Erste Einschätzung der Kandidatinnen

  • Da ich es ja immer mag.... mal meine Einschätzung der Mädels nur nach den Fotos.
    Dazu muss ich ganz klar sagen, dass ich es dieses Jahr schwierig finde da die Mädels so dermaßen gestylt sind. Man kann kaum die "richtigen" Gesichter sehen.


    ++



    +
    Fata - abweschlungsreicher Ausdruck, tolle Ausstrahlung - vielleicht aber ein wenig zu reif
    Laura - ganz interessantes Gesicht.
    Saskia - ist mir von den Fotos her total sympathisch. Nicht alle Fotos sind geglückt, aber immerhin sieht sie unterschiedlich aus und auch sehr unterschiedlich reif.
    Selina - gefällt mir vom Typ her sehr. Aber ihr Ausdruck... na ich bin gespannt.
    Laura - Franziska - wirkt irgendwie professionell. Hübsches Gesicht, schöne Fotos. Joa kann ich mir vorstellen.
    Taynara - überdurchschnittlich interessant


    o
    Sophie - mit geschlossenem Mund gefallen mir die Bilder, allerdings sind sie alle sehr austauschbar. Ihr Lachen ist mir zu lasziv.
    Jasmin - hübsch, aber nicht modellike
    Pia - tolle Augen, super Ausstrahlung - aber ich stehe einfach nicht auf diese dominanten Augenbrauen
    Elena C. - sieht sehr russisch aus, hat was - aber mir irgendwie auch etwas zu "herb"
    Cindy - ihr Gebiss gefällt mir nicht so, hat auf mich aber eine sympathische Ausstrahlung
    Camilla - an sich gefällt sie mir, aber sie hat einige nicht so schöne Fotos. Kann natürlich auch einfach blöd ausgewählt worden sein.
    Fred - komischer Name ;), irgenwie insgesamt absolut durchschnittlich
    Luana - bei ihr weiß ich jetzt schon dass ich sie lieben oder hassen werde
    Luisa - sieht noch sehr kindlich aus, fast alle Bilder identisch, hat aber irgendwie mehr Ausstrahlung als andere. Wird denke ich sehr weit kommen, gefragter Typ.
    Luisa - hm noch eine?! Das ist jedenfalls die mit dem langen Zopf. Zwei schöne Bilder, der Rest ist mir zu herb.
    Laura - grundlegend nicht verkehrt. Bisher aber kein Funke da.
    Shirin - hm weiß nicht. Nicht schlecht aber auch nicht toll.
    -
    Christin - weiß nicht genau warum, trifft nicht meinen Typ
    Kim - nicht mein Typ, bin aber gespannt, ob das ihre Naturhaare sind
    Jennifer - finde das Gesicht irgendwie zu rund, den Typ an sich mag ich aber eigentlich
    Naomi - einige Bilder wirklich gut, dafür gefallen mir andere überhaupt gar nicht
    Julia - sieht auf allen Bildern gleich aus. Ich glaube aber, dass sie ein gesuchter Typ an sich ist. Das Nasen - Bullenpiercing ist grauenhaft.
    Sharon - Katharina - armes Kind mit solch einem Namen, Bilder sehen alle gleich langweilig aus
    Laura - Penelope - meine Güte wer nennt Kinder so - ein Bild gefällt mir ganz gut, alle anderen sind identisch langwelig
    Lydia - wirkt zu reif, ich mag diesen lasziven Lippe-leicht-offen-Look überhaupt gar nicht, die anderen Bilder sind ok
    Lisa - wirkt mir zu maskulin
    Olga - schreit nach "Model". Das ist wahrscheinlich mal wieder ein HF - Typ, der mich einfach nicht interessiert von Look her.
    Jana - langweilig
    --
    Armina - sehr dominante Kinnpartie, gefällt mir nicht
    Elena - all american Smile, sehr wenig Ausstrahlung
    Lara - Kristin - keines ihrer Fotos gefällt mir



    Habe ich jetzt alle? Die Seite ist sehr unübersichtlich.


    Ergo: Nicht sonderlich toller Cast auf den ersten Blick. Aber wie gesagt: Völlig überstylt, teilweise auch schmeichelnde oder unpassende Beleuchtung. Man wird sehen.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Ui merci :love:
    Schön wieder hier zu sein. Alle Jahre wieder :thumbup:

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass nicht alle Kandidatinnen gezeigt werden im Kandidatinenthread. Pro 7 hält einige zurück.
    So vermisse ich auch Franziska aus Hamburg. Warum sie nicht gezeigt wird , verstehe ich nicht. Hätte gerne was von ihr gesehen. Zumal sie sehr vielversprechnend
    aussieht. :) Sowie eine Leonie aus München , die auch dabei sein soll.


    Wäre schön, sie würden die komplette Top 52 veröffentlichen. Beides sehr interessante Kandidatinnen.

  • Erste Runde. Muss jetzt Fussball schauen, deswegen schicke ich den Kram mal ab, obwohl ich noch nicht alle durch habe.


    :)
    Luisa : Schönes Mädchen. Haut mich Modelmässig nicht vom Hocker. Würde ich in der Disko defintiv ansprechen (wenn ich Jünger wäre :D). Aber ein Model für GNTM?
    Camila : Hat irgendwas angenehmes und positives an sich. Ob sie Modelqualität hat, kann ich noch nicht sagen.
    Fata : Dachte die kenne ich doch. Aber das denke ich bei einigen,weil die anderen Mädels sehr ähnlich sehen :D Gefällt mir auch besser als vor 2 Jahren.
    Elena C : Sieht für mich nach Model aus.Wieviel Model muss man sehen. Jedenfalls aktuell weit oben bei mir. Mal sehen ob der Charakter was taugt, oder sie "berühmter Vater" geschädigt ist.
    Laura : Hat Potential. Werde sie im Auge behalten.


    :schulterzuck:
    Pia : 08/15 Mädel ohne Wiedererkennungswert.Weder auf Fotos noch im Video überzeugt sie mich. Wahrscheinlich nett und hübsch,aber kein Model.
    Christin : Auch ein wunderschönes Mädchen. So darf meine Freundin aussehen :D , aber im Video kommt sie einfach langweilig rüber.
    Olga : Sieht schon Modelmässig aus, aber kein Mädel,was mir optisch so gut gefällt. Mund ist mir auch zu breit.
    Elena : Schönheitskönigin. Ja,schön ist sie, aber ob sie auch ein Model ist?
    Jennifer : Nichtssagend,der Mutterkram interessiert mich null im Video. Nur kein :thumbdown: ,weil sie auf den Bildern interessant aussieht.
    Fred : Lustig,bekloppt, frisch, vielleicht anstrengend und nervig. Mal schauen. Ok, ab 1,30 im Video eher letztderes :whistling:


    :thumbdown:
    Jasmin : Sieht für mich nach Zicke aus. Mit den Haaren kann ich nichts anfangen.Aber mit dem Urwald wird sie wohl weit kommen,wenn nicht noch welche eine gleiche Matte haben :whistling: Auch Modelmässig :schulterzuck:
    Kim : Mit glatten Haaren eigentlich ganz gut. Sieht auch nach Model aus. Aber dieser Barbie und Ken Mist im Video war einfach nur schrecklich.
    Saskia : Hübsch aber sehr gewöhnlich. Aber mit 16 Schwanger und es erst bei der Geburt bemerken? Ist die so doof, oder kann man wirklich 9 Monate lang nicht bemerken, dass man schwanger ist?
    Katharina : Macht Vanessa aus der letzten Staffel wieder mit?Die habe ich letztes Jahr schon nicht gemacht :D
    Luana : Nett,aber sehe da null Modelpotential.
    Armina : Die war früher mal ein Mann,oder?

  • Wäre schön, sie würden die komplette Top 52 veröffentlichen. Beides sehr interessante Kandidatinnen.



    Da ich denke, dass Pro7 die fehlenden Kanidatinnen der Top52 nicht mehr veröffentlichen wird (außer die, die in der Top24 sind), habe ich jetzt mal ne Übersicht gemacht.
    http://www.i.imgur.com/mqnhqMg.jpg


    Spoilerfrei....man sieht halt nur die restlichen 21 Mädels. ;)


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Danke Tecu! :) Wie gesagt Franziska, Leonie und Sophie Estelle, von Ihnen hätte ich gerne mehr gesehen. Alle für mich sehr vielversprechend.
    Entweder fliegen sie gleich raus und da dachte sich Pro 7 es lohnt sich nicht sie vorzustellen wie die anderen...oder es hat andere Gründe?

  • Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass nicht alle Kandidatinnen gezeigt werden im Kandidatinenthread. Pro 7 hält einige zurück.
    So vermisse ich auch Franziska aus Hamburg. Warum sie nicht gezeigt wird , verstehe ich nicht. Hätte gerne was von ihr gesehen. Zumal sie sehr vielversprechnend
    aussieht. :) Sowie eine Leonie aus München , die auch dabei sein soll.


    Wäre schön, sie würden die komplette Top 52 veröffentlichen. Beides sehr interessante Kandidatinnen.


    Naja, aber wenn von den 52 in der Sendung eh 20 nicht mehr als 3 Sekunden zu sehen sind, kann man sie auch weglassen.
    So mus sman sich wenigstens nicht ärgern, wenn einem ein Mädel megagut gefällt in der Vorstellung und man dann nichts von ihr sieht und sie direkt ausgeschieden ist.

  • Naja, aber wenn von den 52 in der Sendung eh 20 nicht mehr als 3 Sekunden zu sehen sind, kann man sie auch weglassen.
    So mus sman sich wenigstens nicht ärgern, wenn einem ein Mädel megagut gefällt in der Vorstellung und man dann nichts von ihr sieht und sie direkt ausgeschieden ist.



    Aber wie gesagt, Pro7 hat auch Mädels nicht vorgestellt, die in die Top30 und sogar noch Top24 kommen. :huh:


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Oh je.... ja meine grosse Vorfreude ist schon etwas geschmälert! Leider. :( Sehe es wirklich so dass ich dieses Jahr wahrscheinlich
    keine Favouritin habe...mit der ich bis in in die Top 10 mitfiebern darf.

  • Ich würde den Tag mal nicht vor den Abend lobenabschreiben.


    In der Sendung kann ruckzuck ein Mädel, das im Video recht blass rüberkam, einen überzeugen.

  • also bisher überzeugt mich keine der kandidatinnen. aber war bisher immer so. meine favoriten haben sich immer erst nach ein paar folge /dem umstyling rauskristallisiert.

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.


    Explore. Dream. Discover

  • Ich warte auch noch ab mit meinen Favoritinnen. Nur anhand der Promobilder finde ich das sehr schwer, zumal es ja System zu haben scheint, dass die Promobilder nicht das beste aus den Mädchen rausholen, wahrscheinlich auch um die Entwicklung danach spürbarer zu machen. Diesmal finde ich, dass das starke Make-up die Gesichter ziemlich schlecht beurteilen lässt. Dennoch waren einige dabei, die mir ganz gut gefallen haben, ich bin also optimistisch. Und ich finde es schön, dass mit den beiden Teams mal etwas neues in dem Format gewagt wird (auch wenn es aus anderen Formaten bereits bekannt ist). Könnte eine schöne Staffel werden! :happy:

  • Abwarten tue ich auch noch... ob evtl noch weitere Mädels interessant sind. Versuch mich jetzt auch im Vorhinein nicht zu viel damit befassen, evtl gibt es ja noch eine Ueberraschung. :)

  • Mit ersten Einschätzungen warte ich auch lieber erstmal ab. Vor Jahren habe ich oft erst im Verlauf der Staffel eingeschaltet, weil dann die Top-10 schon klar war und es einfacher war auszusuchen, wer nach persönlicher Meinung am ehesten die Gewinnerin werden soll.
    Inzwischen ist ja schon bisschen was bekannt, nur nehme ich das nicht als Grundlage. Zumindest die ersten zwei drei Sendungen möchte ich sehen, um mir selbst ein Bild machen zu können.
    Es ist aber interessant zu lesen, was ihr schon zu den Kandidatinnen schreiben könnt. Bin mal gespannt, wie sich das im Verlauf der Staffel weiterentwickeln wird.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Seh ich genauso wie die andern auch. Auch wenn ich das Aussehen, das Gesicht und erste Bilder habe, muss ich die Mädchen wirklich zuerst im Fernsehen sehen und wie sie sich darbieten.