Sendung #6 am 19.03.2015: In schwindelnder Höhe

  • Ich hoffe nur, dass sie bei GnT nicht auch auf die hirnrissige Idee kommen, FB-likes o.ä. als Beurteilungskriterium reinzunehmen wie bei AunTm.
    Dadurch entstand dort die Situation, dass das Mädchen, dass alle Jobs abräumte (Manuela), ständig wackelte und im Finale vorzeitig ausschied, weil die Leut Salmonella geliket haben, die hübsch polariierte, aber nie einen Job ergatterte und meiner Ansicht nach nicht mal wie ein Model aussieht.

  • Wollten die nicht auch sowieso unbedingt Oliver gewinnen lassen? Oliver gegen Manuela wäre da vielleicht weniger offensichtlich gewesen als Oliver gegen "Salmonella" ( *rofl* ) Ich habs auch nicht geguckt, zählt da nur das Publikum oder können die Juroren noch ein bisschen beitragen?

  • Stimmt, Oliver wurde von Anfang an gepusht.
    Naja, die Entscheidung für Sanella und gegen Manuela kam ja von der Jury.
    Die Begründungen der Juroren waren teilweise so hanebüchern, dass es eigentlich auch schon wurscht gewesen wär, ob die was entscheiden oder man gleich würfelt.
    Möglich, dass sie deshalb Manuela vorher rauswarfen, damit sie nicht Darling Oli gefährlich werden hätte können.


    Derart krasse und offensichtliche Manipulationen wären bei GNT zum Glück nicht möglich.
    {/ironie}

  • AuntM = Austrias next Topmodell


    Ich fürchtete schon, Australia´s wäre in den Boden gewirtschaftet.
    Astralia´s ntM habe ich immer hochgehalten - und früher gerne gesehen. Nun aber auch schon lange nicht mehr

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich hoffe nur, dass sie bei GnT nicht auch auf die hirnrissige Idee kommen, FB-likes o.ä. als Beurteilungskriterium reinzunehmen wie bei AunTm.
    Dadurch entstand dort die Situation, dass das Mädchen, dass alle Jobs abräumte (Manuela), ständig wackelte und im Finale vorzeitig ausschied, weil die Leut Salmonella geliket haben, die hübsch polariierte, aber nie einen Job ergatterte und meiner Ansicht nach nicht mal wie ein Model aussieht.


    Das haben sie von America's NTM abgeschaut, da gibt es den "Social Media Score" schon seit 3 Staffeln. Da gibt es aber Punktesystem. Jeder Juror darf 1-10 Punkte vergeben, der letzte Juror ist das Publikum, das während der Dreharbeiten die Bilder bewertet. Gab es die Punkte
    Aber es waren tatsächlich nur Facebook Likes von den Fanseiten der Kandidatinnen, die mitgezählt haben? Habe mir das Finale komplett geschenkt, unter anderem weil ich wusste, dass Salmonella ( *rofl* ) ins Finale geschafft hat. Außerdem finde ich Finale auch in anderen Ablegern nicht so toll.


    Ich finde es interessant die FB Likes und die Votingergebnisse von der Pro7 Seite zu erfahren ("Blick über den Tellerrand" ;) ) . Es ist meistens so anders, als bei TMF ;)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Interessant interessant. Tom Ford hat sich beim Shooting der SS 2024 von GNTM, Heidis Mädchen und dem Helikoptershoot in schwindelerregender Höhe inspirieren lassen :D >|< ;)


    GNTM:


    www.presseportal.de/pm/25171/2021662


    Tom Ford:


    www.lemilemagazine.com/news-archive

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jubel:

  • Welch ein Zufall...! :)


    Ich schaue mir zur Zeit parallel zur jetzigen Staffel auf Joyn meine persönlichen GNTM Lieblings-Staffeln an.

    Derzeit die 6.Staffel. Und ich habe heute auch die Folge 6 geschaut.

    Wer erinnert sich nicht...! Heidi hatte die Idee auf dem Weg nach Las Vegas mit Thomas und Thomas und den Mädels in der Wüste zu zelten. Am nächsten Tag gab es dann das Heli-Shooting....! Alle waren so gut bei dem Shooting, dass am Ende auch alle ein Foto von Heidi bekamen. >|<