Vanessa Fuchs

  • Vanessa hat aber auch die letzten Monate sehr hart trainiert und einiges abgenommen, sie ist so definiert vom Körper wie nie. Meine sogar zu vermuten dass die Maße die bei Enzio M angegeben sind, ihre momentanen Maße sein könnten.


    Bin auf jeden Fall gespannt ob sie und auch Karoline etwas für sich buchen können. Wäre schön. Karoline ist auch heute in Mailand unterwegs, sie postet Eindrücke in ihrer Story.

  • ja so schlank wie aktuell war sie glaube ich lange nicht,deshalb verstehe ich auch nicht,warum sie nicht die besseren Maße übernehmen.

    Zu Dolce und Gabbana würde sie sehr gut passen und für die hat sie ja auch bereits gearbeitet.

  • Wunderschöne Vanessa in S/W

    @guido_stazzoni


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vanessa war gestern bei ihrer neuen Agentur

    Elite NYC


    https://www.bellazon.com/image….php?id=8002977&tid=57143

    Ich glaube es wurden auch Polas gemacht.

    Bin echt gespannt was mit ihr die nächste Zeit geplant ist mit weiteren guten Agenturen Monster Milan und Enzio M im Rücken🤗

    Sie hat ne richtig tolle Figur jetzt!


    wäre ja toll sie würde im Februar die FW versuchen😚

  • Vanessa ist seit ein paar Tagen in Mailand und wird von ihrem Booker bei Monster begleitet und unterstützt, sie hatte verstärkt Laufstegtraining u.a. mit Markus Monster und wurde dabei von ihm gefilmt , war auf Casting Tour, Gosees und Tests so wie es aussieht.
    evtl sieht man bald Ergebnisse. Würde das Video und Bilder gerne sehen, denn sie sah toll aus. Tolle Figur , tolle Haare in der Bewegung und hat sich gut bewegt.😍

    Weiss allerdings nicht was Monster mit ihr anpeilt. Evtl auch Editorial oder Kampagnenbereich. Letztes Jahr hatte sie doch das schöne Lookbook für Antonio Groce...😃

  • Das hört sich spannend an. Dass ich mich nochmal für Vanessa interessieren würde, hätte ich auch nicht gedacht. Obwohl ich sie während ihrer Staffel gar nicht so schlecht fand. Sie hatte zumindest meistens das schönste Foto, wenn ich mich recht erinnere.

  • Das hört sich spannend an. Dass ich mich nochmal für Vanessa interessieren würde, hätte ich auch nicht gedacht. Obwohl ich sie während ihrer Staffel gar nicht so schlecht fand. Sie hatte zumindest meistens das schönste Foto, wenn ich mich recht erinnere.

    Du erinnerst dich falsch :schulterzuck:

  • Sie hatte tolle Fotos und Kristian Schuller war ein grosser Fan von ihr während Gntm. Ich sag nur Zirkusshooting.😍


    Shaft wir wissen doch, dass Du an Vanessa kein gutes Haar lässt😬😉und sie nicht magst.


    Sie hatte auch nach Gntm schöne Strecken in Magazinen u.a.HB und Elle. Ich finde sie hat sich die lt.Monate sehr verbessert u.a. Mit den Agenturen Enzio M und Monster im Rücken. Bei Elite NY ist sie auch gelistet....


    Ich freue mich dass sie es im real business versucht und ich bin gespannt, ich war immer schon ein Fan von ihr. Tolles Gesicht und jetzt auch Body!

  • Und? In Paris wird sie deswegen sicherlich nicht laufen.



    Kein Mensch hat irgendwas von der PFW erwähnt. :nudelholz: Vanessa hatte bisher noch keine Agentur in Paris und hat jetzt offenbar eine in Aussicht. Das ist schon erwähnenswert bei einem Model, finde ich.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ja,erwähnenswert schon. Aber der Smilie 🤩 daneben wirkt für mich so, als ob jetzt der Megadruchbruch zu erwarten ist.


    Aber mehr als eine Erwähnung ist für mich sowas nicht wert :schulterzuck:

  • Es ist auf jeden Fall eine tolle Sache finde ich, wie sie zur Zeit unterwegs ist und was sie auch an Jobs macht die letzte Zeit, auch ausserhalb der Fashionweeks. Wobei mich auch nicht wundern würde, wenn sie bei ihrer momentanen für den Laufsteg perfekten Figur, auch dort mal wieder auftauchen würde...


    Modelmanagement Paris ist für mich eine der besten Agenturen momentan und deshalb der 🤩 lieber Shaft.😉


    ich finde es bewundernswert, dass sie neben ihrer Influenzertätigkeit, richtig ernsthaft modelt. auch wie ihre Karriere , seit sie bei Enzio M und Monster Milan ist, an Fahrt aufgenommen hat. Zudem fühle ich mich von ihr nie in ihren Storys zugemüllt was leider viele jüngst tun mit Produktwetbung etc. Sie hat einen ansprechenden Account.


    Wirklich eine der wenigen Ex Gntm Mädels das richtig modelt und vielseitig gebucht ist.

  • Verfolgst Du denn wirklich ihre Karriere Shaft um das beurteilen zu können und weist was sie die letzten Wochen gemacht hat und das noch einiges aussteht? 🤔

    Was sie auch vermehrt gemacht hat sind u.a. viele Tests im Ausland und die Agenturen planen mit ihr als Model, das sieht man an den Portfolios. Zuletzt Mailand.


    Ein toller Deal war auch ihre eigene Kollektion für Pimkie für die sie auch selbst gemodelt hat.


    Sowie die Ausgabe des Diary Issues NL. Hier gefällt sie mir weil sie sich fast ohne Makeup sehr fashionmässig zeigt.


    Frag mich warum ich mir überhaupt hier die Mühe mache, Du willst eh nur das Negative sehen. Weil Du Vanessa nicht magst, denke sie könnte für Chanel arbeiten und es würde trotzdem schlecht geredet.


  • Modelmanagement Paris ist für mich eine der besten Agenturen momentan

    Und genau deshalb bin ich für die Fashion Week sehr skeptisch. Women hat so viele Laufstegmodels am Start, dass die Konkurrenz in der Agentur sehr, sehr groß ist. Da landet man schnell in der B-Sortierung, sofern man nicht gleich aussortiert wurde. Das gleiche Problem hat Celine bei Elite.


    Sollte sich bei Women tatsächlich etwas tun, so sollte man Women-Direktorin Osana Ekue folgen, die ist für den Laufsteg zuständig.