Beliebtheitsvoting/Favoritenvoting Staffel 10 (2015)

  • 23 Jüli
    22 Katharina
    21 Anuthida
    20 Vanessa
    19 Jovana
    18 Nele
    17 Darya
    16 Laura W.
    15 Varisa
    14 Adriane
    13 Irene
    12 Sandy
    11 Sarah
    10 Annabel
    09 Daniela
    08 Chiara
    07 Lisa B.
    06 Lena
    05 Ariana
    04 Sara
    03 Laura D.
    02 Asja
    01 Erica

  • So, nachdem der IT-Praktikant von Pro7 es endlich geschafft hat, daß man sich halbwegs die Fotos ansehen kann, versuche ich mich auch mal am Voting. Wobei eigentlich maximal die ersten drei und die letzten drei Plätze auf wirklichem Gefallen oder Nichtgefallen beruhen. Alles andere ist ein einziges Kuddelmuddel und wird sich wohl noch kräftig ändern.


    23 Erica :love: (Habe mich spontan verliebt, ich fand sie in bewegten Bildern toll, sehr sympathisch und auf dem Laufsteg auch super. Die Fotos lassen befürchten, daß sie nicht fotogen ist, aber noch habe ich die Hoffnung, daß es an dem Shooting lag.)
    22 Irene (Hat man in der Sendung gefühlt gar nicht gesehen, aber bei der Entscheidung hatte ich einen Wow-Moment, als sie eingeblendet wurde, und die Fotos sind auch ganz vielversprechend.)
    21 Annabell (auch in der Sendung kaum aufgefallen, aber von den Fotos her vielversprechend)
    20 Darya (da möchte ich auch noch mehr sehen)
    19 Jüli (Bilder und Gesicht vielversprechend, Figur ausbaufähig (oder sollte man hier besser abbaufähig sagen? 8-) ), Walk grottig)
    18 Ajsa (gefällt mir eigentlich mit den extrem weit auseinanderstehenden Augen gar nicht, scheint aber doch recht fotogen zu sein)
    17 Ariana (Laufsteg gut, leider weckt sie deutliche Liliana-Matthäus-Assoziationen)
    16 Daniela (nur von den Fotos her, in der Sendung kann ich mich gar nicht an sie erinnern)
    15 Anuthida (in bewegten Bildern teilweise schön und tolle Haare, aber sonst finde ich sie überschätzt, und sie erinnert mich vom Aussehen her an Lovelyn, vor allem auf den Bildern, auf denen sie lacht)
    14 Lena (hat mir in der Sendung gut gefallen, auf den Fotos nicht ganz so)
    13 Chiara (hübsches Gesicht und schlank, aber für mich kein Model)
    12 Neele (mir in der Sendung nicht aufgefallen, aber auf den Fotos schon)
    11 Adriane :schulterzuck:
    11 Jovana (durchaus Modelgesicht, aber trotzdem keine besonders schönen Bilder, sichtbar zu groß, Brille nervt)
    9 Vanessa :|
    8 Laura D. :|
    7 Sarah (eigentlich hübsch, aber schon jetzt unglaublich nervig)
    6 Katharina :schulterzuck:
    5 Sandy :schulterzuck:
    4 Varisa :schulterzuck:
    3 Laura W. (Gesicht gefällt mir nicht und erinnert mich auf dem einen Foto an Ira Meindl)
    2 Sara (erinnert an Kirsten Dunst, und deren Gesicht gefällt mir gar nicht)
    1 Lisa (nervig und keine schönen Bilder)

  • Mein Gefühl sagt, ich seh da gar keine mit ernsthaftem Modelpotenzial. Aber was heißt hier eigentlich "sehen"? Wir sehen nur, was der Sender zeigt, und der arbeitet diesmal so grottenschlecht, dass ich mir das Urteilen noch verbieten sollte. Blöderweise aber lasse ich mir mein Lieblingsspiele nicht gern verbieten ... Also Ansagen mit Gruppeneinteilung. Innerhalb der Gruppen aber wird gewürfelt. Und zwar echt!


    In ihren bisherigen Erscheinungen verblüffend wandelbar und dabei wenigsten teilweise überzeugend:
    23 Neele --- Pasch 5; scheint mir irgendwie zu zaghaft, aber auch zauberhaft
    22 Ajsa --- 6 + 4 ; bin gespannt wie die sich in Fotos macht
    21 Lisa --- 5 + 4 ; der seltene Fall wo ich mal auf ein Umstyling gespannt bin; hat viele Gesichter
    20 Katharina --- 4 + 2; ich fürchte ihre Lolita-Ader, sonst hätte ich schon eine Favoritin
    19 Darya --- 3 + 1; danke an die Würfel, da bin ich wirklich am unsichersten in der Gruppe


    sehr gute einzelne Momente:
    18 Annabel --- 6 + 3; läuft angenehm ruhig und rund - mehr weiß ich nicht
    17 Anuthida --- 5 + 4; läuft auffällg locker mit natürlichem Schwung; sobald der Lovelyn-Effekt abnimmt, kann's nach oben gehen
    16 Laura D. --- 4 + 1; kann für sich einnehmen und hat als Eröffnerin ihre erste Prüfung bestanden
    15 Jüli --- 2 + 1; tolles face, ungelenker Körper - oder täusche ich mich?


    einzelne positive Aspekte bisher
    14 Jovana --- 6 + 5; sehr markant
    13 Vanessa -- 5 + 3; die Fotos zeigen etwas, das ich im Bewegtbild noch nicht sehe
    12 Sandy --- 4 + 3; gutes Posing mit dem male model
    11 Erica --- Pasch 2; selbstbewusst, sozial, charmant (in Eisblumes body wär's eine Favoritin, in ihrem scheint sie mir zu festgelegt)


    noch gar nicht wirklich gesehen:
    10 Laura W. --- Pasch 6
    09 Irene --- 6 + 4
    08 Daniela --- 5 + 3
    07 Ariana --- 5 + 2
    06 Sara --- 4 + 3
    05 Varisa --- 3 + 2
    04 Adriane --- 3 + 2, Stechen verloren ;)


    wegen heftig negativ wirkender Effekte:
    03 Sarah --- 4 + 3; Drama-Queen
    02 Lena --- 4 + 1 ; in ihrem Alter "inspiriert vom Chanel-Style" ; einstellungsmäßig also 40+-Generation
    01 Chiara -- 2 + 1 ; hat ungeschminkt mehr im Gesicht als der Rest des Cast und leider kein Würfelglück.

  • Leider habe ich manche, die mir auf den Bonbonbildern durchaus gut gefallen haben, in den bisherigen Folgen überhaupt nicht wiedererkannt...das löse ich mit einem breiten Mittelfeld


    :thumbup:
    23 - Anuthida - schön! u.U. zu klein :(
    22 - Jovana - erinnert mich an Luisa, Augenbrauen, von Beginn an auffälliger Typ (damit meine ich bevor die Sendung mit der Brille als Erkennungsmerkmal losging). Leider wohl zu groß. :(
    21 - Jüli - auffällig, gefällt mir persönlich einfach sehr, strahlend, ist aber u.U. auch zu klein :(


    :)
    20 - Vanessa - klassisch hübsch
    19 - Katharina - nicht ganz mein persönlicher Geschmack, aber sticht heraus, Katzenaugen, kommt sicher weit
    18 - Laura D. - pfiffig, sieht aus wie Jessica aus VL (Jana Julie Kilka heißt die Schauspielerin)
    17 - Ajsa - auffällig und sicher gut für Beautyfotos, aber nicht mein Schönheitsideal
    16 - Sara - da geht was


    :| gefällt mir auf den Fotos gut, habe sie in den Sendungen aber nicht gesehen / wiedererkannt
    15 Neele
    14 Darya
    13 Varisa
    12 Sandy


    ?(
    11 Annabel
    10 Daniela
    09 Laura W.
    08 Irene
    07 Adriane
    06 Sarah - erinnert mich an Sarah-Anessa


    :thumbdown:
    05 Lena - zu kindlich
    04 Chiara - die Stimme!, viel zu viel Sendezeit - hat darum wahrscheinlich schon soviele gefällt mirs auf FB :duh:
    03 Erica - Optik ist nicht mein Fall
    02 Lisa - nicht mein Typ und geht mir auf den Zeiger
    01 Ariana - Michael Jackson Nase

    Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------

  • Im Moment fällt es mir noch etwas schwer mir vorzustellen, dass in dem Cast möglicherweise ein echtes HF-Model steckt. Aber es sind in jedem Fall Mädchen dabei, die mir persönlich gut gefallen und auch einige, die sicherlich als Model arbeiten können.
    Ich habe für mich mal noch eine Bewertung beigefügt. Luisa Hartema z.B. hätte bei mir nach den ersten Eindrücken eine 9/10 bekommen.


    Optisch interessant und wirken sympathisch:
    23 Anuthida - 7/10
    22 Katharina - 7/10
    21 Varisa - allerdings (noch) etwas zu rundlich/kindlich im Gesicht, Figur auch nicht so grazil 6/10
    20 Ariana - Stupsnase ist grenzwertig 6/10
    19 Ajsa - ein Hingucker, aber bestimmt nicht einfach zu fotografieren 5,5/10


    Hübsch, sympathisch, aber...:
    18 Irene - unschöne Blondierung, muss aufpassen, dass sie nicht zu gewöhnlich wirkt 5/10
    17 Vanessa - figurtechnisch weit entfernt von Modelmaßen 5/10
    16 Jovana - nicht nur auf dem Papier, sondern auch von der optischen Wirkung zu groß 5/10
    15 Annabel - mir fehlt das Besondere 4,5/10


    Bin zwiegespalten, vom Look her nicht so ganz mein Fall:
    14 Chiara - gefällt mir nur mit gewissem Styling, andernfalls überhaupt gar nicht 4/10
    13 Adriane - braucht ein Make-Over, danach mal weiter sehen, schöne Augen 4/10
    12 Jüli - in vielen Aspekten (Figur, Größe, Gesicht) fehlt für mich so das letzte Quäntchen 4/10
    11 Sara - etwas rotzige Art 4/10
    10 Laura D. - fast keine Taille, braucht ein Make-Over 3,5/10
    09 Sandy - Größe und Figur wohl eher suboptimal 3,5/10


    Optisch absolut nicht mein Geschmack:
    08 Darya - zu klein, etwas unsympathisch, von der Ausstrahlung her nicht mein Fall 3/10
    07 Laura W. - 3/10
    06 Erica - 3/10
    05 Neele - 3/10
    04 Lena - aber immerhin guter Body 2,5/10
    03 Lisa - keine Modelfigur, aber wirkt recht sympathisch 2/10
    02 Daniela - zu groß, keine grazile Figur, zu gewöhnlich 2/10


    Geht gar nicht:
    01 Sarah 1/10


    Aber mir ist die Performance auch immer extrem wichtig, und da kann man bisher nicht viel sagen, von daher kann sich da natürlich noch viel ändern.

  • :love:
    23 - Ajsa
    22 - Vanessa
    21 - Anuthida
    20 - Katharina


    ^^
    19 - Varisa
    18 - Jüli
    17 - Erica
    16 - Lisa


    :)
    15 - Sandy
    14 - Ariana
    13 - Annabel
    12 - Irene


    :|
    11 - Chiara
    10 - Adriane
    9 - Lena
    8 - Neele


    :S
    7 - Laura W
    6 - Jovana
    5 - Laura D
    4 - Daniela
    3 - Sara
    2 - Darya

    :thumbdown:
    1 - Sarah

    .


  • Bei mir ist das alles noch sehr ungenau, da kann sich noch einiges ändern - viele habe ich jetzt auch nur anhand der Fotos bewertet, und die sind irgendwie wirklich nicht aussagekräftig.


    :thumbup: - meine momentanen, vorläufigen Favoritinnen
    23 - Neele
    22 - Ajsa
    21 - Katharina
    20 - Sandy (gefällt mir auf der prosieben.de-Seite allerdings gar nicht)


    :) - gefallen mir ebenfalls gut
    19 - Ariana (ist mir erst in der letzten Folge aufgefallen)
    18 - Lisa (sie erscheint mir authentisch, rein vom Modelpotenzial weiß ich allerdings nicht)
    17 - Irene


    :?:
    16 - Anuthida (weiß noch nicht, in welche Richtung sie geht)
    15 - Jovana (ist auf jeden Fall interessant, aber eben zu groß und der Funke ist irgendwie noch nicht so ganz übergesprungen)
    14 - Lena (nur vom Äußeren betrachtet finde ich ihre Figur ziemlich gut und ihr Gesicht mit zurückgenommenen Haaren fand ich auch schön, auch, wenn es wahrscheinlich zu gewöhnlich ist?)
    13 - Adriane
    12 - Laura D
    11 - Sara (finde sie hübsch, mal sehen, ob sie mit anderen Stilen andere Facetten als das Girl-next-door herüberbringen kann)
    10 - Annabel
    9 - Jüli (auf den Fotos war sie ganz gut, aber in bewegt habe ich an ihr (noch?) nicht das gesehen, was einige von euch gesehen haben. Ist vielleicht interessant, aber mir fehlt da noch was)
    8 - Chiara
    7 - Vanessa


    :S
    6 - Varisa
    5 - Erica (bis jetzt nicht mein Typ)
    4 - Daniela
    3 - Sarah
    2 - Darya
    1 - Laura W

  • 23 - ganz klar Anuthida


    danach kommt erstmal ewig nix...


    gefallen mir gut:


    22 - Katharina
    21 - Irene
    20 - Varisa
    19 - Darya
    18 - Ajsa
    17 - Jüli


    kann ich nix mit anfangen/gefallen mir nicht:


    16 - Vanessa
    15 - Sandy
    14 - Chiara
    13 - Lisa
    12 - Erica
    11 - Jovana
    10 - Daniela
    9 - Annabel
    8 - Laura W.


    gar nicht mein Fall:


    7 - Sarah
    6 - Ariana
    5 - Laura D.
    4 - Sara
    3 - Adriane
    2 - Neele
    1 - Lena

  • mag ich


    Katharina 23
    Ajsa 22
    Darya 21
    Erica 20
    Anuthilda 19
    Irene 18
    Neele 17


    weiss noch nicht


    Annabel 16
    Vanessa 15
    Daniela 14
    Varisa 13
    Jüli 12
    Laura W 11
    Jovana 10
    Lena 9
    Lisa 8
    Sandy 7
    Laura D 6
    Adriane 5
    Ariana 4


    können gerne raus


    Sarah 3
    Sara 2
    Chiara 1

  • 23 Darya
    22 Jolana
    21 Katharina
    20 Sarah Kocar
    19 Sandy
    18 Daniela
    17 Neele
    16 Sara
    15 Jülit
    14 Anuthilda
    13 Annabelle
    12 Irene
    11 Lena
    10 Laura W
    09 Ariana
    08 Adriane
    07 Ajsa
    06 Laura D
    05 Varisa
    04 Lisa
    03 Chiara
    02 Erica
    01 Vanessa

  • Ich versuche mich auch schon mal an einer Bewertung - weil es einfach Spaß macht und obwohl es sicher manchen Mädchen gegenüber ungerecht ist.


    23 Neele (Heftiger Vertrauensvorschuss, habe kaum etwas von ihr gesehen, spricht mich aber an)
    22 Anuthida
    21 Katharina
    20 Lisa B. (ich denke, dass Lisa hier unterbewertet wird)
    19 Ajsa
    18 Sara (ich schwanke zwischen "die hat was" und "hübsches Mädchen von nebenan, nix besonderes")
    17 Annabel
    16 Jüli
    15 Irene (kann ich ganz schlecht einordnen, man hat ja kaum etwas von ihr gesehen)
    14 Vanessa
    13 Jovana
    12 Lena (zuerst mochte ich sie gar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass man sie gut inszenieren kann)
    11 Sandy (wunderschönes Gesicht, aber mir zu süß)
    10 Daniela
    09 Darya
    08 Erica
    07 Laura D.
    06 Ariana
    05 Varisa (hat man ebenfalls kaum gesehen, aber ihr Gesicht erscheint mir zu rundlich - das mag ich persönlich nicht)
    04 Chiara
    03 Laura W.
    02 Adriane
    01 Sarah

  • Dann melde ich mich mal zur zehnten Staffel zurück, zumindest für das Favoritenvoting. Man kann sich ja noch gar nicht so richtig festlegen, also ist es erst einmal vorläufig:


    :thumbup:


    23 Laura D. - (ich finde sie bisher sehr sympathisch und ihr Catwalk Auftritt war auch gelungen - mal sehen wie sie sich entwickelt)
    22 Vanessa - (von den Selfie-Shooting Fotos war ich begeistert, ihr persönlicher Auftritt konnte mit den Fotos zwar nicht mithalten, ich finde sie aber immer noch sehr sympathisch und fotogen scheint sie ja auch zu sein)
    21 Adriane - (eine angenehme Kandidatin, sie wird als ruhig und zurückhaltend eingeschätzt. Damit kann sie zwar bei Heidi nicht punkten und fliegt somit bestimmt bald. Dafür kann sie mit ihrer Art bei mir punkten)


    20 Neele - (wirkt mal ganz anders als die anderen und deshalb hoffe ich mehr von ihr zu sehen)
    19 Lisa - (gefällt mir auch, bin schon auf das MO gespannt)
    18 Katharina - (hervorragender erster Eindruck, auf den Fotos vielleicht etwas zu niedlich - bin gespannt was sie so zeigt)


    17 Anuthida - (die beste Asiatin aller Staffeln, gefiel mir gleich auf den ersten Blick - freue mich schon auf sie und hoffe sie bleibt lange dabei)
    16 Erica - (noch eine Kandidatin, die mich gleich auf den ersten Blick überzeugt hat. Für mich die beste Farbige aller Staffeln (bis auf Sara Nuru vielleicht))
    15 Annabel - (positiver erster Eindruck)


    :schulterzuck: - Diese Kandidaten kann ich bisher kaum einschätzen


    14 Ariana
    13 Irene (ist mir bisher überhaupt noch nicht aufgefallen - kann sie nur nach ihrem Vorstellungsvideo einschätzen)
    12 Laura W (ich fragte mich, was Heidi bloß mit der will, aber in der Vorschau habe ich einen kurzen Blick auf sie erhascht und da wirkte sie auf einmal richtig klasse)


    11 Lena
    10 Varisa (wie bei Irene, muss mir mal ihr Vorstellungsvideo angucken)
    09 Jüli (wie bei Vanessa war ich von den Selfie Fotos begeistert, aber im Original hat es bisher noch nicht klick gemacht)


    08 Daniela
    07 Ajse (mal sehen, auf den ersten Blick nicht mein Fall, aber vielleicht ist sie ja auf den zweiten Blick ganz interessant)
    06 Chiara (ich fand sie hat einfach viel zu viel Sendezeit bekommen, außerdem finde ich sie irgendwie viel zu männlich und diese Haare sind schlimm)


    :thumbdown: - Diese Kandidaten gefallen mir bisher nicht. Einigen von ihnen scheint ja die Rolle der Staffelzicke zugedacht zu sein.


    05 Jovana - der erste Eindruck nach den Selfie-Fotos war Wow, hier kommt Luisa II, aber im persönlichen Auftritt gefällt sie mir irgendwie gar nicht. Sie ist viel zu groß und wirkt auch einfach zu riesig. Und sie ist mir irgendwie auch unsympathisch. Hm, mal sehen, ob sich das noch legt, wenn sie mal die scheußliche Brille abnimmt.)
    04 Sandy - irgendwie kommt ihre Schönheit bei mir nicht an, d.h. ich finde sie gar nicht schön und die Geschichte die sie da erzählt hat, dass sie ihrer Oma irgend etwas Unangenehmes in den Mund gesteckt hat, machte sie mir auch nicht gerade sympathischer
    03 Sara F - sie hat ein Gesicht, das mir richtig gut gefallen könnte, aber sie scheint keine nette Art zu haben. Mal sehen, vielleicht verflüchtigt sich ja dieser erste Eindruck wieder
    02 Sarah K - ganz hübsches Gesicht, aber bisher auch nicht so sympathisch, außerdem scheint sie viel zu klein zu sein
    01 Darya - Foto nicht schlecht, aber im bewegten Bild fällt überhaupt gar nicht auf, außerdem scheint sie ebenfalls viel zu klein und nicht sympathisch zu sein

  • :love:
    23 Anuthida (die beste GNTM-Asiatin ever. Ich find sie toll)
    22 Jüli (wunderschön exotisch und markant. Ich hoffe, dass sie weit kommt!)


    :thumbup:
    21 Ajsa (total interessant, sie macht bestimmt tolle Bilder!)
    20 Jovana (Ich tippe, dass sie recht wandelbar ist. Gutes Gesamtpaket, schönes Gesicht, leider zu groß)


    :)
    19 Adriane (kommt mir recht sympathisch rüber. Würde gern mehr von ihr sehen.)
    18 Sandy (erinnert mich irgendwie an Gwyneth Paltrow. Finde, dass sie was Besonderes an sich hat. Sehr elfenmäßig und süß.)
    17 Lisa (find ich hier im Forum deutlich unterbewertet. Ich denke, sie bringt viel Potential mit und hat ein hübsches Gesicht)
    16 Irene (ein schönes Gesicht. Ich möchte unbedingt mehr sehen)
    15 Ariana (ihre Nase stört mich zwar, aber insgesamt finde ich sie ganz hübsch)
    14 Annabel (finde sie interessant. Leider ist sie ein wenig zu groß)


    :|
    13 Sara (find sie ganz süß, aber auch hier müsste ich noch mehr sehen...)
    12 Varisa (hab sie leider zu wenig gesehen. Bin noch unentschlossen und daher belasse ich sie im Mittelfeld)
    11 Katharina (optisch leider gar nicht mein Fall, da sie mir ein zu rundliches Gesicht und ein zu mädchenhaften/zu dünnen Körper hat. Allein von der Sympathie wäre sie jedoch auf Platz 1 bei mir. Sie wirkt total nett, intelligent und reflektiert.


    :(
    10 Laura D, (mal abwarten, find sie ganz ok, aber nicht überragend)
    9 Vanessa (auf Bildern wirkt sie ganz toll, in bewegten Bildern verliert sie aber an Ausstrahlung und gefällt mir gar nicht)
    8 Daniela (viel zu groß!)
    7 Erica (sie hat ne coole Attitude, aber ich glaube nicht, dass sie sonderlich fotogen ist.)
    6 Laura W, (sagt mir nicht so zu, aber mal abwarten)


    geknickt
    5 Neele (scheint nett zu sein, hat aber nichts Besonderes an sich. Eher das Mädchen, das man an jeder Ecke trifft. So geht es mir zumindest).
    4 Sarah (spricht mich ebenfalls nicht an)
    3 Darya (sie ist mir irgendwie zu langweilig und zu wenig markant. Ich kann mir ihr Gesicht kaum merken und sympathisch finde ich sie bis dato auch nicht)
    2 Lena (auch hier spricht mich das Gesicht ganz und gar nicht an)
    1 Chiara (ist mir persönlich zu maskulin, auch kann ich mit ihrem Gesicht und ihrem "Style" nichts anfangen)



    DAS VOTING IST HIERMIT FÜR DIESE WOCHE BEENDET!

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Votingergebnis der Sendung vom 26.03.2015: WOCHE 1


    Insgesamt umfasst das wöchentliche Voting mehrere Diagramme, die ich kurz anführen will:

    • Das Wochenergebnis --> a) Gesamtpunktzahl b) durchschnittliche Punktzahl c) prozentualer Anteil der maximal zu erreichenden Punktzahl d) Vergleich zur Vorwoche
    • Die Auf- und Absteigerinnen der Woche --> ab nächster Woche
    • Ein Balkendiagramm zur besseren Übersicht
    • Eine Grafik über die Gesamtentwicklung (gemessen am prozentualen Anteil der maximal zu erreichenden Punktzahl) --> ab nächster Woche
    • Boxplots --> Grafik zur Stimmenstreuung (mit freundlicher Unterstützung von Inter)

    . Ebenfalls werde ich regelmäßig das Startposting durch das Hinzufügen von Diagrammen editieren.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Top23 – 28 Stimmen:


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150304/btcuib66.png]


    Balkendiagramm:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150304/x6ehsp4b.png]


    Anhand der Grafik kann man schon gut erkennen, wie sich die einzelnen Kandidatinnen gruppieren:
    ++: Unsere absoluten Favoritinnen in dieser Woche sind Anuthida und Katharina. Mal schauen, ob sie dieses Niveau halten können
    ++/+: Ajsa und Jüli gefallen uns auch sehr gut und gehören zu den Favoritinnen.
    +: Jovana, Vanessa, Annabel und Neele sind ebenfalls sehr beliebt und werde in der Regel gut bewertet.
    o/+: Sandy, Irene und Ariana sind im oberen Mittelfeld zu finden. Insgesamt gefallen sie uns hier ganz gut.
    o/-: Varisa, Darya, Sara, Laura D., Erica und Lisa liegen im unteren Mittelfeld.
    -: Daniela, Laura W., Adriane und Chiara sind weniger beliebt, dürften aber noch eine Woche bleiben.
    --: Lena und Sarah sind hier im Forum eher unbeliebt und sollten somit am kommenden Donnerstag ausscheiden



    Inters Boxplots: Grafik zur Stimmenstreuung

    Zitat von Inter

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fv0359syw.jpg]
    Erklärung zu der Grafik:
    Zu jeder Kandidatin wird in dieser Grafik der Mittelwert ihrer erhaltenen Punkte sowie der sogenannte Boxplot dargestellt. Die Box steht dabei für die mittleren 50% aller Wählerstimmen. Hat eine Kandidatin beispielsweise die nach Größe sortierten Punkte 1 2 3 4 5 6 7 8 erhalten, so umfasst die zugehörige Box die Zahlen 3 4 5 6. Die schwarzen Striche symbolisieren die zu erwartende Streuung von den Werten innerhalb der Box. (Wie lang diese Striche sind hängt dabei von der Größe der Box und den tatsächlich vergebenen Punktzahlen für diese Kandidatin ab.) Werte außerhalb dieser zu erwartenden Streuung werden als Ausreißer gekennzeichnet.
    Als Daumenregel lässt sich festhalten: je größer die Box, desto uneiniger ist sich das Forum bezüglich dieser Kandidatin.


    Am konkreten Beispiel bedeutet dies: Anuthida und Katharina sind die eindeutigen Forenlieblingen dieser Woche. Sie haben nicht nur insgesamt die meisten Punkte erzielt, sondern werden auch von fast allen Usern an der Spitze des Kandidatinnenfeldes gesehen. Eine ebenfalls ziemlich eindeutige Meinung besteht zu Daniela, die von einer Mehrheit im hinteren Mittelfeld gesehen wird. Besonders uneinig sind wir uns hingegen bei Sara, Neele und v.a. Darya. Diese drei Kandidatinnen polarisierten diese Woche am meisten und fielen dadurch auf, dass sie oft entweder sehr hohe oder sehr niedrige Punktzahlen erhielten.


    An dieser Stelle möchte ich mich zunächst einmal bei allen Usern bedanken, die am Voting teilgenommen haben. Mein besonderer Dank gilt jedoch Inter, der mich in jedem Jahr so fleißig unterstützt und so maßgeblich dazu beiträgt, das Voting interessant zu gestalten! :hug:


    So, an dieser Stelle wünsche ich euch nun viel Spaß mit den Ergebnissen dieser Woche!

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • So ein Mist, wegen der Uni und dem Stress wollte ich gestern Abend das Voting abgeben, habe es jedoch nicht geschafft :motz::wand: .. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D


    Kann ich für nächste Woche ein Voting abgeben?


    ganz liebe Grüsse
    euer Aincrad

  • Ja klar, jede Woche kannst du erneut ein Voting abgeben. Das kommt dann auch mit in die Auswertung.


    Du kannst natürlich auch gerne heute noch voten, wenn du magst. Einfach aus Spaß an der Freude. Es kommt dann nur nicht mit in die Auswertung.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)