ist nicht gerade günstig, mit dem Gesicht kann ich auch nichts anfangen...
    - Hannah: Sieht irgendwie aus wie ein verschrecktes Tier; ich weiss nicht recht, ob ich es toll oder völlig missraten finden will...
    - Laura: Das finde ich als einziges uneingeschränkt gut
    - Leyla: Ihr Gesicht finde ich gut, aber die Körperhaltung sieht irgendwie nicht sehr bequem aus...
    - Louisa: Ist das nicht das Bild, wo man ihr nachher vorwarf, sie sei halt mehr eine Tänzerin als ein Model? Dabei hat man ihr gar keine andere Pose vorgeschlagen??? :motz: Gemein, sie hätte in einer zum Thema passenderen Pose sicher klasse ausgesehen!
    - Neele: Gollum, bist dus? :D Trotz allem irgendwie geil
    - Pauline: Ganz ganz grauenhaft :cursing:


    Ich vergebe nur Laura und Neele eine Stimme, der Rest ist wirklich zum Vergessen...


    Edit: Namenssalat... :rolleyes:

  • Mir gefällt die Idee des Shootings sogar ganz gut, aber auch hier scheitert es für mich an der Umsetzung. Man kann die Mädchen sich nicht einfach im Schlamm wühlen lassen, und fertig. Damit das ganze am Ende ästhetisch und gut aussieht, müsste der Schlamm eigentlich mit sorgfalt aufgetragen werden um einen stimmigen Gesamteindruck zu erzeugen. Das Posing finde ich leider auch eher unvorteilhaft.


    Meine Stimmen gehen an Hanna, Leyla und Neele, weil ich hier Ansätze sehen, in denen das Konzept halbwegs aufgeht, auch wenn die Bilder noch viele Schwachpunkte haben.