Betty Taube

  • Betty hat am Wochenende ihren Ehemann Koray noch einmal geheiratet. Fand hier in Hannover statt (Gott weiss warum?!) in den Herrenhäuser Gärten, Jana hatte quasi die gesamte Zeremonie in ihrer instastory geteilt, schöne Fotos gibt es jedoch leider kaum bis auf dieses:

    http://www.instagram.com/p/ByfYKEdorpQ/

    Eine schöne Braut! Aber was ist der Sinn einer zweiten Hochzeit? Noch verheirateter als verheiratet kann man nicht sein. Oder war das erste Mal standesamtlich und jetzt kirchlich? :/

  • Eine schöne Braut! Aber was ist der Sinn einer zweiten Hochzeit? Noch verheirateter als verheiratet kann man nicht sein. Oder war das erste Mal standesamtlich und jetzt kirchlich? :/

    Laut Promiflash war die erste Hochzeit nur standesamtlich und auch eher klein gehalten. Deshalb gab es jetzt noch eine größere, freie Trauung.

    Tolles Kleid, steht ihr gut. Und schön, dass die beiden noch immer glücklich zusammen sind :)

  • Eine Million Follower! Das ist viel. Damit hat sie wohl ausgesorgt. Aber sie hat doch auch anderes gemacht. Hatte sie nicht eine eigene Sendung die Betty goes to...hieß und in der sie Reiseziele vorstellte? Ich weiß gar nicht was sie im Moment macht, aber mit der Followerzahl muss man wohl auch nichts anderes mehr machen.

  • Aber sie hat doch auch anderes gemacht. Hatte sie nicht eine eigene Sendung die Betty goes to...hieß und in der sie Reiseziele vorstellte?

    Das wird sicherlich geholfen haben, relevant zu bleiben und ihre Community zu vergrößern. Da ich schlichtweg nicht viel von ihr mitbekommen habe seit GNTM, war mir gar nicht bekannt, dass sie so eine Sendung hatte. Wundert mich aber nicht, sie war ja damals schon sehr beliebt in der Zielgruppe.

  • Betty und ihr Mann haben sich womöglich getrennt: https://www.promiflash.de/news…loeschte-alle-bilder.html

    Bisher gibt es kein offizielles Statement und ich finde dieses "xy folgt yx auf Instagram nicht mehr, deshalb sind die getrennt" blöd, aber die Indizien sprechen schon für eine Trennung. Oder sagen wir's so: ich kann mir nicht vorstellen, dass bei ihnen alles in Ordnung ist, wenn sie sich plötzlich nicht mehr folgen, beide die gemeinsamen Fotos löschen und Betty auch keinen Ehering mehr trägt.


    Ich hoffe, es geht ihr gut - die zwei waren ja nun doch ein paar Jahre zusammen.

  • Die beiden haben in einigen Dingen eher divergende Haltungen (Kinderwunsch, berufliche Laufbahn). Ich hoffe, dass sie sich nicht trennen und Lösungen finden. Aber daran sieht man mal wieder (falls es so ist wie man vermutet), dass es eben nicht ausreicht sich zu lieben, sondern für ein langes harmonisches Zusammenleben ein ähnliches Lebenskonstrukt von Bedeutung ist.

  • Ja, das trifft wohl für die meisten Beziehungen zu.

    Nun kenne ich Betty natürlich nicht persönlich, kann mir aber vorstellen, dass "Spielerfrau mit Pilotenschein" sie vielleicht auf Dauer auch nicht ausfüllt.

    Anna Wilken führt ja auch ein ganz ähnliches Leben (nur ohne Pilotenschein) - als Frau eines Profifußballers immer wieder umziehen, dorthin, wo der Typ gerade einen Vertrag hat. Das kann doch keinen Menschen auf Dauer glücklich machen :/ :schulterzuck:

  • Aber wenn sie hauptberuflich Influencer ist, dann ist ja der Wohnort egal, oder? Und wenn man jung ist und noch keine Kinder da sind, ist doch eigentlich ganz schön die Welt kennenzulernen und mal hier und mal dort zu wohnen.


    Wenn es ihr allerdings dort nicht gefällt, wo er gerade spielt, dann ist es auch wieder schlecht.

  • Na ja, was heißt, schnell aufgegeben? Wir wissen doch gar nicht, was der (möglichen) Trennung schon alles vorausgegangen ist. Und wenn man merkt, dass es nicht (mehr) passt, muss man das doch nicht weiter dahinschleppen. Die sind beide noch jung und werden andere Partner kennenlernen, mit denen es dann hoffentlich besser klappt.

  • Anna Wilken führt ja auch ein ganz ähnliches Leben (nur ohne Pilotenschein) - als Frau eines Profifußballers immer wieder umziehen, dorthin, wo der Typ gerade einen Vertrag hat. Das kann doch keinen Menschen auf Dauer glücklich machen :/ :schulterzuck:

    Nur dass Anna und ihr Partner schon sehr lange zusammen sind, soweit ich weiß. Sie war ja schon vor GNTM mit ihm zusammen. Auf ihrem Instagram Profil schreibt sie immer sehr liebevoll von ihm und bezeichnet ihn sogar als ihr Fels in der Brandung (sie hat ja einen Kinderwunsch, der sich eventuell nicht erfüllen lässt)


    Betty und ihr Mann hingegen, das war ja doch eine spontane heiße Romanze. Sie haben ja auch recht rasch geheiratet, soweit ich mich erinnern kann. Kann natürlich funktionieren, auch wenn man sich noch gar nicht richtig kennt, aber kann eben auch daneben gehen. Trennung ist nie etwas Schönes, von daher tut sie mir natürlich leid.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • ist doch eigentlich ganz schön die Welt kennenzulernen und mal hier und mal dort zu wohnen.


    Wenn es ihr allerdings dort nicht gefällt, wo er gerade spielt, dann ist es auch wieder schlecht.

    Ja, das Doofe ist eben, dass die Frau nicht selbst über ihren Wohnort (evtl. sogar das Land) bestimmen kann. Das finde ich schon ein ziemliches Opfer, sich da immer in ihr Schicksal fügen zu müssen.

    Anna Wilken hat da ja Glück: Ihr Typ spielt bei Hoffenheim und sie wohnen (glaube ich) in Heidelberg, das ist ja nun wirklich ganz nett :)


    Vielleicht waren Betty und ihr Ehemann noch etwas unreif, als das mit ihnen losging. Und dann heiraten die halt, weil "man das eben so macht" und weil es ja alles soooo romantisch ist. Aber der Alltag holt jeden irgendwann ein, und wenn sie dann feststellen, dass eigentlich nicht viel da ist, lassen sie es besser. in dem Alter ist das ja nun kein großes Ding.

  • Ich empfehle euch einfach mal zum Friseur zu gehen und dort im Wartebereich die ganzen Zeitschriften durchzulesen. Dann erfahrt ihr sicherlich alles ganz genau über Betty und ihren aktuellen Stand :jubel::jubel:

  • Meine Einstellung mag zwar altmodisch sein, aber für mich ist die Ehe heilig . Meine Eltern waren 30 Jahre verheiratet und da war auch nicht immer alles eitel Sonnenschein. Aber sie haben sich bis zuletzt von ganzem Herzen geliebt und deshalb auch teils heftige Schicksalsschläge miteinander durchgestanden.


    Ich möchte damit nicht sagen, dass ein Ehepaar auf Biegen und Brechen verheiratet bleiben muss. Wenn es nicht mehr geht, dann ist es halt so. Ich finde es einfach schade, wenn eine Ehe aus einer Laune heraus geschlossen bzw. geschieden wird, besonders wenn noch Kinder involviert sind. Dann lieber ohne Trauschein glücklich sein.