Da ich es ja immer mag.... mal meine Einschätzung der Mädels nur nach den Fotos.
Dazu muss ich ganz klar sagen, dass ich es dieses Jahr schwierig finde da die Mädels so dermaßen gestylt sind. Man kann kaum die "richtigen" Gesichter sehen.
++
+
Fata - abweschlungsreicher Ausdruck, tolle Ausstrahlung - vielleicht aber ein wenig zu reif
Laura - ganz interessantes Gesicht.
Saskia - ist mir von den Fotos her total sympathisch. Nicht alle Fotos sind geglückt, aber immerhin sieht sie unterschiedlich aus und auch sehr unterschiedlich reif.
Selina - gefällt mir vom Typ her sehr. Aber ihr Ausdruck... na ich bin gespannt.
Laura - Franziska - wirkt irgendwie professionell. Hübsches Gesicht, schöne Fotos. Joa kann ich mir vorstellen.
Taynara - überdurchschnittlich interessant
o
Sophie - mit geschlossenem Mund gefallen mir die Bilder, allerdings sind sie alle sehr austauschbar. Ihr Lachen ist mir zu lasziv.
Jasmin - hübsch, aber nicht modellike
Pia - tolle Augen, super Ausstrahlung - aber ich stehe einfach nicht auf diese dominanten Augenbrauen
Elena C. - sieht sehr russisch aus, hat was - aber mir irgendwie auch etwas zu "herb"
Cindy - ihr Gebiss gefällt mir nicht so, hat auf mich aber eine sympathische Ausstrahlung
Camilla - an sich gefällt sie mir, aber sie hat einige nicht so schöne Fotos. Kann natürlich auch einfach blöd ausgewählt worden sein.
Fred - komischer Name ;), irgenwie insgesamt absolut durchschnittlich
Luana - bei ihr weiß ich jetzt schon dass ich sie lieben oder hassen werde
Luisa - sieht noch sehr kindlich aus, fast alle Bilder identisch, hat aber irgendwie mehr Ausstrahlung als andere. Wird denke ich sehr weit kommen, gefragter Typ.
Luisa - hm noch eine?! Das ist jedenfalls die mit dem langen Zopf. Zwei schöne Bilder, der Rest ist mir zu herb.
Laura - grundlegend nicht verkehrt. Bisher aber kein Funke da.
Shirin - hm weiß nicht. Nicht schlecht aber auch nicht toll.
-
Christin - weiß nicht genau warum, trifft nicht meinen Typ
Kim - nicht mein Typ, bin aber gespannt, ob das ihre Naturhaare sind
Jennifer - finde das Gesicht irgendwie zu rund, den Typ an sich mag ich aber eigentlich
Naomi - einige Bilder wirklich gut, dafür gefallen mir andere überhaupt gar nicht
Julia - sieht auf allen Bildern gleich aus. Ich glaube aber, dass sie ein gesuchter Typ an sich ist. Das Nasen - Bullenpiercing ist grauenhaft.
Sharon - Katharina - armes Kind mit solch einem Namen, Bilder sehen alle gleich langweilig aus
Laura - Penelope - meine Güte wer nennt Kinder so - ein Bild gefällt mir ganz gut, alle anderen sind identisch langwelig
Lydia - wirkt zu reif, ich mag diesen lasziven Lippe-leicht-offen-Look überhaupt gar nicht, die anderen Bilder sind ok
Lisa - wirkt mir zu maskulin
Olga - schreit nach "Model". Das ist wahrscheinlich mal wieder ein HF - Typ, der mich einfach nicht interessiert von Look her.
Jana - langweilig
--
Armina - sehr dominante Kinnpartie, gefällt mir nicht
Elena - all american Smile, sehr wenig Ausstrahlung
Lara - Kristin - keines ihrer Fotos gefällt mir
Habe ich jetzt alle? Die Seite ist sehr unübersichtlich.
Ergo: Nicht sonderlich toller Cast auf den ersten Blick. Aber wie gesagt: Völlig überstylt, teilweise auch schmeichelnde oder unpassende Beleuchtung. Man wird sehen.